oh mist..Pauline hab ich ja vergessen...hmm ja die wäre eigentlich auch noch eine Kandidatin für´s Finale...
Aber Neele....weiß nicht...dann lieber Leyla...ich glaube die ändert sich noch...
oh mist..Pauline hab ich ja vergessen...hmm ja die wäre eigentlich auch noch eine Kandidatin für´s Finale...
Aber Neele....weiß nicht...dann lieber Leyla...ich glaube die ändert sich noch...
Die 3 Finalistinnen stehen jetzt auch schon fest... Naja... Bin eigentlich zufrieden mit den Dreien
Hab gestern leider nicht geschaut. Muss ich noch nachholen!
ZitatOriginal von LeseRatteKevin
Die 3 Finalistinnen stehen jetzt auch schon fest... Naja... Bin eigentlich zufrieden mit den Dreien
Wer sollen denn die drei glücklichen sein?
BITTE SPOILER VERWENDEN WENN IHR NAMEN POSTET
DANKE!
ZitatOriginal von LeseRatteKevin
Wie kommst du denn da drauf? Das erzählen die doch in jeder Staffel das die top 3 angebelich stehen würde.
Weil das durch diverse Blogs geistert die sich auf Artikel in der OK! beziehen. Zudem hat sich bei einer der Teilnehmerinnen der Bruder verplappert.
Ich denke, das ist nur geplante PR. Wie gesagt das wird jede Staffel aufs neue erzählt. Ich lass mich überraschen
Ich find's schade, dass Victoria draußen ist, aber sie hat sich echt nicht weiterentwickelt. Aber irgendwie ist diesmal keine dabei, wo ich sagen würd', die MUSS gewinnen...vielleicht kommt das ja noch.
Eine Freundin hat mir erzählt, dass schon feststeht wer gewinnt.
Ich glaube nicht dass das schon feststeht...
wer im Finale ist wahrscheinlich schon, keine Ahnung wie weit die das im vorraus drehen.
Aber das Finale ist live. Kann sein das Heidi &Co. schon wissen wen sie wollen, aber das zukünftige Topmodel weiß es besteimmt noch nicht.
So gut können die Mädels ja leider nicht schauspielern, als das sie das spielen könnten...
Aber das is eh jedes Jahr das selbe...angeblich steht immer schon alles fest und jeder weis bescheiß und am Ende is es dann doch anders.
Pauline sollte auch angeblich 8 werden...das war letzte Woche schon nicht der Fall....also abwarten und überraschen lassen.
Hat noch jemand nachher Red gesehen? Alisar wäscht sich 30 mal am Tag die Hände? Kleine Zwangsstörung würde ich sagen. Sehr komisch...
ZitatOriginal von MariaMagdalena
Aber das is eh jedes Jahr das selbe...angeblich steht immer schon alles fest und jeder weis bescheiß und am Ende is es dann doch anders.
Pauline sollte auch angeblich 8 werden...das war letzte Woche schon nicht der Fall....also abwarten und überraschen lassen.
So, ich gucke das ganze ja nun erst seit 3 oder so und finds richtig gut, hihi. Jedenfalls fand ich die Entscheidung eben gut, Pauline gehörte nicht so in die Top5, aber ich hätte eher Alisar als Leyla rausgeworfen, irgendwie ist die kein Model sondern spielt das nur wie Kinder gerne Prinzessin spielen. Meine Favoriten ist vom Aussehen her, allerdings nicht von der Art, Neele und Louisa ist klasse, wär sie nicht so klein würde sie gewinnen auf jedenfall, sie sieht echt wie Claudia Schiffers Tochter aus^^.
Man was war denn das gestern Abend...unglaublich...Pauline und Leyla???
Was is mit der nichtssagenden Hannah? oder mit der Ü-40-aussehenden Laura? Manchmal verstehe ich es einfach nicht..ehrlich.
Dann können jetzt eigentlich nur noch Luisa oder Nele gewinnen der Rest geht gar nicht.
Alisar ist war wunderschön aber zu blöde...dieses Gesäusel hält ja niemand aus...
so en Scheiß.
ZitatOriginal von Bouquineur
Ich hatte so gehofft das Neele und Laura gehen müssen. Und das Leyla vor Alisar gehen musste verstehe ich auch nicht.
War auch echt überrascht.Ich kann weder Laura noch Neele leiden, Hannah heult nur, Alisar nuschelt nur, bleibt nur noch Louisa.Ob sie nun zu klein ist oder nicht, wenn dann sollte doch sie gewinnen, allen anderen gönne ich es einfach nicht!
ZitatOriginal von MariaMagdalena
Ich hab Dich nur zitiert
Ich weiß, das war doch auch auf mich bezogen.....
Dass Pauline ausgeschieden ist, finde ich sehr schade!!!! Ich hätte ehrlich gesagt, lieber auf Alisar verzichtet!
Laura regt mich nur noch auf!!!!!! Aaaaaaaahhh....
Ich habe mich sooooo gefreut, dass Louisa den Müller-Spot bekommen hat!
Ja das mit dem Müller-Spot fand ich auch gut..man wie die blöde Ziege Laura da geguckt hat...hahahaaa...die Frau ist wirklich sehr schwierig.