ZitatOriginal von Anahid
Also ich mag die Stuntfrau, nur ob sie auch noch mit kurzen Haare gut aussieht?
Mir hat sie mit der Perücke ( letzte Sendung ) eigentlich sogar besser gefallen wie mit ihren blonden, langen Haaren.
ZitatOriginal von Anahid
Also ich mag die Stuntfrau, nur ob sie auch noch mit kurzen Haare gut aussieht?
Mir hat sie mit der Perücke ( letzte Sendung ) eigentlich sogar besser gefallen wie mit ihren blonden, langen Haaren.
ZitatOriginal von Rosenstolz
das werden sich Heidis Konsorten wohl auch so gedacht haben
find ich auch, die dunkle Lockenmähne stand ihr total gut
Heute kommen die Haare ab
Miriam geht mir irgendwie auf die Nerven mit ihrem "frauentypisch"
Ich finde diesmal haben die gar nicht soviel an den Haaren gemacht. Hanna find ich toll. Und Laura find ich doof.
Ich finde den Kurzhaarschnitt von Laura klasse. Wenn ich die Figur bzw. den Typ dafür hätte würde ich auch gern so kurze Haare haben.
Ich find das lässt ihre Augen hervorglubschen
Warum bügel die, die "generell mit Haarveränderungen nicht klarkommt" ihre Haare eigentlich schon wieder so langweilig platt?
Die Naturwellen sahen so klasse aus.
Ich mag zwar Neele nicht, aber der Pony steht ihr sehr gut.
Victoria ist die Beste.
Das mit der top 5 machen die doch eh jedesmal...
Ich finde auch die kleine Blonde toll, Louisa (ich hoffe doch, dass die so geschrieben wird, diese grauenvolle Dunkelhaarige Luisa finde ich nämlich grässlich! Ich finde, da hat Laura schon Recht, wenn sie meint, man sollte zur Jury auch nicht alles sagen, was einem gerade in den Sinn kommt!)
ZitatOriginal von Federkiel
Ich finde auch die kleine Blonde toll, Louisa (ich hoffe doch, dass die so geschrieben wird, diese grauenvolle Dunkelhaarige Luisa finde ich nämlich grässlich! Ich finde, da hat Laura schon Recht, wenn sie meint, man sollte zur Jury auch nicht alles sagen, was einem gerade in den Sinn kommt!)
Ist das der Bridgit Bardot Verschnitt, die auf jedem Bild extrem sexy rüberkommt? Die find ich auch süß, aber ihre Ausstrahlung könnte ihr zum Verhängnis werden, weil das zu einseitig ist.
Wen ich irgendwie gar nicht abkann, die sich aber ganz gut schlägt, ist diese Nele, der sie einen Pony verpaßt haben.
Habe nicht alles gesehen, erst am Schluss raus, aber am Besten finde ich immer noch:
Miriam (Ich mag sie einfach, die nicht Frauentypische)
Hanna (Meine kleine Heulsuse... Süß!)
Luisa (ja, die kratzbürstige Brünette :grin, ich finde sie hat gut gehandelt. Ich hätte ähnlich reagiert!)
Laura
Viktoria
Neele und Alisar mag ich überhaupt nicht.
Nach Alisar könnte man eine Schlaftablettenmarke benennen
Die ist so völlig talentfrei - ich möchte jetzt gar nicht näher drüber nachdenken, wieso ausgerechnet sie als einzige einen Job bekommen hat.
Mirjam ist klasse - und bei den Inteviews sah sie ja sehr mädchenhaft aus.
Die orangenen Haare finde ich fürchterlich, besonders da sie noch ein pinkes T-Shirt dazu anhatte.
Auch Victoria und die andere mit den langen brünetten Haaren sind einfach nur langweilig - richtig gut dagegen war Pauline, wenigstens ein Typ mit Wiedererkennungswert. Und ihr Bild war ja einfach klasse.
Luisas Livewalk war ja auch wirklich grauenhaft, aber trotzdem hat Q maßloss überzogen mit seiner Anschuldigung. Und sehr pampig fand ich sie auch nicht
Und ich hoffe, ich hab jetzt keine Namen durcheinandergeschmissen, aber bis auf ein paar Ausnahmen ist es doch nur ein Einheitsbrei, besonders bei den langhaarigen Brünetten.
LG
Patty
habs leider nicht gesehen am Donnerstag, hoffentlich kommt morgen die Wiederholung (trotz Ostern )