ZitatOriginal von BelleMorte
boah ich will die nicht, mit ihren dicken Backen und ihrem komischen Gelaber da....
... ich finde die auch zu artig!hübsch aber viiiiiiiiiel zu brav!
ZitatOriginal von BelleMorte
boah ich will die nicht, mit ihren dicken Backen und ihrem komischen Gelaber da....
... ich finde die auch zu artig!hübsch aber viiiiiiiiiel zu brav!
Schaut's euch an und haltet eure Ohren offen
Marie.Wird.GNTM.Gewinnen
ZitatOriginal von BunteWelt
Schaut's euch an und haltet eure Ohren offen
Marie.Wird.GNTM.Gewinnen
dann verrat uns doch woher du das weißt?Oder sind das nur deine Vermutungen?
ZitatOriginal von vingela
dann verrat uns doch woher du das weißt?Oder sind das nur deine Vermutungen?
Verraten darf ich es leider nicht...
Ich sage nur soviel:
Ich weiß es von jemanden, der "live" dabei war..
Wir können ja um ein Buch wetten
Aha, live beim Finale, das erst am 21. Mai in der Kölnarena stattfindet?
ZitatOriginal von Bouquineur
Warum wussten alle, dass Barbie gewonnen hat?
Bzw. Barbara (Meier) ...
Weil sie's rumerzählt..
Glaubst du wirklich, dass im Finale noch was abhängt?
Pro7 ist nicht so dumm..
Das wird alles schon festgelegt...
Naja
Schaut euch das Finale an
ZitatOriginal von BunteWelt
Verraten darf ich es leider nicht...
Ich sage nur soviel:
Ich weiß es von jemanden, der "live" dabei war..
Wir können ja um ein Buch wetten
Hmmm, die Finalfolge wird doch erst in drei Wochen live gesendet Wie will denn jetzt schon jemand live dabei gewesen sein?Zeitreisende???? :wowOder bin ich da jetzt falsch informiert?
ZitatOriginal von vingela
Hmmm, die Finalfolge wird doch erst in drei Wochen live gesendet Wie will denn jetzt schon jemand live dabei gewesen sein?Zeitreisende???? :wowOder bin ich da jetzt falsch informiert?
s.o.
Habe deinen Beitrag zu spät gelesen!
vingela
:
Angeblich, was man halt so im Internet liest, war das Finale der ersten Staffel auch nicht wirklich live.
Und dass die eine von der letzte Staffel (hab ihren Namen vergessen) gewinnen wird, war auch schon vorher bekannt.
Trotzdem hoffe ich weiter, dass Sara gewinnen wird, da können Internetgerüchte noch so schwer das Gegenteil behaupten
ZitatOriginal von Prombär
vingela :
Angeblich, was man halt so im Internet liest, war das Finale der ersten Staffel auch nicht wirklich live.
Nicht nur angeblich. Die letzten Final-Sendungen sind hier in Köln-Ossendorf bereits nachmittags aufgezeichnet worden. In dem Jahr, als Barbara Meier gewonnen hat, ist die Meldung trotzt Sperrfrist zu früh veröffentlicht worden. Da kursierte schon ab 19 Uhr durchs Web, wer gewonnen hat.
Ich möchte doch, dass Sarah gewinnt.
ZitatOriginal von Natascha
Ich möchte doch, dass Sarah gewinnt.
Ich finde sie auch am besten. Kommt irgendwie am sympathischsten rüber :-). Maria (die mit dem roten Helm) mag ich überhaupt nicht.
ZitatOriginal von Eddie Poe
Ich finde sie auch am besten. Kommt irgendwie am sympathischsten rüber :-). Maria (die mit dem roten Helm) mag ich überhaupt nicht.
Ich finde Maria ist für ne bestimmte Art von Bildern ganz gut. Aber sie passt nicht überall rein.
Ich mag Jessica nicht so.
Ansonsten gehen die andren noch.
Sara & Mandy sind meine Favoriten.
Sara ist aber die Natürlichste
Also bei GNTM ist doch absolut gar nichts live. Ich weiß noch bei Larissa, als sie im Fernsehen ausgeschieden wurde, war sie schon seit Wochen wieder in Österreich. Und mit dem Finale ist das auch nicht anders, das steht schon seit eine Ewigkeit fest.
Daher glaub ich gern, dass das stimmt, was ständig erzählt wird. Also dass Marie gewinnt. Bei jeder Staffel hatte das Internet bis jetzt noch die Wahrheit vermittelt, wenn es darum ging, wer gewinnen würde.
Abgesehen davon, werde ich das jetzt nicht mehr schauen. Ich finde es eigentlich immer schon schrecklich, aber es hatte noch einen gewissen Unterhaltungswert. Aber jetzt ist das Fass wirklich übergelaufen.
Die Staffel selber ist schon lange abgedreht, daher sind die Mädels auch wieder zuhause.
Das Finale müsste diesmal zumindest live gezeigt werden, da diesmal nicht im Studio stattfindet sondern in der Lanxess-Arena. Der Vorverkauf lief super. Die Bude ist ausverkauft:
http://www.presseportal.de/pm/…prosieben_television_gmbh
Ich würde kein Geld dafür ausgeben, zumindest nicht für Rangplätze. Da kannst Du Dich auch gleich vor den Fernseher setzen.
Mag sein, dass Marie schon als Siegerin feststeht. Ich hätte mir ein markanteres Gesicht gewünscht und kein 08/15 Otto-Katalog-Girl.
Wenn ich mir den den Zusammenschnitt der Fotos hier anschaue fällt mir nur eins ein: austauschbar
ich glaube nicht das Marie gewinnt aus dem einfachen grund weil sie die favoritin ist... ich weiß es klingt dumm nur wenn ich mir mal so die letzten gewinner anschaue:
wer hätte damit gedacht das Lena Gercke gewinnt?
war nicht in der zweiten staffel Hanna die Favoritin, wer hat gewonnen Barbara...
Ich ersinne mich das in der dritten Staffel Janina und Wanda hoch im Kurs waren, wer hat gewonnen.... jennifer
irgendwie habe ich das gefühl das die top-favoritinnen nie so richtig gewinnen sie kommen immer nur bis ins finale, ehrlich ist auch besser für sie dann müssen sie sich nicht an einen dämlichen vertrag binden
ach außerdem kursieren immer gerüchte darum wer gewinnt und wer nicht, das ist doch ein ewwiges hin und her, als ob das alles stimmt was die da erzählen und behaupten
(ich glaube es gab in der dritten staffel auch ein gerücht -ist mir jedenfalls zu ohren gekommen- das jemand behauptet hat janina würde gewinnen (oder es war wanda ist ja auch egal) jedenfalls hat diese person nicht gewonnen)
Ich würde kein Geld dafür ausgeben, zumindest nicht für Rangplätze. Da kannst Du Dich auch gleich vor den Fernseher setzen.
Ich find das auch schwachsinn.
Man sieht auch nicht viel mehr als vorm Fernseher.
Schaut jemand?
Ich freu mich, dass Sara gerade den Job bekommen hat!