Ich fand den Abschied von ira & Jessi so hart...
GNTM
- Prombär
- Geschlossen
-
-
Guck ich nebenbei. Immer wieder schön zum Abschalten, wenn der Tag anstrengend war.
Favoritin hab ich keine, ich find alle nicht so toll. Die mit dem Farbhelm auf dem Kopf, tut mir recht leid. Da gab es ein Casting für Schokolade, wo sie ziemlich fertiggemacht wurde, nachdem Klum und Co sie professionell umgestylt haben. Der Herr Schneider saß mit in der Jury und hat nichts gesagt, als der Kunde das Mädchen niedergemacht hat. Armselig. Ich mag den Typen nicht - absolut unsympathisch.
Auch die Mottos der Fotos find ich dieses Jahr nicht so spannend. Ist irgendwie immer hlab das gleiche. -
Stimmt absolut! Das selbe habe ich auch gedacht, das war eine Frechheit hoch 10! Das hätte der Kunde auch anders ausdrücken können, wie z.B. Passt nicht für unser Produkt, aber diese verbale Entgleisung war echt der Hammer und total beleidigend!
-
Ach, das Rosenshooting find ich ja toll!
Hat mich sofort an American Beauty erinnert. -
Ich hab das Gefühl die Mädels haben ein neues Lästeropfer gefunden..
-
Ich hab das heute zum ersten Mal gesehen, nebenbei - beim Wäsche zusammen legen. Die mussen mit so nem Heissluftballon an Gurten hochschweben und sich drehen - gibt es dafür eigentlich einen Namen? Ich würde das auch gern mal machen - macht bestimmt total Spass.
Sonst finde ich die Show eigentlich total ätzend und mag Heidi Klum gar nicht mehr, seit sie die Chefin dort ist.
-
Wer ist denn heute raus gefallen? Kann leider erst morgen schauen.
-
Zitat
Original von Prombär
Wer ist denn heute raus gefallen? Kann leider erst morgen schauen.
Sarina -
Danke!
Das finde ich schade... es war absehbar, aber ich mochte sie. -
Ich finde Yessica hätte gehen müssen, wenn sie lieber zu Hause wäre. .__.
Und ich fand' Sarina's Foto hübsch! -
Ich fand Sarinas Foto SUPER hübsch!
Und dass sie zu sexy wäre, obwohl die Klum immer "Sexy, Sexy!" ruft...
It's nerve-racking!!
Jessica hätte gehen sollen .__. -
habt ihr euch das Gerippe von dem Beckham angeguckt? die kann ja kaum noch eine Miene verziehen, da haben sich ja nicht mal mehr die Lippen bewegt, als sie gesprochen hat..... war so in etwa Germanys Next Geisterbahnbremser
-
Dabei fand ich die Beckham mal richtig hübsch...aber nu ist sie viiiiiiiiiiiel zu dünn und lachen kann sie auch nicht, wahrscheinlich reißt dann ihr Gesicht!
-
Zitat
Original von BelleMorte
war so in etwa Germanys Next Geisterbahnbremser
Aber ernsthaft: die Frau sieht krank aus. Sie sagt ja selbst, dass sie sich nackt absolut häßlich finde. Wahrscheinlich denkt sie, sie sei zu dick. Da bin ich mir sicher. Und habt ihr die Hosen aus ihrer Kollektion gesehen? Da sahen die dünnen Modelbeinchen gleich noch 5 cm dünner aus. Hauteng. Fürchterlich. -
Zitat
Original von Bott
Aber ernsthaft: die Frau sieht krank aus. Sie sagt ja selbst, dass sie sich nackt absolut häßlich finde. Wahrscheinlich denkt sie, sie sei zu dick. Da bin ich mir sicher. Und habt ihr die Hosen aus ihrer Kollektion gesehen? Da sahen die dünnen Modelbeinchen gleich noch 5 cm dünner aus. Hauteng. Fürchterlich.
Nö, die Hosen find ich gut...!
Ja, die Frau sieht krank aus! -
Zitat
Original von vingela
Dabei fand ich die Beckham mal richtig hübsch...aber nu ist sie viiiiiiiiiiiel zu dünn und lachen kann sie auch nicht, wahrscheinlich reißt dann ihr Gesicht!nääääää die hat immer so ne doofe Fresse gezogen
ich find die auch angezogen häßlich
-
Anfangs bei den Spice Girls fand ich die total unscheinbar, irgendwie kann ich mich da nur an Geri, MelB und Emma erinnern. Aber ich finde die Frau auch mega-häßlich und sehr gekünstelt.
Bei Sarina bin ich froh, dass sie raus ist. Sie ist schon irgendwie hübsch, aber ich finde sie einfach viel zu naiv. Meine ersten drei sind Mandy, Marie und Sara....momentan für mich ohne jede Reihenfolge, wobei Mandy und Sara leicht vor Marie liegen.
-
Zitat
Original von Gwendy
Bei Sarina bin ich froh, dass sie raus ist. Sie ist schon irgendwie hübsch, aber ich finde sie einfach viel zu naiv. Meine ersten drei sind Mandy, Marie und Sara....momentan für mich ohne jede Reihenfolge, wobei Mandy und Sara leicht vor Marie liegen.
Ich bin auch froh, dass Sarina raus ist... Allerdings find ich sie auch nicht wirklich hübsch... Ich kann nicht erklären warum, aber ihr Gesicht sieht irgendwie komisch aus...
Meine Top 3 sind: Mandy, Maria und Sara (in dieser Reihenfolge)
(allerdings durfte ich mir neulich anhören - von jmd. der Kontakt zum Sender hat - ,dass die Gewinnerin schon längst feststeht (und nun weiß ich auch wer angeblich) aber ich hoffe einfach dass der sich nur aufspielen wollte und Unrecht hat... Will mir doch nicht den Spaß verderben lassen.
-
Zitat
Original von Evilangel
Ich bin auch froh, dass Sarina raus ist... Allerdings find ich sie auch nicht wirklich hübsch... Ich kann nicht erklären warum, aber ihr Gesicht sieht irgendwie komisch aus...Mir gefällt sie solange sie den Mund nicht aufmacht, nicht lacht oder andere Grimassen zieht.
Kann mich nicht erinnern, wird da irgendwas von den Zuschauern entschieden. Ich glaube, bei GNTM entscheidet bis zum Schluß die Jury, oder? Dann denke ich auf jeden Fall, dass die Staffel schon entschieden ist und nur noch Aufzeichnungen kommen. Prombär meinte ja kürzlich auch, dass in Österreich schon zwei Wochen bekannt war, dass Larissa gehen muß.
-
Ich fand die Aussage, sie sei mit 16 zu sexy und das wäre nicht immer angebracht und altersgerecht, auch schräg. Einerseits sollen sie sexy sein, andererseits wirft man ihnen dann genau das vor.
Es haben schon Models mit 12 ganz andere Bilder gemacht. Milla Jovovich z. B., die hat schon mit 12 so posiert:
http://www.flickr.com/photos/bigduke6/1406365852/
http://www.millaj.com/pics/lei10873.jpg
Das war in den 80ern. Mei war das eine Welle damals.