ZitatOriginal von BelleMorte
Was'n an ner Axl-Rose-Gedächtnis-Frisür ideal?
Eben weil es aussieht wie ne Axl-Roses Frisur... ich sag ja ausdünnen und und etwas stufiger schneiden und dann sieht es richtig gut aus!
Was'n an ner Axl-Rose-Gedächtnis-Frisür ideal?
Eben weil es aussieht wie ne Axl-Roses Frisur... ich sag ja ausdünnen und und etwas stufiger schneiden und dann sieht es richtig gut aus!
Quaaaaaaaaaaaaaatsch! dunkel Färben, Locken, Zylinder drauf, Marlboro rein, ham wa glatt Slash
Quaaaaaaaaaaaaaatsch! dunkel Färben, Locken, Zylinder drauf, Marlboro rein, ham wa glatt Slash
nur wird man damit kein Topmodel!
also wenn ich die Wahl zwischen Slash und Heidi hätte, würd ich nicht Heidi nehmen, die quietscht so
Oh je, bei Locken, Zylinder und Zigarette war ich gerad bei Marlene Dietrich. Die wiederum hat Modelqualitäten... aber dann kam Slash! Arme Marlene!
also wenn ich die Wahl zwischen Slash und Heidi hätte, würd ich nicht Heidi nehmen, die quietscht so
ZitatOriginal von LadyBrittany
Oh je, bei Locken, Zylinder und Zigarette war ich gerad bei Marlene Dietrich. Die wiederum hat Modelqualitäten... aber dann kam Slash! Arme Marlene!
nanana nicht die Frau Dietrich auf einen Garderobenhaken reduzieren
nanana nicht die Frau Dietrich auf einen Garderobenhaken reduzieren
Ich werd's nicht wieder tun, versprochen!
Gleich geht's los - schnipp, schnapp!
ZitatOriginal von LadyBrittany
Gleich geht's los - schnipp, schnapp!
Das wird lustig.........
Was mich jedes Mal stört ist, dass von den Mädchen eine krasse Veränderung verlangt wird. Hat mal jemand beobachtet, wie wenig sich Heidis Frisur in den letzten Jahren verändert hat? Da ist mal ein bisschen was geschnitten worden, aber nie extrem kurz oder eine komplett andere Farbe. Sie verlangt also etwas, was sie selber nicht vormacht. Und das nervt mich.
Auch am Anfang ihrer Karriere gab es keinen so extremen Eingriff in ihr Äußeres.
Ich muß mal wieder zum Friseur
Hallo
Ich muss jetzt mal eines los werden: Auch wenn wir beide aus Kärnten und ich glaube auch aus der selben Stadt kommen diese Larissa ist mir sowas von unsympatisch!!!
LG Amy
Ich finde Tamara sieht mit den kurzen dunkeln Haaren richtig gut aus
Ich finde die Veränderungen bei manchen auch recht krass - teilweise nicht viel verändert und komplett anders oder halt total neu. Aber stimmt schon, bei Heidi tut sich nicht viel.
Sagt mal, wer war denn die mit den dunklen Haaren (durchgestuft, Pony), die ihre neue Frisur nicht mochte? War das Tessa???
Ne, das war diese JEssica. Die die kein englisch kann
Achsooo! Danke!
Dabei ist die Frisur soooo toll!
Oh je, die Fußprobleme gehen weiter!
hab mir heute mal die ganze Folge gegeben und ich habe Tränen vergossen
vor lachen
Köstlich, nicht wahr?
Ich mag es übrigens, dass die Jury endlich mal hart wird und nicht mehr so weichgespült ist wie an manchen Stellen in der letzten Staffel.
ja ich glaube die Adelheid (Heidi mag man ja schon fast nicht mehr sagen :peitsch) hat die Ösi-Braut SO RICHTIG gefressen! Da schwappte die ganze Zeit so die lauwarme Welle der Sympathie rüber.
Und die Blonde in dem lila Kleid im Einkaufszentrum = Tamara die tanzende Fleischwurst