GNTM

• Ich gucke es gerade nebenbei, mich nervt ehrlich gesagt Heidis ewige Deutsch-Englisch in einem Satz

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Zitat

Original von Lesehunger
    Ich mag sie auch (auch wenn ich heute nicht schauen kann und mir die Internet-Fassung ansehen werde...morgen oder so ^^), aber ich habe noch nie jemanden mit so wenig Körpergefühl gesehen. Ich finde ihr Gesicht sehr hübsch, aber diese Bewegungen...unmöglich.
    Beispielsweise das Radeln *lach

Lesehunger wollte dich fragen wo kann man das denn im Internet schauen? Weil ab und zu schaffe ich es nicht jeden Donnerstag anzuschauen :wave

• Zitat

Original von JaneDoe
    ladystyle ,
    auf der Seite von ProSieben.de :-)

Genau. prosieben.de --> "Ganze Folgen" --> runterscrollen bis zur Folge.

Die haben das Teilweise auch in Ausschnitten auf der Website, deswegen musst du auf "Ganze Folgen" klicken, oben im Menü auf der Seite. :wave

• Kein Problem. :knuddel1 Janedoe hats eh zuerst gesagt.

Und ich habs selber erst vorhin online geguckt.
    Nachteil ist nur, dass das dann gerne mal hakt, was ziemlich nervig ist... Aber das könnte natürlich auch am W-Lan hier liegen...

• Hätte ich nicht gedacht, dass ich das jemals sagen würde, aber mir geht die Sendung schon fast auf die Nerven. Es war richtig langweilig. Irgendwelche Kleinigkeiten werden zu Riesenproblemen hochstilisiert (und unmittelbar nach Geschehen auch gleich ncoh wiederholt, damit auch die doofste Zuseherin es mitbekommt...), naja, und dieser ewige Zickenterror...

Ich frage mich wirklich: wieviel ist davon echt, und wieviel Regieanweisung? denn wie doof müsste so ein Mädel sein, immer wieder die gleichen Anschuldigungen und Beleidigungen runterzubeten?

Im Moment erscheint mir das echt als die schwächste Staffel von allen. :-(

lg, A.

• Zitat

Original von JaneDoe

Macht nix, Dori hat's dafür viel schöner erklärt :grin Ich finde die Werbung zwischendurch extrem nervig :-(

Danke. :anbet

Das ist wiederum der Vorteil, wenn man es Online (und möglichst noch mit Firefox und Adblock) guckt: keinerlei Werbung. :chen

• Sorry, da war ich etwas spät dran ^^"

Werbung habe ich schon, aber wenn ich da vorwärts klicke, komme ich auch darüber weg ^^

Das Rumgezicke nervt mich auch, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das echt war. Das sind Mädels, alle auf einem Haufen und sie spüren, wer ihre stärkste Konkurrentin ist und das ist momentan eben Rebecca. Also gehen sie auf sie los.

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• Zitat

Das Rumgezicke nervt mich auch, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das echt war.

Das kann ich mir auch gut vorstellen. :lache :lache :lache :lache Man muss doch nur mal auf die Straße schauen und irgendwelche Mädchengrüppchen mal länger als 2 Minuten beobachten - das Gezicke scheint einfach an der Tagesordnung zu sein.

Aber ich glaube auch, dass die Mädchen schon einem ziemlichen Druck ausgesetzt sind was gewiss auch dazu führt, dass eigentliche Nichtigkeiten so hochgespielt werden --> Thema: schönstes Kleid.... (wobei ich mich schon wirklich frage, ob ein silbernes Stacheldrahtirgendwaskleid nun wirklich so schön ist :gruebel )

Was mich nervt sind wie immer auch die vielen Werbeunterbrechungen - obwohl ich das Gefühl habe, dass es bei der letzten Staffel noch mehr Werbung gab. Na ja, und gewisse selbstbewusste Teilnehmerinnen sind auch ziemlich anstrengend.... :lache

• Dieses ganze "Backstage-Cam", "Horror-Cam", "Frisör-Cam" und sonstwas-Cam-Zeug ist sowieso irgendwie seltsam und ziemlich nervig.

Edit: Hat Tahnee eigentlich geweint, als Jorge sie "zusammengefaltet" hat? Zumindest sollte das wohl so aussehen, aber wirklich abgenommen hab ich ihr das auch nicht... :gruebel

Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

• Zitat

Original von Dori
    Dieses ganze "Backstage-Cam", "Horror-Cam", "Frisör-Cam" und sonstwas-Cam-Zeug ist sowieso irgendwie seltsam und ziemlich nervig.

Edit: Hat Tahnee eigentlich geweint, als Jorge sie "zusammengefaltet" hat? Zumindest sollte das wohl so aussehen, aber wirklich abgenommen hab ich ihr das auch nicht... :gruebel

vielleicht hat sie sich da ach kaputt gelacht. Da ist schon sehr viel Filmmaterial zusammengeschnitten worden, damit eine Zicke wirklich zickig rüberkommt, Rebecca perfekt, die andere böse etc