ZitatOriginal von Antigone33
Und seien wir mal ehrlich - dieses Ding mit den Laufbändern und den Stöckelschuhen war doch beinahe schon Körperverletzung. Ich weiß, was ich für Blasen von 5 Minuten in solchen schuhen kriege - und die mussten das eine Stunde machen. Die Verletzungen hinterher sahen schlimmer aus als in so manchem Ballettfilm (hab gestern zufällig Black Swan gesehen). Mich wundert echt, dass noch kein erboster Elternteil Pro 7 verklagt hat deswegen.
Naja, aber keiner hat die Mädels ja dazu gezwungen. Das würde wohl sehr schwer werden, Pro 7 deshalb zu verklagen. Und die hätten ja auch nicht rennen müssen. 3,5 km schafft man doch auch, wenn man geht, und das nicht mal schnell. Und an ein paar Blasen oder aufgescheuerten Fersen stirbt man jetzt auch nicht gleich.
Wenn die alle rennen als wär der Teufel hinter ihnen her kann doch Pro 7 nichts dafür
Außerdem muss man da doch garantiert was unterschreiben. Pro 7 ist ja nicht so dumm, die werden sich schon gegen potentielle Kläger rechtlich absichern, oder?
Aber ich fand die Aktion auch so sinnfrei, dass es knackt. Von daher..
Ach, und wie Heidi sich über die Kandidatinnen lustig macht, während sie teilweise noch im Raum sind, das find ich auch nicht gerade schön. Gab gleich mal Minuspunkte für Heidi.