GNTM

• So, nun stehen die vier Letzen fest, ich kanns echt nicht nachvollziehen, war für mich doch mit riesigem Abstand Louisa die Schönste. :schlaeger
    Gut, es ist alles eine Geschmackssache, nicht wahr?! Alisar gehört für mich nicht mal unter die Top5, raffe nicht was an der nach Model ausschauen soll, sorry. Hannah ist niedlich u hübsch, aber doch kein Topmodel. Von den vier Letzten sollte vom Aussehen her für mich Nele gewinnen.
    Aber da ich mir eben auch mal die letzten Gewinnerinen der anderen Staffeln ansah muss ich sagen, Sara Nuru ist für mich nicht hübsch, Jennifer Hof u die Lena Gerke auch nicht nur die Rothaarige ist süß.

• Ich finde es sehr schade , dass Louisa gehen mußte, ich finde sie mit Abstand am hübschesten.Wenn ich mir Laura ansehe, bekomme ich das gruseln.Ihr Lächeln mag ja noch besonders sein, aber dieser Buckel, diese Glubschaugen und wie sie sich frisiert(die Frisur selbst finde ich gut, aber was macht sie daraus), :pilledas ist einfach nur schrecklich.

• Ja, wenns nach mir gegangen wäre, hätte auch Alisar oder Laura statt Louisa gehen können... Habs zum ersten mal mit meiner Mutter geguckt und die meinte, dass Hannah und Louisa als einzige von den Mädchen noch natürlich und wie normale Frauen/Mädchen aussehen und dass sie die beiden am liebsten im Finale gesehen hätte... Na mal sehen, wer am Mittwoch noch rausfliegt.

• Zitat

Original von Bouquineur
    Tja, die Entscheidung fällt zwischen Heulsuse und Schlaftablette.

Find ich gut.
    Hanna find ich vom Typ her toll und Alisar finde ich sehr hübsch!

Wäre ja schrecklich gewesen, wäre es Laura geworden! Louisa hätte gepasst, aber die ist ja schon lange draußen :-(

• Zitat

Original von Blackie

Kann ich nur unterschreiben. Wundert mich irgendwie nicht weiter, dass man von den deutschen "Topmodels" nie weiter was gehört hat... :rolleyes

Die sind sehr erfolgreich! Man hört generell nie was von Models! Ich höre auch nie was von Heidi, Tyra oder Claudia! Das ist nun mal so! Aber Barbera, Lena, Jenny und Sara sind wirklich sehr erfolgreiche Models!

• Ohman, ich hatte es befürchtet, dass Alisar gewinnt und ich raffe es einfach NULL! Das ist doch kein Model, also sorry, für mich wirkt sie wir ein Kind dass gerne Model spielt, wie ich damals wenn ich Mamas High Heels klaute u damit vorm Spiegel herumstolzierte :grin.

Kevin, das war aber nicht ernst gemeint oder?

• Juuu, Alisar hat gewonnen :hop

Nicht, dass es mir nicht egal gewesen wäre, ob Hanna oder Alisar gewinnt, aber ein bisschen Patriotismus schwingt ja mit ;-)
    (nö, eigentilch ist es mir grad im Moment total egal, aber ich versuch in Jubelstimmung zu kommen)

• natürlich hat Kevin Recht - nur weil wir nichts davon in Klatschspalten lesen, heißt es nicht, dass die Models nicht erfolgreich sind. Grade Sara ist ziemlich ausgebucht und begehrt - die hatte für mich auch am meisten Persönlichkeit. Barbara und Lena sind auch schwer beschäftigt.

Eines unserer begehrtesten Models ist übrigens Julia Stegner - habt ihr von der schon mal was gehört? Sie zählt übrigens zu den derzeitigen Top Models in der Modewelt.

Alisar finde ich trotzdem eine Frechheit - alleine schon, weil sie aus Österreich kommt. Die haben doch ihren eigenen Contest, die deutschen Mädchen müssen sich ja jetzt ziemlich brüskiert vorkommen. Ich hatte dann noch zum Schluß auf Hannah gehofft - ihr Coverfoto war viel besser und sie kann wenigstens reden.

LG
    Patty

• Zitat

Original von Nala
    Heidi sieht heut aber furchtbar aus :yikes

Sie sah ziemlich müde und "alt" aus. Ich find auch, dass ihre Frisur ihr einfach nicht steht. Sie sollte wieder lange Haare haben.

Ich fand' Hannas Cover soo schön. Das von Alisar schaut irgendwie langweilig aus...

• Zitat

Original von Natascha

Ich fand' Hannas Cover soo schön. Das von Alisar schaut irgendwie langweilig aus...

Ja, echt komisch, wo Alisar doch sonst so quirlig, hip, interessant und intelligent rüberkommt :achtungironie

• Zitat

Original von tinkerbell
    Alisar finde ich trotzdem eine Frechheit - alleine schon, weil sie aus Österreich kommt. Die haben doch ihren eigenen Contest, die deutschen Mädchen müssen sich ja jetzt ziemlich brüskiert vorkommen. Ich hatte dann noch zum Schluß auf Hannah gehofft - ihr Coverfoto war viel besser und sie kann wenigstens reden.

Wenns nach dem ginge, dann dürften sie aber gar keine anderen mitmachen lassen. In der letzten Staffel (oder vorletzten Staffel? :gruebel ) hat ja auch eine aus Luxemburg mitgemacht... Klar ist es doof, wenn Germans's next topmodel eine Österreicherin gewinnt, aber wenn sie Leute aus dem Ausland mitmachen lassen, dann müssen sie damit rechnen... sie können nicht jemanden nur deswegen nicht gewinne lassen, weil er aus dem falschen Land kommt (bei gleicher Leistung).

Übrigens mochte ich Hanna auch lieber, aber Alisar ist nun einmal ungemein hübsch. Dagegen kann man nichts sagen.