ZitatOriginal von Michi M.
Habe gestern gelesen, dass dieser eine Juror aus Bexbach ist Eigentlich müßte ich den kennen, ich kann mich aber nicht erinnern
Hier steht etwas mehr über seinen Werdegang.
Vielleicht macht es dann klick bei dir.
Habe gestern gelesen, dass dieser eine Juror aus Bexbach ist Eigentlich müßte ich den kennen, ich kann mich aber nicht erinnern
Hier steht etwas mehr über seinen Werdegang.
Vielleicht macht es dann klick bei dir.
Rosenstolz, genau dort habe ich es ja gelesen
Rosenstolz, genau dort habe ich es ja gelesen
Die "Mary-Lou" ist aus Eisenach?
Also, einen thüringischen Dialekt konnte ich ja schon feststellen, aber das hat mich doch überrascht...- ich mag sie immer noch nicht sonderlich, aber allein diese Tatsache verschafft ihr einen fetten Pluspunkt bei mir.
Wie heißt denn nochmal die Chinesin bei Topmodel? Die zeigt man aber echt auch nie; weder bei Shoting noch Laufsteg oder sonstwo man merkt gar nicht das sie noch dabei ist.
Wer mir auch total gegen denn Strich geht ist eindeutig die mit der frechen klappe Anna-Lena die soll RAUS
Sihes Lauf gestern sah aber auch seltsam aus. Ziemlich kindlich: Ohne Schwung in der Bewegung, die Arme nach unten abgestreckt, mit abgeknickten Händen, wie ein schüchternes Mädchen. Na ich weiß ja nicht...
Da Tahnee jetzt raus ist, dauerts mit Anna-Lena hoffentlich auch nicht mehr lange.
Aber dieses Mal sind noch verdächtig viele blonde drin. Soll es dieses mal etwa wieder eine Blondine werden?
Guckt heute niemand?
doch ich - Sarah nervt... hoffentlich fliegt sie raus
Papa hat mir den Fernseher weggeschnappt, kann erst nachher am PC schauen...
ZitatOriginal von Maharet
doch ich - Sarah nervt... hoffentlich fliegt sie raus
Blöd das Sarah weiter ist. Die mag ich nicht. Genauso wenig wie Joana.
Joanna ist arrogant, hat aber im Gegensatz zu Sarah wenigstens was drauf. Letztere nervt ja nur noch. Trotzdem kann ich mit den beiden die heut rausgeflogen sind gut leben, ich werde beide nicht vermissen...
Wer ist denn raus geflogen??? Erzählt es mir!!!!
Also diese Pauline (-a?) mag ich ja überhaupt nicht!
ZitatOriginal von Maharet
Joanna ist arrogant, hat aber im Gegensatz zu Sarah wenigstens was drauf. Letztere nervt ja nur noch. Trotzdem kann ich mit den beiden die heut rausgeflogen sind gut leben, ich werde beide nicht vermissen...
Ist Sihe nicht dabei geblieben? Habe es gestern so verstanden... oO
Ja, Sihe ist weiter. Paulina ist draußen und Natascha. Das ist diese rothaarige.
Wer schaut heute?
Das war grad sooo lustig bei dem Kaffeecasting
Sarah eine Niete, aber sie wieder der Meinung, daß sie ja total sportlich ist.....
Sarah ist wirklich sehr nervig. Hoffentlich fliegt die bald...
Ich glaub, Sarah wird heute fliegen. Sie macht doch mittlerweile gar keinen Eindruck oder nur schlechten.
und Anna Lena kann jetzt auch endlich gehen, die geht mir mit ihrer Art ja sowas von auf den Sa....