ZitatOriginal von BelleMorte
meine farben waren das auch nicht, am ende die kleider waren interessanter
Als die 17 gelaufen sind? Ja, die fand ich auch echt gut ( die meisten zumindest ).
meine farben waren das auch nicht, am ende die kleider waren interessanter
Als die 17 gelaufen sind? Ja, die fand ich auch echt gut ( die meisten zumindest ).
ZitatOriginal von BunteWelt
So, jetzt hört mir mal zu:
Marie ist FREIWILLIG ausgestiegen (deswegen hat sie ja auch nicht geflennt)...
Denn sie will mit der Klum keinen 7-Jahre-langen-Vertrag haben...
*verstehenkann*
.... da reißt sie sich also drei Monate lang den Arsch auf, weil sie GNTM werden will, und dann wenn sie es tatsächlich werden soll, steigt sie FREIWILLIG aus, weil ihr der Knebelvertrag nicht gefällt???Ich glaube nicht, dass den dreien erst zum Schluss gesagt wurde, wie die Verträge aussehen werden!
BunteWelt, nicht böse sein, aber ich glaube du hast vielleicht irgendwo gehört oder gelesen, dass es Marie werden soll und wolltest dich hier nur ein wenig wichtig machen.
Denn das Marie freiwillig ausgestiegen ist, konnte man überall lesen, da brauchte man keine Insider-Quellen...
Edit:mußte noch ein "angeblich"zwischen freiwillig und ausgestiegen setzen!!!!
ZitatOriginal von vingela
.... da reißt sie sich also drei Monate lang den Arsch auf, weil sie GNTM werden will, und dann wenn sie es tatsächlich werden soll, steigt sie FREIWILLIG aus, weil ihr der Knebelvertrag nicht gefällt???Ich glaube nicht, dass den dreien erst zum Schluss gesagt wurde, wie die Verträge aussehen werden!
BunteWelt, nicht böse sein, aber ich glaube du hast vielleicht irgendwo gehört oder gelesen, dass es Marie werden soll und wolltest dich hier nur ein wenig wichtig machen.
Denn das Marie freiwillig ausgestiegen ist, konnte man überall lesen, da brauchte man keine Insider-Quellen...
Achso, sie hätte es eigentlich gewonnen!
Edit:mußte noch ein "angeblich"zwischen freiwillig und ausgeschieden setzen!!!!
Danke, ich werde dich für die Aussage auch den Rest des Tages mal nicht ärgern
Danke, ich werde dich für die Aussage auch den Rest des Tages mal nicht ärgern
...nur für heute
ZitatOriginal von Mortischa
Stimmt genau! Kaum zu glauben, dass sie, obwohl sie schlank ist, neben Mandy und Sara "pummelig" aussah!
apropo "pummelig" habt ihr euch mal die Cover-Fotos genauer angeschaut? - da wurde ja ganz schön getrickst; vor allem bei Marie - die hatte ja plötzlich ne Taille wie die Tita von These - und Sarah hatte plötzlich ne Körpchengröße mehr.....jaja das Marketing
edit:
- und der Payman hat wohl ne Ecstasy vor der Sendung geschluckt - so wie der drauf war
- die Sendung war entschieden zu lang - da war ja mehr Werbung als Show
- und die Heidi hatte soviel Spaß bei der Sendung wie ne Kuh bei der Ausmistung der Ställe
- könnt ihr euch noch daran erinnern, wie der Payman geguckt hat, nach der 2. Verkündung des Supertroper Topmodels? - der hat vllt eine Schnute gezogen.....
- an diesem Abend war ich für Mandy - endlich hat man ihre Augen mal vorteilhaft geschminkt - durch ihre zusammengeniffenen Augen konnte man ja nie was sehn.....und für mich ist sie eindeutig besser gelaufen; und durch das verheddern ihrer Schleppe wurde nochmal deutlich, das sie die Laufsteg Queen ist. Jawoll
...nur für heute
na nicht dass du entzug kriegst
Ich hab vorher auch gehört (aus Pro7-Kreisen), dass Marie gewinnen würde...
aber ich glaub nicht, dass Marie freiwillig zurückgetreten ist, sondern das denen bewusst wurde, dass die das mit Marie nicht durchkriegen bei den Fans (falls ihr versteht was ich meine )
Naja, da der Gewinner in den letzten Jahren eigentlich immer schon vorher durchs Internet geisterte, wollte Pro7 vielleicht dieses Mal dem vorsorgen und hat das Gerücht bewusst in die Welt gesetzt?
Naja, bei Barbara Meier war es ja noch besser.. Das geistert nicht nur das Gerücht rum
Am Wochenende vor dem Finale war die C&A-Kampagne schon in den holländischen Filialen
Wenn eh klar war, dass sie "zurücktritt", warum ist sie dann überhaupt bis ins Finale gekommen? Hätten dann nicht andere eine Chance bekommen müssen?
Und warum ist sie dann nur dritte geworden? Dann hätte man ihr auch den zweiten Platz geben können. Macht auch keinen Unterschied, oder?
Ich glaub nicht, dass das stimmt. Dort, wo ich das gelesen habe, sollte sie Zweite werden, da das nicht stimmt, denke ich, dass das ganze Gerücht nicht stimmt.
Mein obiges Post bezog sich auf Marie als Gewinnerin überhaupt --> also Gerücht von Pro7.
ZitatOriginal von Prombär
Ich glaub nicht, dass das stimmt. Dort, wo ich das gelesen habe, sollte sie Zweite werden, da das nicht stimmt, denke ich, dass das ganze Gerücht nicht stimmt.
Mein obiges Post bezog sich auf Marie als Gewinnerin überhaupt --> also Gerücht von Pro7.
Ich glaub eben auch nicht, dass es stimmt. Es gibt einfach zu viele Widersprüche bzw. Dinge bei dem Gerücht, die keinen Sinn machen.
Die Models bekommen einen 7-Jahres-Vertrag? Kann ich mir nicht vorstellen. Eher einen 1-Jahres-Vertrag, oder? Wobei ich bei Sarah heute gehört habe, dass es dieses Mal keinen Vertrag sondern zwei große Werbekampagnen.
Hilfe!
Ich bin nun infiziert. Und zwar von Mexico's Next Top Model.
Wohl weil die Mädchen sooo grottenschlecht sind.
Episode 2 - Part 4 auf YouTube
Aber das Haus gefällt mir gut.
Episode 4 - Part 1
Sorry für die vorherigen Links.
die links funzen nicht
...und das steht in der url:http ://www.bitte-keine-links-zu-youtube!/watch?v=BfxdYcb7A0E&feature=related
na dann passt der Eulenbetreibungsfraktion die Verlinkigung wohl so gar nicht, abhilfe
im Browser "bitte-keine-links-zu-" und das Ausrufezeichen hinter youtube entfernen
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber soviel ich weiß, hat Nikana auch schon über "entfremdete" youtube-Links "gemeckert" (nicht böse gemeint, Nikana, mir fiel gerade kein anderes Wort ein)
wie jetzt entfremdet? also machts doch nicht die eule?