GNTM

• Zitat

Original von Melanie90

Ich glaube sie meint Jacqueline (oder wie man die schreibt). Das ist die jüngste. Die mit den kurzen Haaren. Mich nervt die auch so.

Da ich auch immer nicht genau weiss, wie man das schreibt habe ich auch die scherzhafte Schreibweise (übernommen von einer Eule) genommen!

Ne, nicht die mit den kurzen Haaren. Schakkeline ist die mit den braunen schulterlangen Haaren.... hmmm.... ich weiss nicht wie ich die beschreiben soll! Sie stand letztes Mal schon auf der Kippe...

• Zitat

Original von Krimi-Mimi

Da ich auch immer nicht genau weiss, wie man das schreibt habe ich auch die scherzhafte Schreibweise (übernommen von einer Eule) genommen!

Ne, nicht die mit den kurzen Haaren. Schakkeline ist die mit den braunen schulterlangen Haaren.... hmmm.... ich weiss nicht wie ich die beschreiben soll! Sie stand letztes Mal schon auf der Kippe...

Ich find dich auch ziemlich schlecht, ich verstehe nicht wieso sie ausgerechnet sie weiterlassen und Wioleta rausschmeisen. Bin mal gespannt wer diese Woch weg muss!! Wahrscheinlich wieder eine gute und die schlechten, langweiligen bleiben drinnen! :lache

• Zitat

Original von Krimi-Mimi

Die sollten sie beim nächsten Mal rausschmeißen.

• Schakkeline ist die, die immer "Isch" sagt und generell sehr plump und dümmlich rüberkommt und die Morgen Abend drigend nach Hause gehen sollte und vielleicht kann Sie die Heulsuse auch gleich mitnehmen.

• Zitat

Original von MariaMagdalena
    Schakkeline ist die, die immer "Isch" sagt und generell sehr plump und dümmlich rüberkommt und die Morgen Abend drigend nach Hause gehen sollte und vielleicht kann Sie die Heulsuse auch gleich mitnehmen.

Die meinte ich auch. Ich kann die echt nimmer sehen. Meinst du mit Heulsuse die Hanna? Also die sollte noch eine Weile bleiben und wird sie auch. Aber bei Alisar bin ich immer kurz davor einzuschlafen.

• Ja Heulsuse ist die Hanna. An der kann ich echt nix finden. Ok ich gebe zu auf dem ein oder anderen Foto sah sie gut bzw. hat man sie fast nicht mehr erkannt. Ich bin aber immer der Meinung auf nem Foto kann fast aus jeden was machen. Jedenfalls finde ich sie ansonsten wirklich öde und auch nicht sonderlich hübsch.

Alisar nervt mit Ihrer Schüchternheit, aber ist sehr sehr hübsch und wir bestimmt ins Finale einziehen.

Luisa mag ich und, was mich selber überrascht Neele finde ich jedesmal ein kleines bisschen netter und allgemein besser. Nur 2-3 Kilo mehr würde ihr glaub ich ganz gut stehe. Pauline mag ich auch noch, der Rest is mehr oder weniger langweilig

• Zitat

Original von Melanie90

Die meinte ich auch. Ich kann die echt nimmer sehen. Meinst du mit Heulsuse die Hanna? Also die sollte noch eine Weile bleiben und wird sie auch. Aber bei Alisar bin ich immer kurz davor einzuschlafen.

:lache "Isch" .... ja genau die!!!! Das dafür Wioleta gehen musste ist mir einfach ein Rätsel....

Hannah find ich irgendwie interessant aber Alisar geht wirklich gar nicht! Da schlaf ich nicht bei ein, ich starre fassungslos.

Maria Magdalena - was Luisa und Nele betrifft stimme ich Dir zu 100 % zu. Ich fanf Nele anfänglich super schrecklich...

• Neele hat einfach ne coole. lockere Einstellung zu sich selbst und kommt deswegen auch ganz natürlich rüber. Am Anfang fand ich sie gut, dann zwischendurch irgendwie total doof, jetzt wird sie mir aber auch immer wieder sympathischer... Und ich muss zugeben: Ich mag Hannah. Ich finde die sooo süß! Vor allem ihre Haarfarbe, aber das hab ich wohl hier schonmal irgendwo erwähnt...

• Ich mag Neele, ich mag Hanna, ich mag Luisa :-)
    Alisar mag schon aus rein patriotischen Gründen auch ;-) Ich finde sie wirklich sehr hübsch, aber halt leider auch eher langweilig. Wird aber hoffentlich noch...

• Zitat

Original von Prombär
    Ich mag Neele, ich mag Hanna, ich mag Luisa :-)
    Alisar mag schon aus rein patriotischen Gründen auch ;-) Ich finde sie wirklich sehr hübsch, aber halt leider auch eher langweilig. Wird aber hoffentlich noch...

Ja das hoffe ich auch, das Potential hat sie auf jeden Fall!
    Neele finde ich vom Charakter ganz ok, aber für mich ist sie kein Model.
    Hanna fand ich am Anfang sehr nervig, vor allem wegen ihrer stendigen Heulerei, aber es geht bergab mit ihr! :grin
    Luisa (hoffe die schreibt man so) und Pauline mag ich auch sehr gerne!

• Zitat

Original von MariaMagdalena
    Schakkeline ist die, die immer "Isch" sagt und generell sehr plump und dümmlich rüberkommt und die Morgen Abend drigend nach Hause gehen sollte und vielleicht kann Sie die Heulsuse auch gleich mitnehmen.

ach das ist die hohle Frucht mit dem Mondgesicht, die immer rumnölt, wenn andere was gewinnen, aber sie nicht? Wenn die wenigstens noch richtig abzicken würde :chen

• Zitat

Original von BelleMorte

ach das ist die hohle Frucht mit dem Mondgesicht, die immer rumnölt, wenn andere was gewinnen, aber sie nicht? Wenn die wenigstens noch richtig abzicken würde :chen

So, dat war's mit Schakkeline. :rolleyes :grin

• GsD die Schakkeline ist wech, maaaaaaaaaaaaan ging die mir gestern auf die Nerven.
    Aber Hannah auch, dieses ewige Geheule ist doch nicht zum Aushalten, obwohl sie dabei wirklich hübsch ist.
    Ich habe immer noch keine Favoritin, irgendwas stört mich immer.
    Diese Kurzhaarige, Laura?, die hat doch nen Buckel oder sieht das auf unserem Bildschirm nur so aus?

• Ich mag Laura auch nicht. Sie denkt sie kommt mit ihrem "Ich brauche keine Freunde" weit. Und das mit dem krummen Rücken bemängeln sie ja auch immer.
    Aber hauptsache die schakkeline ist erstmal wech!

• Gestern ist mir wieder einmal aufgefallen, wie furchtbar ich diese Neele finde, also ich finde die zu dünn.Hannah sah gestern neben Neele schon fast rundlich aus.Dann mag ich Neeles Gesicht auch nicht besonders.Luisa finde ich hübsch und hre Art mag ich auch, außerdem finde ich es klasse, wie die sich trotz mangelder Größe da durchbeißt.

• Boah, die Schakkeline hat aber auch nen Aufstand gemacht!!! mann mann mann..... :pille

Laura ist mir auch super unsymphatisch!!!! Entweder sieht sie wirklich gut aus oder total sch.....!

• Zitat

Original von vingela
    Gestern ist mir wieder einmal aufgefallen, wie furchtbar ich diese Neele finde, also ich finde die zu dünn.Hannah sah gestern neben Neele schon fast rundlich aus.Dann mag ich Neeles Gesicht auch nicht besonders.Luisa finde ich hübsch und hre Art mag ich auch, außerdem finde ich es klasse, wie die sich trotz mangelder Größe da durchbeißt.

Am Anfang fand ich Nele total schrecklich.... jetzt finde ich sie zwar immer noch zu dünn und das Verhältnis Oberkörper zu Becken unsymmetrisch aber ich find sie lustig!! Ich muss jetzt immer grinsen, wenn ich sie sehe! :grin