GNTM

• Das mit dem zu sexy war ja speziell Beckhams Meinung. Oder haben sich die anderen dieser Meinung angeschlossen :gruebel Ich finde es einfach immer schade, wie alt manche 16jährige heutzutage ausschauen. Wie sie auf erwachsen machen und sie ihre Jugend nicht ausleben.

• Heidi hat das dann im Anschluss als Fazit auch noch mal geäußert. Da kam dann eben diese Bemerkung, dass Sarina manchmal zu sexy wäre und dass das eben nicht immer angebracht ist.

Der Beckham stand der Neid im Gesicht. 16 Jährige mit Sex-Appeal sind eben für einen alternden Hungerhaken nicht angenehm anzuschauen :lache

• Zitat

Original von Bouquineur
    Heidi hat das dann im Anschluss als Fazit auch noch mal geäußert. Da kam dann eben diese Bemerkung, dass Sarina manchmal zu sexy wäre und dass das eben nicht immer angebracht ist.

Der Beckham stand der Neid im Gesicht. 16 Jährige mit Sex-Appeal sind eben für einen alternden Hungerhaken nicht angenehm anzuschauen :lache

Das von Heidi hab ich nicht mitbekommen.

Aber der mit dem alternden Hungerhaken war gut :anbet

• So, jetzt hab ich die Folge auch gesehen.
    Und ehrlich gesagt, hätte ich es Sarina mehr gegönnt, weiter zu kommen, als Jessi. Vor allem den Abschied fand ich ganz herzzerreißend. :-(

• Mensch da hab ich mich letzte Woche noch gefreut, dass Ira rausfliegt und jetzt muss ich sehen wie Sarina gegen Jessica verliert. :cry Mir war schon irgendwie klar, dass Sarina nicht Topmodel wird, weil die Konkurrenz sehr groß ist (obwohl sie sich so derbe weiterentwickelt hat meiner Meinung nach), aber gegen Jessica rausfliegen finde ich blöd. :fetch
    Na mal sehen. :-) Hab ich das richtig gehört, dass es nächste Woche schon um den Einzug ins Finale geht? :wow

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Zitat

Original von Bouquineur
    Heidi hat das dann im Anschluss als Fazit auch noch mal geäußert. Da kam dann eben diese Bemerkung, dass Sarina manchmal zu sexy wäre und dass das eben nicht immer angebracht ist.

:lache Das selbe habe ich auch gedacht!!! Die Beckham sieht aber auch furchtbar aus, so abgeklappert, da sieht ihr Kopf richtig riesig aus! Und trotzdem hat sie ständig ihre Wangen nach innen rein gezogen, wahrscheinlich findet die sich im Gesicht noch zu fett!!! :pille

• Zitat

Original von Mortischa
    :lache Das selbe habe ich auch gedacht!!! Die Beckham sieht aber auch furchtbar aus, so abgeklappert, da sieht ihr Kopf richtig riesig aus! Und trotzdem hat sie ständig ihre Wangen nach innen rein gezogen, wahrscheinlich findet die sich im Gesicht noch zu fett!!! :pille

Hm, ich hätte gedacht, dass die Wangen eingefallen sind, weil einfach kein Fettgewebe mehr da ist. Ich finde, die Frau sieht einfach nur krank aus, genauso wie viele andere in Hollywood. Dass das Ganze noch als Schönheitsideal durchgeht und nicht als Zeichen für Hunger und Krankheit, finde ich noch kränker.

• Wie dem auch sei, meine Favouritin ist derzeit Sara!!

Dann ist gaaaaanz langen nichts, dann Mandy, dann Maria und Marie gleich auf (dann wieder lange nichts und irgendwo ganz hinten Jessica).
    Marie gefällt mir nimmer so gut wie am Anfang, gar nimmer. Maria abe auch nimmer. Sara dafür mit jeder Sendung mehr.

• Zitat

Original von Mortischa
    Und woher wisst Du das?

Das wüßte ich auch gerne!
    Die Finalshow ist doch live oder nicht? :gruebelWie will man da wissen, wer gewinnt?Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass Mare in letzter Zeit von der Jury als Favoritin betrachtet wurde!?