GNTM

• Ich stelle fest, ich guck nicht lang bzw. konzentriert genug. Irgendwie kann ich die wenigsten Namen zuordnen.

Ira ist doch das Tess-Double?! Die wäre doch geflogen, wenn sie nicht den Job gehabt hätte,oder verwechsel ich da was?

Sarina ist ein bissl sehr naiv, die wird, glaub ich , nicht in die engere Wahl kommen.

Maria ist doch die mit dem dunklen Kurzhaar, die nicht auf 14cm laufen kann?! Ich glaub die wird auch nicht sehr viel weiter kommen, obwohl sie vom Typ her was "andere" ist.

Die eine blonde, die den Job hatte, hat glaub ich Chancen. Oder war die das, die ich bei Ira meinte? *leicht verwirrt guck*

Die anderen kann ich mit Namen nicht zuordnen, ausser Tamara und Larissa, die beide langsam gehen sollten.

• Das meiste stimmt. Also Ira ist das "Tessa-Double" ( :lache ) und die blonde, die neben Marie und Ira den Job bekommen hat, müsste Stefanie sein (wobei ich damit jetzt allerdings auch falsch liegen könnte :gruebel ).

Mir fällt übrigens auch auf, dass ich die Leute nicht so gut (wieder-)erkenne wie zum Beispiel letzte Staffel. Dabei sind ja nur noch zwölf Mädels drin.

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Ja Stephanie ist die eine, die auch noch den Job bekommen hat, obwohl ich nicht weiß, wie man ihren Namen schreibt.

Die gefällt mir auch richtig super :-]

Nächste Woche soll angeblich Larissa gehen müssen, allerdings hab ich keine Ahnung, wie sicher meine Quelle ist, da ich das nur in einem anderen Forum aufgeschnappt habe :gruebel

• Nächstes Mal schon, das wär ja schade. :chen

Mal was anderes: Gibt es eigentlich noch jemanden, der denkt, dass Marie wie eine Lehrerin wirkt? Also ich mein nicht oberlehrerhaft, sondern einfach irgendwie wie ne Lehrerin. :lache

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Zitat

Original von Prombär
    Ja Stephanie ist die eine, die auch noch den Job bekommen hat, obwohl ich nicht weiß, wie man ihren Namen schreibt.

Nächste Woche soll angeblich Larissa gehen müssen, allerdings hab ich keine Ahnung, wie sicher meine Quelle ist, da ich das nur in einem anderen Forum aufgeschnappt habe :gruebel

Ist die Staffel denn schon abgedreht? Oder ist die Sendung getürkt :gruebel?

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• beides wahrscheinlich :grin

[SIZE=7]nur eine Vermutung![/SIZE]

Unser Unglück erreicht erst dann seinen Tiefpunkt, wenn die in greifbare Nähe gerückte praktische Möglichkeit des Glücks erblickt worden ist. (Michel Houellebecq, Elementarteilchen)

• Zitat

Original von Prombär
    Ja Stephanie ist die eine, die auch noch den Job bekommen hat, obwohl ich nicht weiß, wie man ihren Namen schreibt.

Ich find die blöd. Erstens überhaupt nicht hübsch (mit ihren Hasenzähnen) und - was noch viel mehr ins Gewicht fällt - dumm wie Dosenbrot :rolleyes
    Die muss dringend weg!

• Zitat

Original von Seestern

Ich find die blöd. Erstens überhaupt nicht hübsch (mit ihren Hasenzähnen) und - was noch viel mehr ins Gewicht fällt - dumm wie Dosenbrot :rolleyes
    Die muss dringend weg!

Sie erinnert mich aber an irgendwen :gruebel

• Zitat

Original von BelleMorte

nein die sieht aus wie Ellen Barkin früher mal

Das find ich auch. Wenn sie so eine Schnute macht, dann muß ich immer an "Switch-Die Frau im Mann" denken, wenn sie merkt, dass er/sie plötzlich eine Frau ist :grin Das war doch Ellen Barkin, oder? :gruebel

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Gwendy

Das find ich auch. Wenn sie so eine Schnute macht, dann muß ich immer an "Switch-Die Frau im Mann" denken, wenn sie merkt, dass er/sie plötzlich eine Frau ist :grin Das war doch Ellen Barkin, oder? :gruebel

jaaaaaaaaaaa! genau den Film meinte ich schon ein paar Seiten vorher!