GNTM

• Die Staffel endet genauso belanglos wie sie begonnen hat. Alisar gewinnt, was schon vor Wochen klar war. Was für ne Überraschung! :rolleyes

Die Quoten sind enttäuschend, die Staffel enttäuschend und von der schlafwandelden Gewinnerin will ich gar nicht erst anfangen! :pille Da kann man nur hoffen, dass es 2011 besser wird. Hoffentlich mit neuer Jury!

Übrigens, ich hab nur ganz kurz reingesehen, aber beim Top17 Lauf, kann es sein, dass Miriam nicht dabei war?

• Zitat

Original von Anica
    Die Staffel endet genauso belanglos wie sie begonnen hat. Alisar gewinnt, was schon vor Wochen klar war. Was für ne Überraschung! :rolleyes

Die Quoten sind enttäuschend, die Staffel enttäuschend und von der schlafwandelden Gewinnerin will ich gar nicht erst anfangen! :pille Da kann man nur hoffen, dass es 2011 besser wird. Hoffentlich mit neuer Jury!

Übrigens, ich hab nur ganz kurz reingesehen, aber beim Top17 Lauf, kann es sein, dass Miriam nicht dabei war?

Ich habe sie auch nicht gesehen.

Dass Alisar gewonnen hat, war wirklich zu erwarten :rolleyes. Und das Finale war genauso langweilig wie die ganze vorherige Staffel. Naja, so bin ich wenigstens mit ein paar Schulaufgaben weiter gekommen.

Nachdem Louisa rausgeflogen ist, gab es auch niemanden mehr, der mir gut gefiel. Alisar ist hübsch, aber sie sollte wirklich nicht den Mund aufmachen. Hannah ist halt das nette Mädchen von nebenan. Und Laura war mir schon die ganze Zeit über einfach nur unsympathisch und hübsch finde ich sie auch nicht, ebenso wenig wie Neele.

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

• Zitat

Original von Prombär
    Nastja :
    Ich hab mir bei Alisar oft gedacht, dass sie sicher nicht die Hellste ist... Mehr als einmal hat sie angedeutet, dass sie die Aufgabenstellung nicht verstanden hat. :rolleyes

Das war doch gestern die totale Alisar-Show, die anderen beiden liefen doch von Anfang an als Statistinnen mit, war total albern. :pille Dabei läuft sie wie ein Brett :rolleyes

• Nein, Miriam war nicht dabei. Ich hab extra aufgepaßt. Ich hätte sie sehr gerne auch noch ein letztes Mal gesehen. Ich denke sie wird beruflich verhindert gewesen sein. Bestimmt war die Teilnahme bei GNTM für sie auch ein kleiner Karriereschub (Bekanntheitsgrad als hübsches Stuntmädel und so...).

Ich hätte es Hannah gegönnt GERMANYS Next Topmodel zu werden (nix gegen hübsche Österreicherinnen, aber Alisar ist so eine Dumpfba...). Obwohl Hannah in natura ganz natürlich, wie das Mädchen von nebenan rüberkam und auch noch vollständige sinnvolle Sätze bilden konnte, hat sie mich auf ihren Fotos meist total umgehauen. Ihr Cosmopolitan-Cover war der HIT!

Heidis Frisur war schlimm. Das sah wie ein explodierter Schrupper aus. Wer sich in den letzten Folgen bis zum Finale gemacht hat, war der Lockenkopf in der Jury. Am Anfang war er mir total unsympathisch, aber am Ende mochte ich ihn richtig. Er hat eine Zeitlang gebraucht um aufzutauen...

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Ich fand die ganze Staffel insgesamt ziemlich enttäuchend.Alisar ist ganz bestimmt hübsch, hat eine Wahnsinnsfigur (ihre Beine sind echt der Knaller) aber die darf echt nicht ihren Mund aufmachen, ich mag ihre Art nicht, also ich bin mit GERMANYS next Top-Model alles andere als zufrieden.

• Ja, diese Staffel war echt nicht so der Renner.

Ich sehe es ähnlich wie ihr, Alisar ist zwar echt hübsch, aber sobald sie mit Reden anfängt..... :rolleyes

Hannah kommt auf Fotos wirklich super schön rüber, auf dem Laufsteg gefällt sie mir weniger.

Von den letzten Drei wäre ich eigentlich für Laura gewesen.

Und Heidi sah tatsächlich sehr gruselig aus, von der Frisur bis zu dem schrecklichen Kleid. :yikes

• Zitat

Original von Suzann
    Nein, Miriam war nicht dabei. Ich hab extra aufgepaßt. Ich hätte sie sehr gerne auch noch ein letztes Mal gesehen. Ich denke sie wird beruflich verhindert gewesen sein. Bestimmt war die Teilnahme bei GNTM für sie auch ein kleiner Karriereschub (Bekanntheitsgrad als hübsches Stuntmädel und so...).

Ich hätte es Hannah gegönnt GERMANYS Next Topmodel zu werden (nix gegen hübsche Österreicherinnen, aber Alisar ist so eine Dumpfba...). Obwohl Hannah in natura ganz natürlich, wie das Mädchen von nebenan rüberkam und auch noch vollständige sinnvolle Sätze bilden konnte, hat sie mich auf ihren Fotos meist total umgehauen. Ihr Cosmopolitan-Cover war der HIT!

Heidis Frisur war schlimm. Das sah wie ein explodierter Schrupper aus. Wer sich in den letzten Folgen bis zum Finale gemacht hat, war der Lockenkopf in der Jury. Am Anfang war er mir total unsympathisch, aber am Ende mochte ich ihn richtig. Er hat eine Zeitlang gebraucht um aufzutauen...

rüüüüüüüüüüüüüchtüüüüüüüüüüüüüüch! :wave

• Ich hab diese Show zwar nie regelmäßig verfolgt, aber bei jeder Staffel mal in die ein oder andere Folge reingeschaut. Diesmal habe ich die letzten drei Folgen gesehen, also die vor dem Finale.

Ich bin zwar Österreicherin, aber ich hätte diese Alisa auch nicht unbedingt gewinnen lassen. Aber ist klar, warum sie gewinnt. Bei einer wie ihr lässt sich leicht Geld scheffeln - ohne jeglichen Widerstand. Ich halte das Mädchen ehrlich gesagt, für ein bisschen beschränkt. Und was ist das denn für ein Klischee?? Ständig, schüchtern hier, und schüchtern da und dann BAMM ich bin ja jetzt so selbstbewusst geworden. Beim Finale habe ich zufällig grade angeschalten, als Heide meinte, wie toll sich Alisa entwickelt hat und aufgeblüht ist und was für ein tolles Vorbild und was zum Teufel noch alles. Und insgesamt wurde das sooo oft wiederholt. Genauso mit der rothaarigen und ihren Emotionen usw.
    Ich finde es schrecklich, wie die einen einzigen Persönlichkeitszug von so einem Mädchen auswählen und es dadurch zu was besonderem machen.

Und die Österreicherin kann wirklich nicht reden. Und damit meine ich nicht den Akzent - und hoffentlich ihr auch nicht - ich hab nämlich auch so einen, wie ja alle Österreicher wenn sie Hochdeutsch sprechen. Aber grammatikalisch korrekte Sätze scheinen der Guten fremd zu sein. Und ihre Stimme ist wirklich furchtbar...

Ich fand ja die blonde, kurzhaarige am besten. Hab schon gehört, dass die nicht so gut angekommen ist, aber die ist nun mal wirklich professionell.
    Und sie ist ziemlich intelligent. Das hat man bei der einen Folge wo die Mädchen Interviews geben mussten so richtig gemerkt. Und gerade ihre Intelligenz und ihr Selbstbewusstsein werden wohl Grund dafür sein, dass sie nicht gewonnen hat.
    Sie mag ja auch nicht die hübscheste sein, aber eigentlich gehts darum doch gar nicht. Es geht doch eigentlich darum, was sie leisten. Und soweit ich das mitbekommen war diese Lara immer top.

Aber es ist halt klar, dass Heidi Klum nicht danach geht, wer wirklich gut ist, sondern aus anderen Motiven handelt.

Für mich steht jedenfalls fest, dass ich mir diese Show nicht mehr ansehe, nicht mal eine Episode. Das ist doch die reinste Volksverblödung und nochdazu schade um den Donnerstagabend...

• Zitat

Original von melancholy
    Und die Österreicherin kann wirklich nicht reden. Und damit meine ich nicht den Akzent - und hoffentlich ihr auch nicht - ich hab nämlich auch so einen, wie ja alle Österreicher wenn sie Hochdeutsch sprechen. Aber grammatikalisch korrekte Sätze scheinen der Guten fremd zu sein. Und ihre Stimme ist wirklich furchtbar...

:write

Mit das Schlimmste finde ich ja, was die für einen Umgangston teilweise an den Tag legt. :wow

• ja, die liebe Alisar brachte nur, bei ihrem Lieblingsspruch "voll verkackt", die Zähne beim Reden auseinander :lache

Edit meint, dass sie allerdings am Ende sehr sympathisch wurde, als sie der Heidi kein Mädel nennen wollte, dass rausfliegen sollte *Hutab*

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()