ZitatOriginal von Glass
Ich bin mir noch unschlüssig darüber, ob ich es wieder schauen werde. Hab es eigentlich immer mehr geguckt, aber es stimmt schon, dass es einfach immer das gleiche Schema ist, und ich kann mir gerade gut vorstellen, dass mich das vielleicht auch langweilt. Werde mal anfange, es zu schauen, und dann mal sehen.
Heidi Klum sollen sie bitte nicht rausnehmen, ihre möchtgern-dramatische Art, die Ergebnisse zu verkünden, ist einfach nur lustig: "Liebe Anni [10 Sekunden Pause, versteinert-ernster Blick bei Heidi Klum]. Du warst gut in der letzten Woche. Sehr gut [10 Sekunden Pause]. Aber vielleicht ist gut diesmal nicht gut genug. [10 Sekuden Pause, inzwischen heult Anni, während ich mich totlache] Wir hatten uns mehr von dir erwartet....
Naja, das Spielchen geht dann noch eine Weile weiter, bis sie endlich ihr Foto kriegt. Total bescheuert, Heidi Klum KANN das einfach nicht, sie sollte es einfach lassen....
Ich glaube, dass diese Pausen reingeschnitten werden. Es ist ja nie der gleiche Schnitt, sondern in der Pause werden eh nur Großaufnahmen von den emotional aufgeladenen (Teilnehmern) oder emotionslosen (Jury) Gesichern gezeigt. Das ist nur um Sendezeit voll zu bekommen und Spannung zu erzeugen. Mich nerven diese Pausen ganz schrecklich.