Warum darf Marie-Luise immer wieder weitermachen? Eine Verbesserung kann ich bei ihr nicht sehen, sie war schlecht und ist es immer noch.
GNTM
- Prombär
- Geschlossen
-
-
Ich finde sehr wirklich hübsch. Aber ich habe noch nie einen Menschen gesehen, der sich so wenig bewegen kann wie sie. Und ich habe immer an meinem Körpergefühl gezweifelt...warum eigentlich?
Es gibt Menschen wie sie, ich werde nie wieder zweifeln...Ernsthaft, ich verstehe auch nicht wirklich, was sie glauben, das sich da noch verbessern kann.
Mich nervt Anna-Lena. Und zwar tierisch. -
Zitat
Original von Lesehunger
Ich finde sehr wirklich hübsch. Aber ich habe noch nie einen Menschen gesehen, der sich so wenig bewegen kann wie sie. Und ich habe immer an meinem Körpergefühl gezweifelt...warum eigentlich?
Es gibt Menschen wie sie, ich werde nie wieder zweifeln...Ernsthaft, ich verstehe auch nicht wirklich, was sie glauben, das sich da noch verbessern kann.
Mich nervt Anna-Lena. Und zwar tierisch.Da gebe ich dir recht Anna lena die kann icha uch nicht leiden die nervt einfach Ja Marie Luise ich finde die zwar von ihrer Art toll aberfrage micha uch wieso sie ständig weiter kommt
-
Anna-Lena ist, so muss ich leider gestehen, hübsch und kann auf Knopfdruck abliefern.
Außerdem ist sie gut für die Einschaltquoten, weil sie halt ne Megazicke ist. Das nervt mich auch, aber wir sind hier ja schließlich bei Pro7 (und einer Sendung, deren Hauptziel es ist, Heidi Klum zu verherrlichen) und nicht bei der ARD, wo man eventuell ein anspruchsvolles Casting erwarten könnte, wo wirklich das Modeln im Mittelpunkt steht und nicht irgendwelche krassen Challenges (kann ja sein, dass der Kunde mal verlangt, dass sie gutaussehend eine Herzdruckmassage machen müssen oder so :rolleyes)...Ich mag Marylou eigentlich sehr, weil ich diesen Pin-Up-50er-Stil total hübsch finde. Ihr Foto am Ende war ja auch total hübsch. Schade, dass sie immer aufs Tanzen reduziert wird. (Wann muss ein Model denn schonmal tanzen, außer bei Pro7? :fetch)
Und, trotz allem, immernoch völlig überzeugt: GO, REBECCA!
-
Schaut denn heute gar keiner?
-
Doch ich und ich liebe Amelie!!! Ich hoffe sie wird es!!
-
Ich komme gerade von der Hochschule. Ich habe das nicht ganz gesehen. Wer ist da rausgeflogen? Joana?
-
Noch keine. Joana ist freiwillig raus.
-
Zitat
Original von Lynnie
Noch keine. Joana ist freiwillig raus.Danke. Ich habe mitgekriegt, dass sie gegangen ist. Wußte aber den Grund nicht.
-
ich hab grad die Aufnahme gekuckt. Jil ist rausgeflogen, warum Joanna gegangen ist, wollte sie nicht erklären. Fand ich doof, wenn man schon unter den Top Ten ist.
-
Meine Top 3 sind
Amélie
Jana
Anna-Lena -
Zitat
Original von xania
Meine Top 3 sindAmélie
Jana
Anna-LenaDarf ich mal würgen? Anna-Lena ist ja wohl die größte Oberzicke, die es gibt. Die ist total kindisch und alles, was sie kann, ist rumprollen und lästern.
Jana sieht irgendwie aus wie ein Pferd. Momentan wird sie gehypt, mal sehen, wie lange noch.Bei Amelie geh ich mit. Ansonsten ist für mich auf jeden Fall Rebecca dabei (die haben sie doch gestern nur alle nicht genannt, weil sie keine von denen im Finale haben will) und Jana seh ich auch im Finale, aber eher, weil sie gestern so gelobt wurde.
-
Wenn Anna-Lena den Mund hält, finde ich sie schön.
Bei Rebecca habe ich das Gefühl dass der Zuschauer moralisch darauf vorbereitet wird, dass sie rausfliegt. Sie macht nichts falsch und nichts anders als vor ein paar Wochen als sie dauernd gelobt wurde, trotzdem wird gemeckert.
-
Warum Jana so gehypt wird, ist mir immer noch ein Rätsel. Aber es wurde gesagt, sie hat ein Lächeln wie Julia Roberts, klar, sie hat ja auch eine genauso breite Fr...... Ich finde sie weder besonders schön noch wiedererkennbar, da ist Rebecca oder auch Marie Luise ein ganz anderes Kaliber.
Marie Luise tut mr immer leid, warum wird ausgerechnet sie jedesmal von der Jury so vorgeführt. Warum bietet man nicht endlich mal der Oberzicke Anna-Lena Einhalt? Die gehört für mich ganz schnell raus, der gönne ich keinen Einzug ins Finale. Rebecca mag irgendwie keiner, da tut sie mir auch schon leid - ist aber auch blöd, wenn man nach dem Lauf wieder reinkommt und erst einmal ausgiebig erzählt, wie hoch man gelobt worden ist.
Sihe haben sie meiner Meinung nach völlig vermurkst, das war so ein schönes, auffälliges Mädchen, jetzt ist sie nur noch eine von vielen, fällt nicht auf und ihr Gesicht wirkt durch die Haarfarbe überhaupt nicht mehr.
Joana war einfach nur albern - aber gewusst hat man es ja wohl, sonst hätte man es ja nicht filmen können. Anscheinend war ihre Rolle ausgespielt, aber wie sie das Bild noch mitgenommen hat
Anna Lena ist unglaublich hübsch - aber ihr Charakter nicht. Rebecca wirkt für mich immer wie eine Gute-Laune-Dusche, ich finde ihre Ausstrahlung unglaublich ansteckend, sie hätte den Evian Spot mehr verdient.
LG
Patty -
Meine absolute Favoritin ist Amelie. Ich finde sie grossartig.
Rebecca liegt mir irgendwie nicht so.
Marie-Louise ist sehr, sehr schön und kommt auf vielen Bildern toll raus ( und ihr letzter Walk war doch auch klasse ).
-
Wie heißt dieser komische Eiskaffee?
Ich hab mir am Donnerstag gedacht, dass das wohl voll die Schleichwerbung für den ist. Wie auffällig sie den getrunken habenJana finde ich hübsch, Marie-Luise auch total.
Anna-Lena und Amelie finde ich auch hübsch, aber von beiden mag ich die Art nicht unbedingt. -
Zitat
Original von Prombär
Wie heißt dieser komische Eiskaffee?
Ich hab mir am Donnerstag gedacht, dass das wohl voll die Schleichwerbung für den ist. Wie auffällig sie den getrunken habenDas ist schon nicht mehr "Schleich". Das ist Holzhammer-Werbung.
Und nicht nur für den Kaffee, auch für Shampoo und Nassrasierer wird geworben. Und für Wasser etc. Die Kunden versprechen sich von diesen Aktionen viel mehr, als nur in super günstiges Modell zu bekommen.
-
Zitat
Original von tinkerbell
Joana [...] aber wie sie das Bild noch mitgenommen hat
DAS fand ich ja mal richtig dreist. Wer zahlt den Aufpreis für das Gepäckstück im Flugzeug?
Ich hoffe, sie muss das mal schön selbst zahlen.
-
Zitat
Original von Ronja
Und nicht nur für den Kaffee, auch für Shampoo und Nassrasierer wird geworben. Und für Wasser etc. Die Kunden versprechen sich von diesen Aktionen viel mehr, als nur in super günstiges Modell zu bekommen.So auffällig wäre mir das bei den anderen Produkten nicht vorgekommen. Klar, für Evian etc haben sie für den Spot gecastet, aber direkt in der Sendung, unabhängig vom Casting solche Werbung?
Also abgesehen davon, dass ich keinen Kaffee trinke... bei mir bewirkt das das Gegenteil
-
Die ganze Sendung wird doch sicher durch Werbung finanziert, da ist Emmi nur die Spitze des Eis(kaffee)berges. Denken wir mal an Boris Entrup und die Maybelline-Make-Up-School, ...