Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich habe da kurz reingeschaltet, wo die Rothaarige sich in Tränen ergoß... Ich bin da irgendwie unangenehm berührt und hab ausgeschaltet. Läuft das in dem Stil (Bloßstellung) die ganze Zeit? (Ist nicht als Kritik gemeint, eher als Interesse, da ich die Folgen nicht beachtet habe und beim reinschalten es gleich ganz gräulich fand...)
GNTM
- Prombär
- Geschlossen
-
-
So sehr verfolge ich die Sendungen auch nicht, klar fließen Tränen und so, aber solche eine "Aussprache" hab ich bisher sonst noch nicht gesehen....
-
Oh mir ist gerade aufgefallen das ich gar nicht Mandy meinte, sondern die andere Blonde da... die find ich irgendwie nicht so hübsch....
-
Zitat
Original von Vulkan
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich habe da kurz reingeschaltet, wo die Rothaarige sich in Tränen ergoß... Ich bin da irgendwie unangenehm berührt und hab ausgeschaltet. Läuft das in dem Stil (Bloßstellung) die ganze Zeit? (Ist nicht als Kritik gemeint, eher als Interesse, da ich die Folgen nicht beachtet habe und beim reinschalten es gleich ganz gräulich fand...)In dieser Sequenz ging es explizit um Selbstreflexion (für alle). So krass ist das im Schnitt nicht.
Ich fand Sarina sooo toll in Situation mit der angeklebten Nase!
-
Ob Larissa heute fliegt?
Auf wen tippt ihr? -
Zitat
Original von Rosenstolz
Ob Larissa heute fliegt?
Auf wen tippt ihr?ich denke Larissa oder Serina.
-
Ich fürchte auch, dass es Larissa oder Sarina wird.
Jessica oder Ira wär nicht schlecht. -
Und das wars....
Mal schauen was mit Sarina ist...
-
Können die anderen Mädels mal bitte aufhören rumzuheucheln??
die haben doch immer nur auf ihr rumgehackt... -
Zitat
Original von Evilangel
Können die anderen Mädels mal bitte aufhören rumzuheucheln??
die haben doch immer nur auf ihr rumgehackt...
Mich nervt das auch immer!! -
Und, wer ist raus? Ich hoffe Sarina, irgendwie kann ich die nicht sehen. Ich finde sie auch nicht wirklich hübsch.
-
Zitat
Original von Gwendy
Und, wer ist raus? Ich hoffe Sarina, irgendwie kann ich die nicht sehen. Ich finde sie auch nicht wirklich hübsch.Ösiline ist raus
-
Also ich wusste schon vor mehr als zwei Wochen, dass sie heute fliegt, weil ös. Zeitungen haben das mehr oder weniger offen ausposaunt.
Jetzt wäre es dann mal Zeit für Ira
-
ohne zickerei ist eh egal
-
Na ja, jetzt ist ja ihr Lieblingsopfer weg... ich bin gespannt, auf wen sie nächste Woche los gehen.
-
Vielleicht sollten sie die Ösi-Trulla mit DSDS-Annemarie ins Dschungel-Camp schicken
Und die Siegel gleich nochmal mit...
-
Zitat
Original von Miss J
Vielleicht sollten sie die Ösi-Trulla mit DSDS-Annemarie ins Dschungel-Camp schickenUnd die Siegel gleich nochmal mit...
Das würde mich dazu bewegen, es auch mal anzuschauen
-
Zitat
Original von Prombär
Das würde mich dazu bewegen, es auch mal anzuschauen
Ich denke, Annemarie hat das Dschungelticket fest gebucht. Larissa hat wohl außerhalb GNTM zu wenig Aufsehen erregt. Ich kann ja kaum glauben, dass die erst 16 ist und gestern hab ich gelesen, von Berufs wegen wohl Hotelerbin.
-
Zitat
Original von Gwendy
Ich denke, Annemarie hat das Dschungelticket fest gebucht. Larissa hat wohl außerhalb GNTM zu wenig Aufsehen erregt. Ich kann ja kaum glauben, dass die erst 16 ist und gestern hab ich gelesen, von Berufs wegen wohl Hotelerbin.
Quasi die Paris Hilton Österreichs? Na klasse...
-
Ich find's gut, dass Larissa raus ist.
Ich fand' sie wirklich ein bisschen zu unfeminin, aber sie tat mir auch ein bisschen Leid, weil alle immer so fies zu ihr waren.