GNTM

• Alles klar, dann war es ja auch egal, dass sonst nicht so viel passiert ist :-]

Im übrigen glaube ich, dass Heidi die Österreicherin mit Absicht noch richtig ablaufen wird, um im Sinne der Quote noch richtig Zickenalarm zu schüren. Mit Lena, die die Öschi-Sendung ja moderiert hat, steht Heidi sicherlich in engem Kontakt (wurde die nicht auch mal von Heidis Vater gemanagt?) Also weiß Heidi natürlich genau wen sie da vor sich hat. Die Sprüche von wegen "ich kenn Dich noch nicht lange und bin überrascht, wie Du Dich hier so zickig verhalten konntest *klimperklimper*) Das glaube ich Heidi mit keiner Silbe :chen

• Ja genau, die Icke ist raus geflogen. Na ja, ich find nicht unbedingt, dass sie wirklich die allerschlechteste war, aber eine von den super-guten war sie auch nicht. Von daher haben sie's meiner Meinung nach nicht schlecht entschieden.

Es war wirklich nicht sehr "actionreich" gestern, aber diese Hochzeitsfotos... boah, die fand ich schön! :-]

Lustig fand ich übrigens die Meinung von Larissa über Marie. Ob da wohl jemand ein kleines bisschen neidisch ist? :rofl

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Und dann hat Marie auch noch gleich ihr Foto bekommen :grin

Wie alt war noch mal Larissa?
    Ich fand ihre Aussage, "das kommt mit dem Alter" irgendwie komisch, war sie nicht auch noch recht jung?

Ich finde, wenn Dana schon gehen musste, hätte Tamara auch gehen müssen, die hat auch null Mimik.

• Larissa sieht Joss Stone ziemlich ähnlich.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Gissi
    Wie alt war noch mal Larissa?
    Ich fand ihre Aussage, "das kommt mit dem Alter" irgendwie komisch, war sie nicht auch noch recht jung?

Ach jaaaa, da musste ich sehr lachen. Die sind nämlich beide 16 Jahre alt. :rofl

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Zitat

Original von LadyBrittany

Ach jaaaa, da musste ich sehr lachen. Die sind nämlich beide 16 Jahre alt. :rofl

Ich fand das auch zum Kringeln :lache

Verstehe nicht, warum Larissa ANTM gewonnen hat, weil es hätte so viele Bessere gegeben :rolleyes
    Ich glaub, sie hat sowieso nur in Hinblick auf GNTM gewonnen... damit die da ne Zicke haben.

Unr Ira.... boah, ich hoffe, die fliegt bald raus. Ich mag die einfach so was von gar nicht :schlaeger
    Und meine "Blonden-Meinung" hab ich geändert. Mir gefällt Stephie besser als Mandy. Aline ist auch hübsch, aber von der sieht man ja gar nichts.

Und wenn ich diese Staffel gar nicht ab kann: Rolf!
    Letzte Staffel fand ich den total süß, jetzt wünsch ich mir Bruce zurück. Rolf ist einfach eklig und voll der kleine Perversling, der alle immer küssen und abknutschen möchte :pille

• Zitat

Original von Prombär

Und wenn ich diese Staffel gar nicht ab kann: Rolf!
    Letzte Staffel fand ich den total süß, jetzt wünsch ich mir Bruce zurück. Rolf ist einfach eklig und voll der kleine Perversling, der alle immer küssen und abknutschen möchte :pille

aber er war doch so herrlich grün auf dem karrussel da, musste danach bestimmt einen frischen stringi anziehen :lache

• Unfall auf zwei Beinen, das ist gut :rofl

Dass Dana geht, war mir irgendwie klar. Sie ist vom Typ her der Gewinnerin aus der vorigen Staffel viel zu ähnlich.

Ich könnte mir denken, dass es diesmal eine der Dunkelhaarigen wird. Wir hatten jetzt schon zweimal blond und einmal rot.

• Zitat

Original von BelleMorte

ja der könnte ich stundenlang mit wachsender begeisterung zugucken, die ist wie ein unfall auf zwei beinen, da muß man gaffen :rofl

Oh, ich finde Sarina total süß.
    Aussehen finde ich jetzt nicht so toll, aber ihre Art. Sooo herrlich. Bin total begeistert von ihr :-]

• Ich finde sie sehr sinnlich. Ich könnte mir vorstellen, dass sie bei Wäsche-Shootings großen Erfolg hätte.

Hab gerade noch mal den Artikel über Heidi Klum bei Wiki gelesen. Sie selber ist nie auf den großen Modeschauen in Paris, Mailand oder New York gelaufen. Wolfgang Joop lässt kein gutes Haar an ihr und Herr Lagerfeld gibt vor nicht zu wissen, wer sie ist *g*

• ja dem Lagerfeld ist sie zu üppig oder so, aber habt ihr den Brummer gesehen mit der Karl neuerdings bevorzugt abhängt? ne wandelnde Größe 64 würde ich sagen, aber er findet sie authentisch, weil sie nackt in einer Zeitung war.

Find ich ausgesprochen konsequent :rofl

Und ansonsten Joop und Lagerfeld? die beiden sind doch schon luftgetrocknet, sollen mal selbst in den Spiegel gucken. Aber der platzt dann.

Sarina sieht auf Fotos immer aus wie ein anderer Mensch :gruebel

• Uma Thurman ?( :yikes ...neee, oder? geht´s noch?

Ich mag Ira und Jessica, wobei Maria und Sara mehr "Modeleigenschaften" haben.
    Wen ich gar nicht abkann, ist Marie, mit ihrem doofen Gegrinse.
    Die blonden Mädels sagen mir alle nichts, bis auf Sarina und Larissa. Die erste ist schnuckelig und bei der zweiten vergehen einem die netten Gedanken, sobald sie zu sprechen anfängt. Was diese Gör alles aus ihrem Mund lässt :rolleyes

Von Heide war ich in der letzten Folge nicht so begeistert. Ständig ihr Rumgereite darauf "frisch vom Bauernhof auf den Laufsteg". Die Mädels probieren sich aus, sie soll ihnen anständige Tipps geben und nicht so lächerlich machen. Böse Heidi :hau

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()