Sara ist im Finale! Das freut mich, sie mag ich total gerne
GNTM
- Prombär
- Geschlossen
-
-
Hurra, doch noch jemand da!
Ja, ich freu mich auch so für Sara!
Oh interessant, gerade ist Maria nicht weiter gekommen. Hab ich mir aber schon so gedacht, sie ist - wie ja oft genug gesagt wurde - nicht so kommerziell. Aber das wird ja leider meistens gesucht.
-
Maria ist raus! Sie war schon irgendwie sympathisch, aber ihre Haare sind schon sehr extrem und speziell. Ich denke, mein Traumfinale wird eintreffen: Sara, Mandy und Marie!
-
Ach Mann, wieso geht das denn jetzt erst am Dienstag weiter?
-
War jetzt auch total überrascht. Ich dachte, heute fliegen zwei und nächsten Donnerstag ist dann Finale. Jetzt schieben die noch eine Sendung dazwischen
-
Ich find' gut das Sara weiter ist.
Sie hat so ein schönes Lächeln und eine wundervolle Ausstrahlung. -
Zitat
Original von Gwendy
Maria ist raus! Sie war schon irgendwie sympathisch, aber ihre Haare sind schon sehr extrem und speziell.Wenn es daran gelegen hat, finde ich es unfair: Die Prinz-Eisenherz-Frisur hat sie doch Heidi & Co zu verdanken :pille.
-
bin gestern eingeschlafen.......
dann machen die wieder n Drama draus? wie doof.... ich finde diese Aktionen nur noch langweilig.
-
@Eddie: Ich vermute, dass (von der Frisur mal abgesehen), Marias Körperformen (die auch nicht kommerziell sind, wie ich finde) da auch noch mit reinspielen.
Außerdem finde ich, dass andere sie ohnehin überholt haben.Ich hoffe auch auf ein Finale mit Sara, Mandy und Marie.
Das mit den Familien fand ich ja süß am Do.
-
Sieht so aus, als wäre das Finale doch live? Oder?
Ist das jetzt wirklich Fake? -
Es ist das erstemal bei GNTM das das Finale wirklich LIVE ist!
Das gab es vorher noch nie!
EDIT:
Ich werds aber nicht gucken, habe das erstemal nicht die ganze Staffel verfolgt! Hab nur ein oder zwei mal reingeschaut! -
Dauerwerbesendung???
Ganz schön viel Werbung...
-
Zitat
Original von BloodyMary
Dauerwerbesendung???Ganz schön viel Werbung...
Aber echt.
Ich muss sagen, Mandy sieht toll aus.
-
Als das Cover von Marie gezeigt wurde, hielt sich die Begeisterung deutlich in Grenzen...
Favoritin der Zuschauer ist sie nicht. -
Mandy ist weiter, aber Sara bekommt bislang irgendwie von den Zuschauern den meisten Zuspruch.
-
Soviel zum Thema Insider. Nix mit Marie als Siegerin.
-
Marie ist raus... und ich freu mich drüber ich weiß, ich bin fies Aber ich mag Mandy und Sarah einfach lieber
-
Zitat
Original von Gwendy
Mandy ist weiter, aber Sara bekommt bislang irgendwie von den Zuschauern den meisten Zuspruch.und ist weiter
-
Puh, hätte ich Anfang der Sendung noch nicht gedacht, dass Marie als erste rausfliegt, aber finde ich total gerecht. Die beiden anderen waren und sind besser.
Mein Tipp: Sarah gewinnt!
-
Zitat
Original von Bouquineur
Soviel zum Thema Insider. Nix mit Marie als Siegerin.Ich muß sagen, ich hatte auch mit Marie als Siegerin gerechnet. Sie war irgendwie immer die Perfekte, wenn auch etwas langweilig. Und vor allem dachte ich, nach 2x blond und 1x rot wird nun mal eine Dunkelhaarige dran sein. Nun gut, Sarah ist auch dunkelhaarig.