GNTM

• Zitat

Original von Antigone33

Und seien wir mal ehrlich - dieses Ding mit den Laufbändern und den Stöckelschuhen war doch beinahe schon Körperverletzung. Ich weiß, was ich für Blasen von 5 Minuten in solchen schuhen kriege - und die mussten das eine Stunde machen. Die Verletzungen hinterher sahen schlimmer aus als in so manchem Ballettfilm (hab gestern zufällig Black Swan gesehen). Mich wundert echt, dass noch kein erboster Elternteil Pro 7 verklagt hat deswegen.

Naja, aber keiner hat die Mädels ja dazu gezwungen. Das würde wohl sehr schwer werden, Pro 7 deshalb zu verklagen. Und die hätten ja auch nicht rennen müssen. 3,5 km schafft man doch auch, wenn man geht, und das nicht mal schnell. Und an ein paar Blasen oder aufgescheuerten Fersen stirbt man jetzt auch nicht gleich.
    Wenn die alle rennen als wär der Teufel hinter ihnen her kann doch Pro 7 nichts dafür ^^

Außerdem muss man da doch garantiert was unterschreiben. Pro 7 ist ja nicht so dumm, die werden sich schon gegen potentielle Kläger rechtlich absichern, oder?

Aber ich fand die Aktion auch so sinnfrei, dass es knackt. Von daher..

Ach, und wie Heidi sich über die Kandidatinnen lustig macht, während sie teilweise noch im Raum sind, das find ich auch nicht gerade schön. Gab gleich mal Minuspunkte für Heidi.

• Zitat

Original von noani*

Naja, aber keiner hat die Mädels ja dazu gezwungen.

Gezwungen vielleicht nicht, aber da wurde schon massiv Druck ausgeübt. Ich meine, wenn der Jury-Typ Joanna erklärt, dass das aber ganz schlimme Folgen für ihr Fortkommen haben könnte... wenn Grinse-Heidi ihr erklärt, dass sie sich das gaaaanz lange überlegt haben, ob sie sich sie antun möchten... Also, wenn das kein Zwang ist, weiß ich auch nicht.

Aber wahrscheinlich läuft das hinter den Kulissen eh alles ganz anders. Letztendlich ist das eine Show, und das ist doch eh alles inszeniert. Also wahrscheinlich ging das so ab:

Jury:He, Joanna, wir brauchen für die Staffel noch ne Zicke - haste Lust? Kommst dafür auch direkt unter die ersten Zehn.
    Joanna: könnt ihr nicht ne andere dafür nehmen? Ich bin doch eher harmoniebdürftig.
    Jury: Nein, nein,du bist ideal dafür.
    Joanna: na gut, mach ichs halt.
    Jury: OK, dann musst du dich aber beim Laufband weigern.
    Joanna: wieso? Ich will aber laufen! Ich bin ur-gut im Stöckelschuh-Gehen.
    Jury: Jetzt zick hier nicht rum, sondern mach gefälligst die Zicke!
    Joanna: Aber...
    Jury: *Joanna vom Laufband zerr, als die Kamera grad nicht filmt*

lg, A.

• Zitat

Original von Dori
    Was da bei taff kam mit der Telefonzelle klingt ja echt übel. :yikes

Und Rebekka fährt anscheinend die Ellenbogen aus...

Bei America´s next Topmodel waren auch mal alle in eine Telefonzelle gesperrt und mussten nacheinander Fotos machen.

• Ich werd es auf jeden Fall gucken wenn ich solange wach bleibe^^

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Zitat

Original von streifi
    und immer das Geheule beim umstyling... :nono :pille

Also das versteh ich total...
    Und ich glaube, die rechnen einfach nicht damit, dass sie jetzt wirklich total umgestylt werden solllten. :gruebel

Warum muss übrigens einer der Juroren immer schwul sein? :gruebel

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• die roten Haare von der Friseur-Tussi fand ich toll.

sagt mal, wie findet Ihr denn die Tahnee (oder wie die heißt, jedenfalls die, die eine Pole-Stange zu Hause hat). die passt ja so gar nicht, ich find die nicht mal hübsch, auch mir ihrer neuen Frisur nicht. die wirkt auch so tramplig. neeeeee

• Zitat

Original von Prombär

Also das versteh ich total...
    Und ich glaube, die rechnen einfach nicht damit, dass sie jetzt wirklich total umgestylt werden solllten. :gruebel

Warum muss übrigens einer der Juroren immer schwul sein? :gruebel

also, wenn sie die anderen Staffeln gesehen haben, müssen sie damit rechnen, daß es das totale Umstyling wird, ist ja nun nix neues...
    Schön fand ich ja Sarah, die wohl echt der Meinung ist, sie alleine hätte mit ihrem motzen Heidi umgestimmt.
    Die bleibt uns sicher noch ne Weile erhalten, des Zickenfaktors wegen.

Und wegen der schwulen Juroren: einer muss doch derjenige sein, der mit den Mädels ein bisschen lieb umgeht, da ist ein Schwuler doch am besten für geeignet. Wobei ich Thomas echt lieb finde, obwohl er ja durchaus auf tough und professionell umschalten kann.

Theoretisch würde ich jetzt mal behaupten, Sihe (die blonde Chinesin) wirds. Sie ist unauffällig und macht alles mit, das würde zu den Vorgängerinnen passen ;-)

• Also ich weiß nicht - irgendwie will bei mir kein echter Spaß aufkommen bei dieser Staffel. Diese erste "Challange" (was spricht eigentlich gegen so schöne Wörter wie Herausforderung oder Aufgabe?) mit der Telefonzelle - die fand ich geradezu menschenverachtend. Klar muss man bei jeder neuen Staffel an "Härtegrad" noch eines draufsetzen. Aber was kommt als nächstes? Ein Boxkampf?

Und dann dieses Vorführen des Mädels mit der Aknehaut. Die hat mir richtig leid getan. (und dabei hat die wahrscheinlich eine bessere Haut als 75 % der Jugendlichen....)

Umstyling war tränenreich wie immer. Allerdings gab sich Heidi ja ziemlich schaumgebremst. Da war sie früher schon viel härter,wenn die Mädels sich geweigert haben. In früheren Staffeln hieß es: mach es oder geh nach hause. Ohne, dass die vorher wussten, was eigentlich gemacht wird.
    Das Umstyling der Asiatin grenzt m. E. allerdings knapp an Körperverletzung. Die schaut mit ihren blonden Haaren jetzt aus wie ein Kasperl. Und mind. 10 Jahre älter, das arme Ding.

lg, A.