Coooooool heute, Circus.
GNTM
- Prombär
- Geschlossen
-
-
Warum war Becky so schlecht?
Gut, dass sie aber jetzt beim Shooting schon eine rausschmeißen. Immerhin kann doch eh nur eine gewinnen...
-
Was ist passiert? Ich war grad nicht da
-
Ein Cirque-du-Soleil-Shooting.
Boah, Tahnee und Anna-Dingens nerven soooo sehr!
Hauptsache, ich zeig der Kamera fünfmal den Stinkefinger. -
Also die beiden gehen mir auch auf den Zeiger.Ich finde Tahnee sowieso überhaupt nicht hübsch.Na mal sehen,wie lange sie noch dabei ist....
-
Also ich muss ja mal wieder sagen, Rebecca top!
Auch wenn sie sich gern in den Vordergrund stellt. -
Rebecca ist so ein Mädchen, wenn ich die im Alltag treffen würde, wäre sie mir wahrscheinlich unsymphatisch.
Ich kann mit solchen "Tussis und ich bin ja so toll und die allerbeste" einfach nichts anfangen.
Aber sie legt sich mächtig ins Zeug und schaut einfach gut aus und macht echt gute Arbeit!
Deshalb ist sie eigentlich meine Favouritin.Amelie finde ich aber noch ein stückchen besser! Sie ist so süß irgendwie.
Naja, wer bei mir gar nicht geht, sind Joanna und Sarah. Die sind beide einfach nur doof... -
"Ich hätte nicht erwartet, dass sie Rebecca nehmen."
"Ich hätts den anderen viel mehr gegönnt..."BLA BLA BLA! Grrr.
-
Thanee ist so *gäääääääääääähn*!!!
-
Auf Marie Luise bin ich mal gespannt.
-
Zitat
Original von Lynnie
Thanee ist so *gäääääääääääähn*!!!Mal sehen, vielleicht war sie ja schlecht genug, dass sie sie rausschmeißen und nicht wieder nur irgendne farblose Blonde...
-
Ich freu mich für Marie!!!
-
Tahnee, raus mit dir!!!
-
Zitat
Original von Lynnie
Tahnee, raus mit dir!!!Genau das wollte ich auch gerade schreiben.
Nee, echt. Das heißt immerhin "Topmodel" und nicht "Topnase".Marie-Louise soll weiterkommen, die ist irgendwie knuffig.
-
Ganz deiner Meinung in allen Punkten.
-
Yes!!!!
-
War ja soooooo klar.
-
Ist euch schon mal aufgefallen, dass man nie was von Sihe sieht?
Also weder die Fotos, noch den Lauf, noch irgendeine besondere Einschaltung (das heute war mal ne Ausnahme). -
Florence sieht man auch fast nie.
-
Habe gestern gelesen, dass dieser eine Juror aus Bexbach ist Eigentlich müßte ich den kennen, ich kann mich aber nicht erinnern