GNTM

• So schnell ging es ja bei keiner Kandidaten. :lache

Heute bei Punkt 12 hatten sie übrigends einen Wettbewerb, bei dem sich 4 Männer als Model bewerben und der Sieger soll einen Vertrag kriegen.

Da hab ich mich gefragt, warum gibt es eigentlich GNTM nicht mal mit Männermodels? Das wäre doch mal eine Abwechslung. :-]

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• das funzt nicht:

the video you are trying to watch cannot be viewed from your current country or location :-(

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

• na, das nenn ich mal super Werbung - nix im Vergleich zur deutschen...
    die Sony - Mexico's Next Top Model - Segunda Temporada - Promo Competencia ist auch nicht schlecht!

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

• Das ist keine Werbung, sondern "nur" eine Programmvorschau.
    Bei der Werbung wird noch mehr Geld investiert und noch mehr Kreativität eingesetzt.
    Etwa bei Palacio de Hierro ("Palast aus Eisen" Kaufhaus):
    (bei YouTube)
    EL PALACIO DE HIERRO "La mascada roja"
    El Palacio de Hierro, comercial del reloj
    Soy totalmente Palacio - palacio de hierro- see my inside...
    El Palacio de Hierro La vida es una Pasarela

• WaterPixie : Geniale Werbung von Palacio war diese vor knapp 2 Jahren:
    El Palacio de Hierro 2009 Capitulo 1
    El Palacio de Hierro 2009 Capitulo 2
    El Palacio de Hierro 2009 Capitulo 3
    El Palacio de Hierro 2009 Capitulo 4
    Jede Woche kam ein neues Kapitel im TV und im Abspann sagen sie:
    Die Glückseligkeit existiert, man muss nur wissen, wo man sie findet.

chiclana : Da haben Heidi & Co. wohl aufs falsche Pferd gesetzt. Peinlich für die Firma, den TV-Sender und ich glaube kaum, dass das in den USA passiert wäre, da man dort erst Monate später ausstrahlt.

• Oryx - seufz schöne Werbung; warum kann Deutschland so was nicht? aber bevor ich hier weitere gute Werbung aus allen Teilen der Welt hier poste, halte ich mich lieber zurück; ist ja schliesslich nicht das Thema des Threads.

Das hab ich gerade gefunden: Neue Juroren für Heidi?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von WaterPixie ()

• SpOn erwähnt, dass eure Gewinnerin schon ein neues Management hat.
    Ich halte zwar nicht viel davon via TV zum Modeln zu kommen, aber so etwas macht man nicht, man hat schlieslich eine Verpflichtung/einen Vertrag unterschrieben. Wenn sich so etwas herumspricht, dass man Kunden sitzen lässt, kann man seine Karriere vergessen.

WaterPixie : Sorry, I got carried away. I habe eine Schwäche für gutgemachte Werbung.

• Heute ist in der Bild ein Interview mit ihr. Was nun davon stimmt und was nicht kann man natürlich nicht beurteilen.
    Kernaussagen:
    Ihr Freund sollte sie nicht managen.
    Sie hat selbst am 19. Juli schon ihren Vertrag gekündigt.
    Sie war mehr als unzufrieden mit dem Klum Managment
    Es waren die schlimmsten zwei Monate ihres Lebens.
    Sie sollte nichts Internationales machen.
    Sollte lügen.
    Sie ist nun bei "Louisa-Models".

• Dass der Klumsche Konzern knallhart ist, sickert ja schon länger gelegentlich durch.
    Ich weiß nur nicht, ob sie sich mit Luisa-Models wirklich einen Gefallen getan hat. Hab mich gerade mal durch deren Portfolio geklickt. Titelbilder für die Zeitschrift Prima, Elle, Shape. Werbefotos für die Marke Tigi. Auf Anhieb kein bekanntes Gesicht.

Ok, ein paar bekannte Namen sind offenbar doch unter Vertrag

http://www.bild.de/unterhaltun…trogen-12365360.bild.html

• Zitat

Original von Oryx
    WaterPixie : Sorry, I got carried away. I habe eine Schwäche für gutgemachte Werbung.

das kenn ich irgendwoher :grin

was nun wahr ist und was nicht im Thema Jana - keine Ahnung vielleicht alles und nichts oder von allem ein bisschen......

• Ich würde nach allem, was ich über die Knebelverträge und schlechten Aufträge, die die Gewinnerinen spätestens seit der dritten Staffel bekommen, eher darauf tippen, dass Jana ausgenutzt wurde und keinen Bock mehr hat. Alisar hat sich ja auch aus dem Vertrag geklagt, von daher...

• Dann frage ich mich aber, wieso die Mädels dann nicht den normalen Weg oder die 15-min-fame gegangen sind und sich nicht eine Sedcard und Portfolio bei einer seriösen Agentur haben anfertigen lassen, die vielleicht 20% an den Gagen nimmt, sie aber eben auch nicht gleich medial omnipräsent hat, sondern Hunderte betreut.

Wer a sagt, muss auch b sagen.

• Zitat

Original von Oryx
    Dann frage ich mich aber, wieso die Mädels dann nicht den normalen Weg oder die 15-min-fame gegangen sind und sich nicht eine Sedcard und Portfolio bei einer seriösen Agentur haben anfertigen lassen, die vielleicht 20% an den Gagen nimmt, sie aber eben auch nicht gleich medial omnipräsent hat, sondern Hunderte betreut.

Wer a sagt, muss auch b sagen.

Das hab ich mich auch schon öfter gefragt, warum die Mädchen nicht direkt zu einer Agentur gehen bzw. den Weg ohne Fernsehen wählen. Dann würden sie auch nicht so oft vor der Wahl stehen, ob Schule oder Modeln.

Apropos ... gestern hab ich Anna und die Liebe gesehen und mich kringelig gelacht. In der letzten Stafel hatten sie Fiona von GNTM als Empfangsdame und jetzt haben sie Klarissa (oder Clarissa?) von Austrias Next Top Model (und dann auch bei GNTM) als Bardame.

• Zitat

Original von JASS

Das hab ich mich auch schon öfter gefragt, warum die Mädchen nicht direkt zu einer Agentur gehen bzw. den Weg ohne Fernsehen wählen. Dann würden sie auch nicht so oft vor der Wahl stehen, ob Schule oder Modeln.

Ich glaube, das liegt daran, dass es einfacher ist, mal eben zum GNTM-Casting zu gehen, wo man nur ein bisschen hin und herwackeln muss und mit ein bisschen Glück sogar Heidi Klum sieht, und Sedcard plus Fotos in den Hintern geblasen bekommt, als sich selbst ne Sedcard anzulegen, Fotos zu besorgen, zu den Agenturen zu rennen...

• ein Hamburger Agenturchef meinte erst kürzlich, das Jana sich bei ihm 2009 als Model beworben hätte. Sie wurde abegelent. Begründung: zu klein für das Geschäft!