GNTM

• So, geht wieder los :-)

Hab viel gelacht bis jetzt, Marie Lousie ist ja echt der Hammer mit ihrem Bar-Auftritt :lache Palim Palim....

Ivon muss noch ganz schön dazulernen und die Hessin bleibt alleine wegen der Sprüche noch ein wenig dabei
    Und Zicketerror wirds genug geben, solange Joana mit im Boot ist.
    Das mit Melek finde ich sehr schade, ich hoffe sie schafft es die Krankheit zu besiegen.

Die neue Jury finde ich ok (vor allem Thomas Haye hat was ;-) ) und Jorge ist ja auch wieder lustig.
    Ich werd auf jeden Fall weiter schauen.

• Ich mag ja die eine jetzt schon voll gerne, mit den dunklen Locken, die so gut läuft. Die hat eine echt positive Ausstrahlung und ne Menge Talent.

Und die Motorrad-Frau hat ja mal voll die Nase! :wow

• Ja, schon, aber an dem blonden Mädel, was aufhören wollte, Laufband zu laufen (und sooooo eingebildet wirkt!) konnte man ja sehen, dass die vor allem jemanden suchen, der hübsch aussieht und die Klappe hält...

• KANN BITTE MAL JEMAND DIESEN VERDAMMTEN THREAD UMBENENNEN? :fetch

Jedes Mal, wenn dieser Quatsch wieder losgeht, stolpere ich hier rein, weil ich vergessen habe, was diese Abkürzung bedeutet.

Danke. ;-)

• Ich hab mich gestern auch total gefreut das es wieder losging....

Marie-Luise ist der Burner, hoffentlich ist die noch ne Weile dabei, ich könnt mich echt jedesmal kringeln - vor allem weil sie immer aufs Klo muss :rofl

Alisar ist immer noch furchtbar - wie ihre ganze Staffel halt -.-

sehr toll fand ich Rebekka, die hat ne Mega-Ausstrahlung, und ein sehr schönes Lächeln.

Und die neue Jury ist ganz okay glaub ich. Thomas Haye sieht aus wie Stefan Weidner, deshalb saßen mein Mann und ich gestern echt so :wow vorm TV.... (ja, ich hab einen Mann der das ab und zu mal mitguckt)

• Maharet , das mit den Juror ist mir auch gleich aufgefallen. Aber beim zweiten Mal hinsehen fällt es doch auf.

Marie-Luise war echt toll, wie sie an die Bartür geklopft hat und dann da rein ist :lache einfach zu schön. Und Heidi Klum dann Palim-Palim (oder wie das geschrieben wird)

Ich finde dieses Mal ist niemand dabei wo man sagen kann, die ist wunderschön, die schafft es sicher. Die Eingebildete (hab den Namen vergessen) schafft es sicher weit, aber es wird schnell nerven wenn sie so dickköpfig ist. Nichts gegen Dickköpfe, aber das ist in dem Geschäft die falsche Einstellung

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Ich habe auch gerade auf Pro7 geschaut und muss sagen, dass ich die bis auf ein paar Ausnahmen alle sehr hübsch finde. Ganz begeistert bin ich ja von der einen mit den Locken... ihr wisst schon.

Ganz toll fand ich auch das Casting und nicht so wie die letzen Male dieses schreckliche Massencasting...

Und der eine Juror... mmh, ja, schau ich gerne an :-)

• Zitat

Original von noani*

Du kannst es auch bei Pro Sieben online anschauen, das mache ich gerade :wave

Hab ich schon versucht, das läuft bei mir ganz schlecht. Keine Ahnung, weshalb? Alle anderen Sender kann ich mir problemlos im Internet anschauen, aber bei Pro Sieben habe ich Probleme.......

• Seltsam, bei mir zeigt Pro7-Online nie Werbung an. Gut, vielleicht liegt das daran, dass ich mit Firefox (+Adblock Plus) gucke.

Jaaaa, Rebekka ist klasse. Die schafft es hoffentlich ganz weit.

Aber bei einigen sieht man wirklich, dass die nur für die Quoten behalten werden, wie die eine, die da mit dem Sommerkleidchen langgewackelt ist und das ständig hochziehen musste und so doof gelacht hat... :fetch

• Als sie wie Dita van Teese räkeln sollte hatte ich auch das Gefühl, sie hat irgendwie den Zeitraffer angemacht. Was das gehampel mit räkeln zu tun hatte, hab ich echt nicht begriffen :lache Das Mädels ist definitv nur Quotenbringerin.
    Genau wie Ivon (der "Kerl") und die Zicke vom Laufband.

• Zuerst muss ich mich mal als GNTM-Fan outen. Und übrigens auch ANTM-Fan - aber das ist jetzt ja schon vorbei.

Dann staune ich darüber, dass ihr euch shcon so viele einzelne Namen merkt. Ich merk mir immer nur die letzten fünf....

Die einzige, die mir bisher in Erinnerung geblieben ist, ist (eh klar!) Joanna. Und ich finde keineswegs, dass sie zickig oder arrogant ist. (auch wenn sie klar vom Sender dazu gemacht wird.... aber das dient der Quote) Himmelherrgott, endlich mal ein Mädel, das nicht wie ein Roboter der dauergrinsenden Heidi folgt. Tatsächlich ein Mädel, das tatsächlich ein Hirn in ihrem (zugegeben sehr hübschen) Kopf spazierenträgt und es sogar benutzt!!!

Und seien wir mal ehrlich - dieses Ding mit den Laufbändern und den Stöckelschuhen war doch beinahe schon Körperverletzung. Ich weiß, was ich für Blasen von 5 Minuten in solchen schuhen kriege - und die mussten das eine Stunde machen. Die Verletzungen hinterher sahen schlimmer aus als in so manchem Ballettfilm (hab gestern zufällig Black Swan gesehen). Mich wundert echt, dass noch kein erboster Elternteil Pro 7 verklagt hat deswegen.

Zum Glück hat sich wenigstens eine getraut, sich dieser Tortur zu widersetzen. Und dafür gleich als Zicke dargestellt zu werden, ist heftig. Zumal sie ja durchaus so fair war, ihren "Anteil" abzugehen. Übrigens durchaus ne Leistung, diesen im Kopf ausrechnen zu können... hätten wohl nciht alle von den Mädels geschafft. :grin

Naja, jetzt hab ich mich wohl ein wenig in Rage geschrieben.... Übrigens war mir die gute Heidi noch nie weniger sympathisch als in dieser Staffel. Wie die dauernd blöd gelacht und mit ihrer Jury über die Mädels gelästert hat... Udn in dem komischen Wickelkleid sah sie noch dazu ziemlich unförmig aus. (für ein Supermodel, mein ich!)

Bin schon sehr gespannt, was diese Staffel noch so bringt!

lg, A.

PS: kann mir wer von euch verraten, weswegen das türkische Mädel aufgehört hat? Da hatte ich nämlcih gerade zur Opernball-Übertragung gedreht.... Was für eine Krankheit hat sie denn?