ZitatOriginal von Prombär
Ich versteh nicht, was ihr alle gegen Jana habt.
Aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters
Eben, und ich fand Amelie und Rebecca halt schöner als Jana.
ZitatOriginal von Prombär
Ich versteh nicht, was ihr alle gegen Jana habt.
Aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters
Eben, und ich fand Amelie und Rebecca halt schöner als Jana.
Ich verstehe aber auch nicht, was alle gegen Becky haben. Dieses ganze "Hauptsache nicht Becky"...
Ach, wäre es Becky geworden, wäre es mir auch egal gewesen...
Ich mochte Jana, ich mochte Becky, ich mochte auch Amelie im Großen und Ganzen... Es war also zumindest für mich eine Win-Win(-Win) Situation
Nun muss ich auch mein Senf dazu geben Also wo als erste Amelie rausflog war ich bisschen geschockt das die als erste rausflog hätte ich echt niemals damit gerechnet.
Und das Jana gewonnen hat das Großmaul finde ich einfach nur scheiße ich hätte mich für Rebecca am meisten gefreut sie war auch viel besser als Jana.
Aber mir war klar das Jana dann gewinnen wird weil der alte Thomas ein Fan von ihr war, und der jüngere Thomas hatte an Rebecca was auszusetzen während der Staffel. Ja und das ne Blondine gewinnen wird war eh schon klar
DIESE STÄNDIGE WERBUNG GING MIR ECHT AUF DIE NERVEN WIEVEL MAL HABEN DIE DENN WERBUNG GEAMCHT MEIN GOTT
Ich fand es schade, dass Amélie nicht gewonnen hat. Die Show war so langweilig, alles wurde in die Länge gezogen, ewig Werbung gezeigt und irgendwie schienen alle so unvorbereitet. Heidi Klums Smalltalk mit Lady Gaga war richtig schlecht.
Im Allegmein wusste Heid gar nicht was sie während der Show sagen sollte und der Thomas erst recht nicht, macht sich einfacha auf das Sofa gemütlich und das wars.
Die Final Show hat mir dieses Jahr nicht gefallen
Lest euch mal den [URL=http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,767803,00.html]Spiegel-Artikel[/URL] dazu durch, der bringt es eigentlich auf den Punkt.
Ich habs mir gar nicht angesehen - dieses Gekreische im Hintergrund war ja extrem nervtötend! Außerdem war das bisschen Moderatoren- und Modelgelaber, was ich mitbekommen habe, ziemlich geistlos.
Sowohl Spiegel als auch der Stern haben die Show gut zusammengefasst.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Mir gefällt der Stern Artikel.
Ich hab von der Staffel dieses Mal gar nichts gesehen, aber den Stern-Artikel find ich super.
Rein vom Aussehen auf den Fotos gefällt mir die Siegerin am wenigsten. Am hübschesten fand ich Rebecca, wobei sie wohl einfach nach Sara (war sie letztes Jahr? :gruebel) wieder mal eine Blondine wollten.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Mir gefällt der Stern Artikel.
Ja, das trifft's...
Ich finde Jana ganz hübsch, aber diese Falte zwischen Oberlippe und Nase, wenn sie lächelt finde ich nicht schön.
Danke für die beiden Artikel, dann waren also die Medien auch nicht begeistert von der Shop wie wir
Was mich wirklich überrascht hat, war die eine Sängerin. Leider weiß ich wieder nicht den Namen, wie eigentlich immer.
Hab gegoogelt, wußte ja zumindest den Titel.
Caro Emerald - Night like this
Das Lied hab ich immer nur im Radio gehört. Irgendwie verbinde ich das Lied mit der Zeit der 50er/60er, obwohl ich da noch nicht gelebt habe. Da ich die Sängerin noch niemals im Video oder irgendwo gesehen habe, war ich doch sehr überrascht. Ich habe sie mir ganz anders vorgestellt.
ZitatOriginal von Gwendy
Ich hab von der Staffel dieses Mal gar nichts gesehen, aber den Stern-Artikel find ich super.
Rein vom Aussehen auf den Fotos gefällt mir die Siegerin am wenigsten. Am hübschesten fand ich Rebecca, wobei sie wohl einfach nach Sara (war sie letztes Jahr? :gruebel) wieder mal eine Blondine wollten.
Nee, das war noch vorher, letztes Jahr war es Alisar. Und dagegen kann Jana sich doch echt sehen lassen..
ZitatOriginal von noani*
Nee, das war noch vorher, letztes Jahr war es Alisar. Und dagegen kann Jana sich doch echt sehen lassen..
Ach ja stimmt, Alisar. Die Staffel hab ich auch nur zum Teil verfolgt, weil mich zwei Leute dort dermaßen aufgeregt haben. Und jetzt kann ich es gar nicht mehr sehen. Wenn ich Heidi sehe bzw. höre, dann schüttelt es mich
Tja, scheint so, als wäre Jana doch nicht die perfekte Gewinnerin gewesen... Jetzt wird Heidi sich sicherlich schön in den Hintern beißen. (Gibt es hier ein Smiley, das dreckig lacht?)
*lol*
naja, sie hat ja schon so viel erreicht, da kann man schon mal ein bisschen divenhaft werden (wo war hier nochmal der Ironie-smiley)...