ZitatOriginal von Bouquineur
Boah, was trägt Frau Klum denn da für ein gruseliges Outfit?
Das sieht schrecklich aus... und ihre Moderation am Anfang war auch nicht so der Hit, finde ich... ziemlich holprig irgendwie...
Boah, was trägt Frau Klum denn da für ein gruseliges Outfit?
Das sieht schrecklich aus... und ihre Moderation am Anfang war auch nicht so der Hit, finde ich... ziemlich holprig irgendwie...
Das Lied war echt bescheuert finde ich. Wer singt denn so ein Lied? Wenn Keri Hilson jetzt wenigstens so voll die Bombe wäre, also wirklich ne 10. Aber nee.. wer singt denn sowas?
Ich bin grade fasziniert davon das mir viele von den top 20 schon wieder gar nicht mehr bekannt vorkommen. Und davon das Sihe wieder schwarze Haare hat
Boa ist das öde...
Boa ist das öde...
Finde ich auch!
ZitatOriginal von Maharet
Ich bin grade fasziniert davon das mir viele von den top 20 schon wieder gar nicht mehr bekannt vorkommen. Und davon das Sihe wieder schwarze Haare hat
Und Natascha wieder braune
Wie geil wärs wenn Amelie GNTM wird und mit 16 ein Auto bekommt hahahaha
Ich wollts mir eigentlich nicht anschauen, aber jetzt bin ich neugierig...
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass Lady Gaga eine so geile Livestimme hat.
vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass die Lanxess-Arena eine beschissene Akustik hat und Live-Auftritte dort fast immer für die Tonne sind.
Toller Auftritt ( nicht zu fassen, dass man mich hier im GNTM-Zhread antrifft :wow)
Ich glaube, es wird Amelie.... sie hat das hübscheste Kleid!
Was soll denn das? amelie fliegt raus?
Dann wird es Jana. Ich glaube nicht, dass zum dritten Mal hintereinander eine Dunkelhaarige gewinnt.
Im Gegenteil: Jetzt wo Beckys größte Konkurrentin Amelie raus ist, sollte es eigentlich Becky werden. Jana ist zu unscheinbar.
warum schau ich den Mist eigentlich jedes Jahr wieder an... (also das Finale, der Rest ist ja immer toll)...
ich hätte auch net gedacht das Amelie rausfliegt. Ich tippe jetzt auch auf Jana, die find ich so gar nicht hübsch...
Unglaublich, dass sie Amelie eliminiert haben.. Jedes Jahr so ein Mist ey..
Na ja, vielleicht hat Amelie so mehr Chance ins Modelleben einzusteigen, ohne einen Knebelvertrag und kann dabei noch die Schule zuende führen. Aber sie war meine Favoritin...
ZitatOriginal von Maharet
warum schau ich den Mist eigentlich jedes Jahr wieder an... (also das Finale, der Rest ist ja immer toll)...
ich hätte auch net gedacht das Amelie rausfliegt. Ich tippe jetzt auch auf Jana, die find ich so gar nicht hübsch...
Ich hab auch grad wieder abgedreht.... das Finale ist immer doof, das kann ich dann auf der HP (oder hier) auch nachlesen...
Was soll denn das? Ich glaub die haben den Knall nicht gehört. Sind doch echt gestorben für mich. Ausser natürlich meine Amelie.
Gott, was bin ich traurig.
Grundgütiger, ich poste tatsächlich im GNTM-Thread
Warum mögt ihr alle Jana nicht? Ich find die klasse. Fröhlich, modellike, vielseitig. Das Amelie geht, hab ich mir gedacht. Da ich alle 3 Mädels relativ topmodelwürdig finde, ist es mir egal. Aber müsste ich wählen, würde ich Jana wählen. Aber ich denke fast, es wird Rebecca. Vielleicht wollen sie nach der Schnarchnase vom letzten Jahr mal wieder eine agilere, die sich auch gut artikulieren kann^^
Die Show ist echt unterirdisch. Letztes Jahr war schon schlecht, aber diesemal ist es glaub ich noch schlimmer. Ganz großer Fremdschämalarm. Letztes Jahr klang alles so auswendiggelernt, dieses Jahr genau das Gegenteil. Die wissen ja gar nicht, was sie sagen sollen. Und der eine Thomas scheint krass nervös zu sein. Ganz gruselig, diese Verantstaltung.
Alter Verwalter, das is ja Werbung mit bisschen GTNM zwischendrin..