ZitatOriginal von vingela
Außergewöhnlich, dizipliniert, kontrolliert,sympatisch, genau das was ein Model haben sollte!
GNTM
- Prombär
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Prombär
amyIch hab mir die Folge gestern dann noch angeschaut und bin ganz begeistert von den neuen Haarschnitten.
Am liebsten mag ich mittlerweile Maria und Marie und Mandy, denk ich (die Blonden kann ich noch nicht auseinanderhaten)Jessicas neue Frisur find ich toll, aber ich mag Jessica nicht. Und am allerallerwenigsten mag ich Ira. Die Frau regt mich so furchtbar auf. Jedes Mal, wenn die interviewt wird, bekomm ich regelrechte Aggressionen. Ich finde sie blöd, unsympathisch und absolut hässlich.
Sarina... na ja, ein bissi doof ist sie schon, aber ich find sie total süß
edit:
Ach ja, Tamara finde ich auch toll. Die neue Frisur steht ihr sooo gut.von den ganzen Namen hab ich irgendwie nur zwei verinnerlicht
von wem sprichst du?naja über den ganzen Alarm haben mich die Frisüren nicht interessiert, die rothaarige mit dem Pi??pottschnitt sieht aber sehr gut aus - so nen Touch Pulp Fiction. Ist aber auch ziemlich bescheiden, wenn einem eine Frisur so gut steht, obwohl sie einfach nur furchtbar ist.
-
Zitat
Original von BelleMorte
ja ich glaube die Adelheid (Heidi mag man ja schon fast nicht mehr sagen :peitsch) hat die Ösi-Braut SO RICHTIG gefressen! Da schwappte die ganze Zeit so die lauwarme Welle der Sympathie rüber.Ich finde das eigentlich ziemlich daneben, wie unfreundlich sie zu ihr ist und daß sie sie ständig mit ihrem "Miß Austria" verhöhnt. Ich meine, das ist IHRE Show, also schätze ich mal, daß sie ihr das Mädel nicht gegen ihren Willen aufgedrängt haben. Und wenn ich daran denke, welche Arxxxtanz sie voriges Jahr mit Gina-Lisa aufgeführt haben, als die ihre Haare nicht abschneiden wollte ...
Auch daß sie sie beim Ausscheiden erstmal nur fertig gemacht hat, statt lobend zu erwähnen, daß sie einen Job an Land gezogen hat. Mobbing von der Moderatorin, das ist neu.Aber gut, ich bin geschmacksverirrt und tierlieb. Ich hatte voriges Jahr am Ende sogar Sympathien für Giselle, weil die mir einfach leidgetan hat, weil alle nur auf ihr herumgehackt haben. Nicht zu Unrecht, klar, aber ...
-
-
Die Kurzhaarfrisuren find ich so klasse - hätte ich auch gerne. Aber dann muss man wirklich einen sehr schlanken Hals haben und nicht eine mini-neigung zum Doppelkinn.
Auch wenn ich mit nicht für Schönheit unters Messer legen würde. Aber mit nen Doppelkinn und Tränensäcken hätte ich bei mir ein Problem...
Aus meiner Stadt kommt eine Topmodelanwärterin und in der Vorauswahl ein Mädel - die aus Portugal eingeflogene - ist die Enkelin einer Kollegin...
-
ZitatAlles anzeigen
ahja dann Maria - Daumen hoch
Marie - schnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarch -
Zitat
Original von Grisel
Ich finde das eigentlich ziemlich daneben, wie unfreundlich sie zu ihr ist und daß sie sie ständig mit ihrem "Miß Austria" verhöhnt. Ich meine, das ist IHRE Show, also schätze ich mal, daß sie ihr das Mädel nicht gegen ihren Willen aufgedrängt haben. Und wenn ich daran denke, welche Arxxxtanz sie voriges Jahr mit Gina-Lisa aufgeführt haben, als die ihre Haare nicht abschneiden wollte ...
Auch daß sie sie beim Ausscheiden erstmal nur fertig gemacht hat, statt lobend zu erwähnen, daß sie einen Job an Land gezogen hat. Mobbing von der Moderatorin, das ist neu.Aber gut, ich bin geschmacksverirrt und tierlieb. Ich hatte voriges Jahr am Ende sogar Sympathien für Giselle, weil die mir einfach leidgetan hat, weil alle nur auf ihr herumgehackt haben. Nicht zu Unrecht, klar, aber ...
ich hab zu der Klum eh ne schizophrene Einstellung. Die ist biestiger als sie sich selbst darstellt. Auf der anderen Seite möchte ich so einen Sack Flöhe in DEM Alter auch nicht an der Backe haben - bei mir wäre die Hälfte schon daheim
-
Also, erst ma vorweg: ich bin glücklich, dass uns Tessa raus ist! Aber, mal ganz ehrlich, haben die lieben Jurymitglieder nicht von Anfang an ihr bescheuertes und völlig überzogenes Benehmen unterstützt, indem sie permanent solche Sätze zu ihr sagten, wie: Suuuper, wenn Tessa hier rein kommt weht hier gleich ein anderer Wind, oder: suuuper gelaufen Tessa, zeig doch unbedingt Deiner Mitstreiterin, wie sie das zu machen hat! Ich kann mich erinnern, das in der vorherigen Staffel irgendein Model beim Laufen immer mit den Schultern "gewackelt" hat und das ging ja gar nicht, aber Tessa dreht Beim Laufen, sowie bei den Fotoshootings völlig durch, indem sie mit allem wackelt, was man wackeln kann und siehe da - es ist mal wieder suuuper! Wenn sie dann so weiter macht, weil ihr ja ständig vermittelt wird wie toll das ist, ist das jetzt ganz plötzlich gar nicht mehr suuuper. Plötzlich soll sie mal natürlich sein und nicht so überzogen! Wenn die Dame da nicht mehr durchblickt, kann ich das durchaus verstehen! Trotzdem 10 Kreuze das die Tussi raus ist!
-
Das mit dem wackeln, mag ja noch okay gewesen sein, aber das mit dem Stinkefinger, das war der Jury dann wohl "too much"...ich habe mich köstlich amüsiert als Payman sagte "wir haben da noch ein besseres Foto gefunden"...
-
Gehässiges Miststück!
-
Zicken, kann ich ja noch vertragen, aber heulende Zicken, kann ich gar nicht leiden... und dreckige Füsse finde ich einfach nur furchtbar!
-
Bei Deinen Kindern auch?
-
Zitat
Original von Mortischa
Bei Deinen Kindern auch?
Meine Kinder haben saubere Füße und die heulen auch nicht wenn sie zicken.
Alles eine Frage der Erziehung... -
Ich habe nix anderes erwartet!!!
-
Zitat
Original von Mortischa
Also, erst ma vorweg: ich bin glücklich, dass uns Tessa raus ist! Aber, mal ganz ehrlich, haben die lieben Jurymitglieder nicht von Anfang an ihr bescheuertes und völlig überzogenes Benehmen unterstützt, indem sie permanent solche Sätze zu ihr sagten, wie: Suuuper, wenn Tessa hier rein kommt weht hier gleich ein anderer Wind, oder: suuuper gelaufen Tessa, zeig doch unbedingt Deiner Mitstreiterin, wie sie das zu machen hat! Ich kann mich erinnern, das in der vorherigen Staffel irgendein Model beim Laufen immer mit den Schultern "gewackelt" hat und das ging ja gar nicht, aber Tessa dreht Beim Laufen, sowie bei den Fotoshootings völlig durch, indem sie mit allem wackelt, was man wackeln kann und siehe da - es ist mal wieder suuuper! Wenn sie dann so weiter macht, weil ihr ja ständig vermittelt wird wie toll das ist, ist das jetzt ganz plötzlich gar nicht mehr suuuper. Plötzlich soll sie mal natürlich sein und nicht so überzogen! Wenn die Dame da nicht mehr durchblickt, kann ich das durchaus verstehen! Trotzdem 10 Kreuze das die Tussi raus ist!das war doch aber immer so die haben rumkritisiert und wenn in der nächsten Sendung dann der potentielle Kleiderständer es anders gemacht hat, war es urplötzlich auch nicht recht. anscheinend gibt es also kritik, aber keine hilfe um diese vernünftig umzusetzen in der zwischenzeit. wer dann die klappe aufmacht, wird niedergemacht, weil er kritik nicht annehmen kann.
ich warte auf den tag, wo mal eine kommt, die sagt "LMAA" und das dann auch durchzieht. da hatte ich nämlich letztens auf die ösiline gehofft.
-
hab heute so halb zugeguckt, war ja ziemlich öde.......
nix los ohne tessa, ich finde, die sollten überhaupt jede folge zum frisör..versteh nicht, warum die diese tamara und ihren eingeschlafenen gesichtsausdruck nicht heimschicken
-
Bin heute zu spät dran gewesen: Was war denn eigentlich diese Challange, von der sie bei der Verkündung immer sprachen? Klang ganz spannend...
-
Larissa war artig und auch sonst haben sich alle so vorbildlich benommen das war fast schon langweilig
Nur den Fotografen, den fand ich ähm....sehenswert -
Hm, der Fotograf - saß der tatsächlich mit bis zum Bauchnabel aufgeknöpftem Hemd in der Jury oder hat das getäuscht
Wenn alle artig waren habe ich ja nicht wirklich viel verpasst. Ich fand die Entscheidung übrigens auch voll okay
-
Zitat
Original von Ballerina
Hm, der Fotograf - saß der tatsächlich mit bis zum Bauchnabel aufgeknöpftem Hemd in der Jury oder hat das getäuscht
ich fand das Gesicht so geil, dass mir das nicht mal aufgefallen ist