GNTM

• Also war meine Prognose doch richtig. :-]

Ich hätte ja gern, dass Becky gewinnt. Das Problem ist nur, dass die letzten beiden Gewinnerinnen (Sarah und Alisar - hört man von der eigentlich noch was?!) beide dunkelhaarig sind, also müsste vom Kalkül des Senders her jetzt wieder eine Blonde gewinnen... :gruebel

• Das habe ich mir auch schon gedacht, dass es dieses Jahr eine Blonde werden müsste.
    Aber bitte bitte bitte nicht Jana! Die hätten sie echt nach Hause schicken können. Anna-Lena ist besser. Oder von mir aus sogar noch diese Alex...
    Naja, Rebecca und Amelie sind super. Ich bin für Amelie!

• Zitat

Original von Juli
    Juuuhuuuuuuuuuu!!!!!! :))))

Da wären sie aber auch schön blöd gewesen, wenn sie solch ein tolles Mädel nicht hätten weiter lassen. Nur weil eine Woche mal nicht so optimal verlaufen ist.
    Eine Heidi ist sicher auch nicht immer perfekt. ;-)

• Ach man, ich versteh das nicht. Ich mein, Rebecce war in letzter Zeit wirklich nicht gut, hat richtig abgebaut im Gegensatz zu früher und Anna ist immer besser geworden und jetzt musste Anna gehen weil sie ihr Mundwerk nicht im Griff hat? Also sorry, aber ich finde Rebecca benutzt solche Wörter genauso oft wie Anna und heutzutage sind solche Wörter ja schon fast normal.. Bin echt am überlegen ob ich mir das Finale anschaue :(

• Zitat

Original von Dori
    ... Ich hätte ja gern, dass Becky gewinnt. Das Problem ist nur, dass die letzten beiden Gewinnerinnen (Sarah und Alisar - hört man von der eigentlich noch was?!) ...

Von Sarah sieht man ja öfter mal was im Fernsehen.

Über Alisar habe ich neulich in einer bunten Zeitschrift was gelesen. Da ging es allgemein um GNTM und das die Zuschauerzahlen nicht so prickelnd sind und wie lange es die Sendung wohl noch gibt. Selbst Sponsoren haben sich zurückgezogen und bis auf ein paar Ausnahmen gibt es nur Jobs bei relativ unbekannten Unternehmen für die Mädels. Auch gab es früher in den Staffeln immer Promibesuch, wie z.B. war ja mal Victoria Beckham in der Jury oder bei der letzten Staffel haben sie doch Eva Longoria besucht.

In dem Zusammenhang wurde auch erwähnt, das sogar die Mädels jetzt aufmucken. Alisar fühlte sich als Gewinnerin gegenüber Sarah benachteiltigt. Während Sarah wohl größere Jobs durch die Agentur vermittelt bekommen hat, durfte sie nur auf irgendwelche Stadtfeste gehen und bekam kleinere Jobs. Auf jeden Fall ist sie gegen ihren Vertrag vor Gericht gegangen ( wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat Alisar´s Vater eine Rechtsanwaltskanzlei ), hat geklagt und den Prozeß gewonnen. Sie wurde aus dem Vertrag entlassen, sie hat sich eine neue Modelagentur gesucht und soll jetzt angeblich tolle Jobs bekommen.

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Macska ()

• Diese Alisar war meiner Meinung nach aber auch ne Fehlentscheidung.. Hübsch finde ich die nicht. Naja, GNTM gibt es ja jetzt schon das 6. Mal. Irgendwann muss alles mal ein Ende haben. Anna hätte ich es gegönnt, dass sie weiter kommt! Dafür Jana nicht! Aber irgendwie glaube ich, dass Jana gewinnt. Sie ist blond, hatte viele Jobs, ist nicht mehr so jung und wird immer gelobt. Rebecca wird es, denk ich mal nicht, weil die beiden letzten ja schon dunkelhaarig waren... Na, mal sehen.. Ich drück Amelie die Daumen!

• Zitat

Original von Julia167
    Ach man, ich versteh das nicht. Ich mein, Rebecce war in letzter Zeit wirklich nicht gut, hat richtig abgebaut im Gegensatz zu früher und Anna ist immer besser geworden und jetzt musste Anna gehen weil sie ihr Mundwerk nicht im Griff hat? Also sorry, aber ich finde Rebecca benutzt solche Wörter genauso oft wie Anna und heutzutage sind solche Wörter ja schon fast normal.. Bin echt am überlegen ob ich mir das Finale anschaue :(

Da kann ich dir jetzt leider absolut nicht zustimmen. Anna-Lena ist immernoch das Ghetto-Girl, das sie früher auch schon war, sie lästert nur weniger, weil sie wohl endlich verstanden hat, dass sie sich damit nicht unbedingt beliebt macht.
    Ich finde nicht, dass Rebecca abgebaut hat. Ich glaube, dass das einfach nur vom Sender so inszeniert wird, um es spannend zu machen. Wenn man sich mal anhört, worüber die Jury bei ihr manchmal so meckert, da sind teilweise hanebüchene Dinge dabei... Ich bin und bleibe Rebecca-Fan. Die Frau hat ne hammermäßige Ausstrahlung, ist megahübsch und hat ordentlich was auf dem Kasten. Es wäre schade, wenn sie nicht gewinnt, aber ich glaube, auch dann hat sie ne Chance, irgendwie weiterzumachen und im Gespräch zu bleiben, weil sie sich ja jetzt durch die Show schon nen Namen gemacht hat.

• Mich wundert auch das Anna-Lena und Rebecca in letzter Zeit so gut konnten.

Anna-Lena hat mir auf jeden Fall besser gefallen als Jana, schon rein optisch. Und das mit ihrer Ghetto-Gusche, das hat sie doch von Anfang an und es war doch klar, das sie das nicht unbedingt abstellen kann. Dann hätte man sie schon vorher rausschmeißen sollen. DAS als Begründung dafür das sie nicht ins Finale kommt, finde ich ziemlich schwach, irgendwie an den Haaren herbeigezogen.

Und ich mag beide, Amelie und Rebecca. Beiden würde ich den Sieg gönnen, bloß halt Jana nicht.

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Zitat

Original von Dori

Da kann ich dir jetzt leider absolut nicht zustimmen. Anna-Lena ist immernoch das Ghetto-Girl, das sie früher auch schon war, sie lästert nur weniger, weil sie wohl endlich verstanden hat, dass sie sich damit nicht unbedingt beliebt macht.
    Ich finde nicht, dass Rebecca abgebaut hat. Ich glaube, dass das einfach nur vom Sender so inszeniert wird, um es spannend zu machen. Wenn man sich mal anhört, worüber die Jury bei ihr manchmal so meckert, da sind teilweise hanebüchene Dinge dabei... Ich bin und bleibe Rebecca-Fan. Die Frau hat ne hammermäßige Ausstrahlung, ist megahübsch und hat ordentlich was auf dem Kasten. Es wäre schade, wenn sie nicht gewinnt, aber ich glaube, auch dann hat sie ne Chance, irgendwie weiterzumachen und im Gespräch zu bleiben, weil sie sich ja jetzt durch die Show schon nen Namen gemacht hat.

Das Beste für sie wäre wahrscheinlich, nicht zu gewinnen und allein weiterzumachen, statt mit Heidis Knebelvertrag.

• Ich konnte gestern nicht fernsehen und wollte mir heute daher die Wiederholung anschauen und mich überraschen lassen. Doch dann ruf ich meine e-mails ab, und natürlich hat GMX die Finalistinnen in der Schlagzeile. Überraschung ade... :-(

Na egal, ich schau trotzdem.

Ich halte übrigens die Daumen für Amelie! Aber Jana ist ne harte Konkurrenz. Becky wirds auf keinen Fall.

lg, A.

• Zitat

Original von Bouquineur
    Boah, was trägt Frau Klum denn da für ein gruseliges Outfit?

Ja, ist dachte ich mir auch.

Allgemein hat sie sich in dieser Staffel oft ganz furchtbar angezogen und geschminkt.