ZitatBoah, die Schakkeline hat aber auch nen Aufstand gemacht!!! mann mann mann.....
ja, da mußte ich mich direkt fremd schämen.
ZitatBoah, die Schakkeline hat aber auch nen Aufstand gemacht!!! mann mann mann.....
ja, da mußte ich mich direkt fremd schämen.
Juhu Mrs. " ISCH" is raus. Man die war aber auch wieder anstregend, nur die Hannah Heulsuse hat sie nicht mitgenommen schade.
Am besten gefallen haben mir gestern Luisa, Neele und Pauline.
Leyla fand ich bei dem Walk ganz gut. Weiß aber noch nicht genau was ich von ihr halten soll. Aber irgendwie hat sie was. Alisar war gestern besser...und wenn sie jetzt noch mit ihrem sing-sang-schüchternheits-gerede aufhört dann ginge das.
Victoria nervt
und Laura erinnert mich doch vom Aussehen und Verhalten sehr stark an die 4. aus der 1. Staffel, weiß nicht mehr wie die hieß.
Laura sieht manchmal sehr hübsch aus und hat das ein oder andere wirklich tolle Foto gehabt, aber so generell überzeugt sie nicht. und das mit dem Buckel stimmt
Na dann sind wir ja mal auf nächste Woche gespannt....
Also ich finde diese Staffel sehr gut! Nur ich weiß halt wer rausfliegt und wer drin bleibt, da ich so doof war, und gelesen habe, wer in die TOP 5 kommt! Deswegen weiß ich immer wer weiter kommt... Naja, was solls! Meine Favoriten sind alle 3 in der TOP 5!
ja ich hab da auch das ein oder andere gehört, aber egal. Wer weiß ob das immer alles so 100% stimmt.
Lassen wir uns überraschen zumindest die Gewinnerin bleibt bis zum Schluss ungewiss.
Im mOment würde ich es Luisa gönnen.
ZitatAm Anfang fand ich Nele total schrecklich.... jetzt finde ich sie zwar immer noch zu dünn und das Verhältnis Oberkörper zu Becken unsymmetrisch aber ich find sie lustig!! Ich muss jetzt immer grinsen, wenn ich sie sehe!
Ja grinsen muss ich auch, weil sie so schielt.
Ich bin ja der Meinung, es hat nur eine den Titel "Germany´s next Topmodel" verdient - und zwar Jorge!
Nur wegen dem Chico gucke ich mir das Gezicke noch weiter an...
ZitatOriginal von Blackie
Ich bin ja der Meinung, es hat nur eine den Titel "Germany´s next Topmodel" verdient - und zwar Jorge!
Von mir aus könnten sie den gnadenlos raus schmeißen! Ich finde diesen Menschen schrecklich
schrecklicher Mensch
Och, ehrlich?
Na ja, da tanze ich doch jetzt mal konkret aus der Reihe.
Auf Heidi und Chrissie und den Q kann ich verzichten.
Und auf die Mädels eigentlich auch größtenteils, denn bei der Endrunde wird´s wohl keine große Überraschung geben. Wie immer.
Jaqueline war ja danach noch bei Stefan Raab und hat den total angezickt und so... Mit der konnte der gar nicht richtig reden, weil die immer irgendwas zickiges zurückgegeben hat... Nee, schrecklich.
ZitatOriginal von Blackie
der wäre zumindest ne Traumbesetzer für Frank N. Furter bei Rocky Horror.
(dann könnte man Q blondieren und hätte nen Bombenrocky :gruebel)
Ich mag Jorge - ich freue mich auch jedesmal, wenn er auftaucht.
Und ob wirklich diejenigen die letzten fünf sind, die jetzt schon vorhergesagt werden - wer weiß, bei der letzten Staffel hat man auch gesagt, dass Marie gewinnen würde.
LG
Patty
Bin ich froh, dass Jecquline (oder wie man die schreibt) endlich raus ist!!!!
Den Jorge finde ich lustig, vor allem wenn er mit seinem "CHICA-WALK" daher kommt
Aber den guten Bruce kann keiner ersetzten!
Heute ist Victoria raus gefallen. Eigentlich hatte ich ja auf Nele getippt. Die hat auf mich den Eindruck gemacht, als wäre sie auf Dxxxx
So, meine zweite Folge jemals geguckt und echt geärgert, ich hätt erstmal Alisa oder wie sie heißt rausgeworfen. Sehr schade, Viktoria ist suuuperhübsch. Ich find Louisa, Nele und Hannah noch sehr gut.
Nele ist nicht halb so hübsch wie Viktoria, außerdem hat die mich heute nur genervt, ich hätte deshalb auch gedacht , dass Nele raus fliegt und nicht Viktoria, versteh ich auch nicht ganz.
Ich hab zwar nicht die Entscheidung geguckt, aber es war für mich klar das Victoria rausfliegt. Die hat einfach nichts gemacht. Ist zwar super hübsch, aber noch langweiliger wie Alisar.
Ja Victoris...
ich habe nichts dagegen, dass sie gehen musste. Ja sie ist hübsch, aber irgendwie hat sie auch etwas, das mich immer in ihrem Gesicht stört. Irgendwie ihre Nase und ihre Stirn..irgendwie passt da was nicht so richtig.
Naja und dann stimmt das wirklich, die stand ja nun wirklich mal wieder da wie der Ochs vom Berg und hat dumm gegeuckt.
Alisar zwar auch mal wieder und immer dieser leise "ich kann das ja nicht und ich weiß nicht und ich möchte ja".... :schlaeger...die muss mal den Stock aus dem Ars...und die Zähne auseinander bekommen. Aber sie ist einfach zu hübsch um rausgeworfen zu werden.
Hannah..ist mir immer noch mehr als unbegreiflich was so viele leute an der finden.. Ich finde sie sieht aus wie ein kleines Mädchen, verhalten tut sie sich ohnehin so und ausßergewöhnlich hübsch oder etwas anderes ist sie leider auch nicht...verstehe ich nicht...wirklich nicht
Ich denke ganz vorne mit dabei sind am Ende Luisa und Leyla und das finde ich auch gut so..die beiden gefallen mir am besten.
Laura und Neele hmmmis okay, aber muss nicht.
Ach und Neele fand ich gestern auch mal wieder en bisschen komisch, wo ich sie die letzten folgen immer etwas netter und besser fand. Ich finde sie hat wirklich etwas von einem Vogel, die verzieht den Mund immer so, dann sieht es aus wir ein Schnabel...
Also ich tippe mal Finale: Luisa, Leyla und dann entweder (Alisar oder Neele) Ich weigere mich einfach Hannah dabei zu bedenken...
Wenn man den Spekulationen und angeblichen Insider-Informationen glauben schenken will, stehen
Alisar sieht zwar toll aus - aber sobald sie ihren Mund aufmacht, gruselt es mich.
Irgendwie kann mich in dieser Staffel niemand so richtig begeistern.
Hannah sieht auf den Bildern immer toll aus.
Luisa gefällt mir auch und ist sympathisch.
Von den verbliebenen ist mir Pauline am sympathischsten. Neele mag ich nicht sonderlich. Und Leila geht irgendwie unter........sie fällt nie so richtig auf.