Ich freu mich schon
GNTM
- Prombär
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Prombär
Ich freu mich schonauf die Zicken oder aufs lästern :[?
-
Zitat
Original von BelleMorte
auf die Zicken oder aufs lästern :[?
Ich lästere nicht, ich stelle nur fest
-
Zitat
Original von Bouquineur
Am Donnerstag geht die neue Staffel losOhne mich
Mir ist der DSDS-Checker wesentlich lieber als die GNTM-Zicken -
Die erste Staffel war ja noch Okay. Aber iwie ist das doch immer das gleiche. Mindestens eine Zicke und alle anderen lästern über sie ab oder spiele der ihre beste Freundin.
Die Zicke bleibt so lange sie tragbar ist um für die nötigen Einschaltquoten zu sorgen. Denn schließlich will ja jeder sehen was diese sich diesmal wieder rausnimmt. -
Zitat
Original von Prombär
Ich freu mich schonIch auch!
-
Ich freu mich auch schon...
-
Ich hibbel schon die ganze Woche rum, ich will GNTM
-
Hehe, ich freu mich auch schon sehr.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker - ich kann mit DSDS nichts anfangen obwohl ich Musik liebe.
-
ich würde es ja schon anschauen, wenn nur die Heidi endlich in Rente gehen würde
-
Na wenn ich das den Jungs erzähle. Die werden sich freuen (und das tun sie wirklich, Die lästern mit vorliebe :grin)
-
Zitat
Original von LadyBrittany
Hehe, ich freu mich auch schon sehr.So unterschiedlich sind die Geschmäcker - ich kann mit DSDS nichts anfangen obwohl ich Musik liebe.
Dort geht es ja nicht mehr um Musik und ich behaupte auch nicht, dass DSDS ne tolle Sendung ist. Aber an dem Tag, an dem ich freiwillig und ohne fremde Beihilfe GNTM ansehe, sollte man mich bitte erschießen
-
@Gummi:
Man kann in Mord nicht einwilligen und du möchtest doch nicht, das eine Eule, die das hier liest, eines Verbrechens schuldig wird? -
Zitat
Original von Prombär
@Gummi:
Man kann in Mord nicht einwilligen und du möchtest doch nicht, das eine Eule, die das hier liest, eines Verbrechens schuldig wird?Wie? GNTM-Gucken ist immer noch straffrei?
-
Zitat
Original von Gwendy
ich würde es ja schon anschauen, wenn nur die Heidi endlich in Rente gehen würde -
Da sie ja alle anderen austauschen, könnten sie auch Heidi auswechseln
-
Ich bin mir noch unschlüssig darüber, ob ich es wieder schauen werde. Hab es eigentlich immer mehr geguckt, aber es stimmt schon, dass es einfach immer das gleiche Schema ist, und ich kann mir gerade gut vorstellen, dass mich das vielleicht auch langweilt. Werde mal anfange, es zu schauen, und dann mal sehen.
Heidi Klum sollen sie bitte nicht rausnehmen, ihre möchtgern-dramatische Art, die Ergebnisse zu verkünden, ist einfach nur lustig: "Liebe Anni [10 Sekunden Pause, versteinert-ernster Blick bei Heidi Klum]. Du warst gut in der letzten Woche. Sehr gut [10 Sekunden Pause]. Aber vielleicht ist gut diesmal nicht gut genug. [10 Sekuden Pause, inzwischen heult Anni, während ich mich totlache] Wir hatten uns mehr von dir erwartet....
Naja, das Spielchen geht dann noch eine Weile weiter, bis sie endlich ihr Foto kriegt. Total bescheuert, Heidi Klum KANN das einfach nicht, sie sollte es einfach lassen....
-
Ahhha, ich kann mir das grad bildlich vorstellen
-
Zitat
Original von Prombär
Ahhha, ich kann mir das grad bildlich vorstellen
Ich stell mir das grad bildlich vor. -
Meine Tochter und ich sind auch schon ganz hibbelig
Da werden die Männer aus dem Wohnzimmer verbannt und die Süßigkeiten stehen bereit, wenn Heidi Einzug hält. Wir müssen ja nicht auf unsere Linie achten