Die Anna Lena find ich ja irgendwie lustig
Aber ja, sie und Sarah sind echt doof.
Diese eine.. Lisa oder so... find ich auch nicht gut.
GNTM
- Prombär
- Geschlossen
-
-
Es gibt eine Lisa?
Ja, Anna Lena nervt mich auch...edit:
Okay... hab gerade Lisa gesehen. Wenn das Lisa ist, wer ist Florence? -
Stümmt, Florence, Lisa und Jil kann ich irgendwie kein bisschen auseinander halten...
-
Florence ist die mit dem üppigen Mund...
-
huih, Aleksandra ist aber ganz schon mistig drauf....kann ich aber auch verstehen, die Jury hat sie ja mit einem ja, war schön die Woche und du bist weiter abgekanzelt, kein Wort zum gewonnenen Job
-
Hmm ich bin ja mal gespannt, wer rausfliegt.
Könnte mir vorstellen, dass gar keine fliegt oder Sihe... Jill ist ja nicht soo schlecht und Sarah.. Naja, die Jury findet wohl irgendwas an ihr... Ich find sie schrecklich -
Haben sie in der Werbung nicht angedeutet, dass nächste Woche die Top10 feststehen? Ich dachte, und hatte gehofft, heute würden schon 3 fliegen.
-
Die müssen doch mal welche rauswerfen. Es kann doch nur eine gewinnen. Langsam nervts...
-
Aaaaah, Aleksandra darf sich aber auch nicht wundern, dass sie kein Lob für den Job bekam, sie hat sich da ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Wie konnten sie dir nur für die Shape auswählen? Warum nicht Amelie? Ob se ihr fürs Cover mit Photoshop Muskeln verpassen? Das war ja wohl das unsportlichste, was ich je gesehen habe...
-
Habe es gestern nicht bis zum Schluss angeschaut weil ich sehr müde war, aber vorhin habe ich mir denn rest angeschaut im Internet und finde es echt blöd das keine rausgeflogen ist :-(. Die ziehen das in die Länge hinaus, nromalerweise sollen doch die Jury jede Woche jemanden rausschmeisen so sind doch die Regeln
Das Sarah immer noch dabei ist wundert mich total, die schleicht sich von Show zu Show immer weiter. Sie nervt mich zwar nicht aber ich denke es soll mal wirklich nach der Leistung gehen. Und Anna-Lena die regt mich nur auf mit der Zickerrei immer hat sie was zum sagen hat sich gar nicht gebessert mit ihren Schimpfwörter die benimmt sich wie ein Kerl.
-
Ich konnte es nicht gucken, war ja im Urlaub. Aber jetzt, wo ich hier gerade gelesen habe, das schon wiiiiieder keine rausgeflogen ist, muss ichs mir auch nicht angucken. Eigentlich machen die das sonst doch nur einmal pro Staffel, dass alle weiter kommen, oder? Eigenartig...
-
Sarah und/oder Anna Lena werden sicher noch ein wenig bleiben, wegen dem Zickenfaktor...die haben wahrscheinlich Angst, dass es langweilig wird wenn eine von beiden oder beide fliegen. Mich würde es aber auch eher freuen.
-
Heute ist es ja soweit wiueder GNT freu
-
Ich schau heute auch mal wieder
-
Oh, sie haben die Französin rausgeschmissen...
-
Der Tänzer hat was. Er tanzt sehr gut.
-
Die Biilder waren durch die Bank sehr schön, die bei dem shooting rausgekommen sind.
-
Sarah ist raus, wurde auch Zeit, wirklich gut ist nicht gewesen.
und genervt hat sie auch.... -
Also bitte.. Isabel ist raus, und Sihe kommt weiter? Und "Mary-Lou"?
Wie würde Thomas sagen: "Come on.."
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein grad. (Außer: gibts hier nen Kopfschüttel-Smiley?)
-
Naja von dieser Isabel hat man aucht nie wirklich etwas gesehen. Die fand ich schon etwas langweilig. Zum Glück ist Sarah raus. Das wurde echt Zeit.