Komplett gedreht ist die Staffel noch nicht. Aber es werden anscheinend immer einige Folgen "Vorsprung" gedreht:
GNTM
- Prombär
- Geschlossen
-
-
Ich hab gestern sooo was Langes dazu geschriebe und einmal verklickt und weg war es *hmpf*
Na ja, die Grundaussage war:
Ira und Jessica... hoffentlich fallen die bald raus. Und selbst wenn Jess unter die Top 5 kommen sollte, hoffe ich, dass es dann aus ist für sie
Wenn sie wenigstens hübsch wären... aber ich finde beide nicht annähernd schön. Jess noch eher als Ira.In der Vorschau hatten sie ja gezeigt, dass Jess erbost aufhüpft und als "nicht normal" bezeichnet wird. Ich hätte mir da weiß Gott was erwartet und dann war es so eine belanglose Szene. Also die Reaktion war sooo überzogen Und ich finde es von den anderen auch blöd, dass sie lieber zu dritt in einem 2-Bett-Zimmer schlafen als jemand mit Larissa zusammen.
Übrigens hat Jess in der letzten Folge irgendwo einen Grammatikfehler gemacht, bei dem ich mir nur noch gedacht hab: Super, sie kann nicht nur nicht Englisch, sondern auch nicht mal ihre Muttersprache. Als sie dann noch meinte, dass sie ne Choreo nicht so schnell schnallt, passte es perfekt ins Bild, das ich von ihr hatte
-
Oh ja, ich ertrage die beiden Zicken auch bald nicht mehr. Schlimm sind die.
-
Ja, da stimme ich euch zu!
Und dann immer das Gelaber von wegen "Na das muss wohl am Alter liegen... Unterschied zwischen 21 und 16 bla bla blubb" Da find ich die 16jährige aber um einiges vernünftiger. Es ist meiner Meinung nach sowas von offensichtlich, dass die beiden Lesterschwestern neidisch sind. Dumme Tussen, da kann man ja nur krank werden. Bloß raus mit denen! -
naja zurückblicken muß ich sagen, als ich Anfang 20 war (ein Alter in dem man ja grundsätzlich alles weiß - vor allem besser -), konnte ich diese Pubertätspartikel auch nicht gut um mich haben.
Heute sage ich, würde mich eher Ira (die wird mit jeder Folge müder und häßlicher) total annervt. Wundert mich nicht, dass Heidi so abgespannt ist, bei dem Haufen. Am schlimmsten finde ich Iras Anhängsel (die mit der Zahnlücke), labert alles nach und sieht ziemlich billig aus.
-
Ich bin auch Anfang 20, aber ich sag nicht, dass ich Germany's Next Topmodel werde und trau mich nicht ins Wasser und kann außerdem kein Englisch.
Nee, ich weiß, was du meinst - vor allem wenn jemand um die fünf Jahre jünger ist als man selbst und schon Austrias Next Topmodel ist, ne?Übrigens: War das nicht auch Jessica, die gesagt hat, dass sie nicht mehr ins Casting gehen muss, wenn doch eh immer Marie gewinnt!? Das fand ich ja auch super!
-
DAS verstehe ich wiederum, weil Marie sieht aus wie eine glubschäugige Porzellanpuppe und ihre altkluge Art finde ich unheimlich langweilig. Die kann froh sein, daß andere mehr Angriffsfläche bieten.
Ansonsten ja, so mit Anfang 20 ist man das erste Mal so weit, daß man auf die kopfschüttelnd auf die Kleinen guckt und sich denkt, das habe ich hinter mir, das brauche ich nicht nochmal
-
Marie sieht ais wie Schneewitchen - ich finde Märchen toll!
-
der müsst man mal die luft aus den backen lassen, dann ging es
-
Hat eben viel Rotbäckchen getrunken, die gute!
-
oder Frösche aufgeblasen statt geknutscht
-
-
Da bei uns auf der Arbeit heute tote Hose war, hab ich mir eine anspruchsvolle Lektüre geleistet , "Intouch"
Marie soll Heidis Liebling sein, was natürlich Neid bringt, Jessica ist fertig mit der Welt ( sie sieht wirklich immer schlechter aus ) und wird oft Opfer von Läster-Attaken wg. Englisch, und Larissa fliegt ja in der nächsten Runde rausIn der Bildzeitung war ja ein Foto das evtl. die Finalisten zeigt
Maria, Marie, Sahra, Jessica und Mandy. Meine Favorieten sind Sahra und Maria :-)Auf der einen Seite scheint sich Larissa ja wirklich etwas rücksichtslos zu verhalten, aber dieser Zickenkrieg von Jessica und Ira ist echt übertrieben. Ich denke auch, der Neidfaktor ist echt hoch bei denen.
-
Ich hab's mir bis jetzt immer reingezogen
Einfach zum Ablachen -
Wie sieht denn bitte der Fotograf da aus?!
Edit: Da würde ich ja denken das is versteckte Kamera
-
Miss J, das hab ich auch gedacht
Ganz ehrlich.... ich will dass Sarina rausfliegt... Ich weiß nicht warum, aber ich finde dieses Mädchen nicht wirklich hübsch... und das sollte ja eigentlich Grundlage eines Topmodels sein, gelle?
-
Der Larissa. Ist mir ein Rätsel, warum sie bei ANTN gewonnen hat. Für mich absoluter Durchschnitt aber nicht wirklich schön.
Und was ist das gerade? Haben die einen Kollektiv-Moralischen?
-
Bin nicht so fit mit den Namen...
Aber Mandy (die Blonde kleine?!) find ich jetzt auch nicht so besonders hübsch... heute sah sie ganz schrecklich aus...
-
Zitat
Original von Miss J
Wie sieht denn bitte der Fotograf da aus?!Aber gute Bilder macht er.
-
Das stimmt!
Aber ich würde als Model doof gucken wenn da so einer daher kommt...Nee halt... ich würde immer doof gucken wenn ich so jemanden treffen würde