Vorne ist wieder eine superschöne Karte drin. Und außerdem gibt es ein Wiedersehen mit einer liebgewonnenen Figur, wie mir das Personenverzeichnis verraten hat
Leserundenvorschlag ab 20. September 2009: "Das Vermächtnis der Amazonen" mit Autorin
-
-
Zitat
Original von Bouquineur
Vorne ist wieder eine superschöne Karte drin. Und außerdem gibt es ein Wiedersehen mit einer liebgewonnenen Figur, wie mir das Personenverzeichnis verraten hatDu machst mich richtig neugierig - dabei wollte ich das Buch erst kurz vor der LR kaufen...
-
Das war auch meine Absicht
Ich setze es in einen Spoiler. Dann kann jeder selber entscheiden, ob er es wissen möchte oder erst dann, wenn das Buch da ist:
Kleite -
Ja, die Karte ist toll, oder? Ich liebe sie auch heiß und innig!
-
ich hab übrigens Halbzeit, Birgt
Die Runde dürfte seeeehr interessant werden. Ich hätte jetzt schon tausend Dinge und Frage, heb mir das aber für die Runde auf
-
Am besten die Fragen aufschreiben, Bouquineur.
-
Zitat
Original von BirgitF
Am besten die Fragen aufschreiben, Bouquineur.Die sind beim erneuten Lesen anlässlich der Runde garantiert sofort wieder präsent.
Ich weiß noch nicht, welches mein Favorit sein wird. Das zweite steht dem ersten aber in nichts nach. -
Zitat
Original von Bouquineur
Ich weiß noch nicht, welches mein Favorit sein wird. Das zweite steht dem ersten aber in nichts nach.DAS freut mich! Ich finde es immer schwierig eine Fortsetzung nachzulegen, wenn Teil 1 so gut ankam. Aber ich habe einfach versucht, der Fortsetzung ihren eigenen Charme zu geben, ohne eine "Amazonentochter" zu kopieren. Wenn mir das gelungen sein sollte, wäre ich glücklich und zufrieden.
-
Ahhhh nicht so viel darüber reden, das ist gemein, da werd ich ganz hibbelig!!
-
Nightflower : ... ahhh, diesen Smilie fand ich schon immer total super und wollte ihn mal verwendet haben ... ENDLICH ein "Opfer" gefunden!!!
-
Und ich hab endlich mal nen Keks bekommen!! -
Bis einschließlich -Christine- sind alle eingetragen
-
Habe gerade in der Leserunde von Amazonentochter gestöbert. Hat mir gut gefallen und ich habe einige Male herzhaft gelacht.
Freue mich auf diese Leserunde. Habe das Buch schon gekauft und werde es hoffentlich solange auf meinem RuB liegen lassen
Gruss tweedy
-
bitte nicht steinigen aber mich bitte wieder aus der LR austragen.
Ich bin gerade in dieser Woche im Urlaub, in der ich absolut keine Zeit finden werde auch nur eine Zeile zu lesen (Verwandte besuchen )
Danke und LG
bono -
Wo ist der Stein ... ach was red ich - DER Felsbrocken???
Ach, Bono, hier wird doch keiner gesteinigt, dafür dass er in den Urlaub fahren möchte, anstatt an einer Leserunde teilzunehmen!!! ... Ach, hat übrigens jemand meinen Bogen und meine Pfeile zufällig gesehen?
-
Zitat
Ach, hat übrigens jemand meinen Bogen und meine Pfeile zufällig gesehen? Augen rollen
Noch nicht, aber ich könnte dir beim Suchen helfen
-
Zitat
Original von BirgitF
Wo ist der Stein ... ach was red ich - DER Felsbrocken??? :peitsch:grinA Ach, hat übrigens jemand meinen Bogen und meine Pfeile zufällig gesehen?
Wieso? Hast du die verloren? -
@bono: Das war der anscheinend klägliche Versuch eines Scherzes ... "hier wird doch keiner gesteinigt, weil er nicht an der Leserunde teilnimmt, aber hat jemand meinen Bogen und meine Pfeile gesehen?"
-
Zitat
Original von BirgitF
@bono: Das war der anscheinend klägliche Versuch eines Scherzes ... "hier wird doch keiner gesteinigt, weil er nicht an der Leserunde teilnimmt, aber hat jemand meinen Bogen und meine Pfeile gesehen?"Meine Antwort war doch auch als Scherz gemeint
Übrigens bist Du mir bei der Libussa ganz schön weg galoppiert
Da kann ich nur staunen über Deine Schnelligkeit -
Nicht böse sein, mich aber auch bitte wieder austragen. Habe jetzt an zwei Leserunden teilgenommen und festgestellt, das diese nichts für mich sind. Ich lese lieber als Zaungast mit, als mich aktiv zu beteiligen. Ich lese einen Roman und finde ihn dann gut oder nicht. Ich "analysiere" ihn aber nicht und hinterfrage auch die meisten Sachen nicht.
Ich lese aber sehr gerne Eure qualifizierten Kommentare und freue mich drauf.
Wünsche Euch viel Spaß.Gruss tweedy