Hm, ich muss sagen das ich es schon recht interessant finde was man mit Schminke usw. aus normalen Gesichtern machen kann.... das an der Show viel gefaked ist ist klar... ich will gar nicht wissen was da hinter den Kulissen los ist...
GNTM
- Prombär
- Geschlossen
-
-
Bei dem Kommentar fällt mir ein: Hat jemand gestern noch den "Beauty-Tip" nach der Sendung gesehen? Boris Entrupp hat da nem Mädel vier oder fünf Pasten drauf geschmiert, damit sie einen natürlichen Look bekommt.
-
Zitat
Original von WaterPixie
Bis jetzt habe ich noch keine Sendung gesehn; neulich habe ich im Radio gehört, das das wirkliche Leben eines Models ganz anders aussieht...
und diese Sendung nur ne PR Masche von der Heide wär....Wenn die Deutsche Version so ist wie die Amerikanische oder Brasilianische, dann ist die Aussage richtig.
Wer lässt sich denn freiwillig mit lauter unreifen und unflexiblen Mädchen in einem Haus einsperren?
Das einzige sind die Go-Sees, die einigermassen passen. -
Zitat
Original von Oryx
Das einzige sind die Go-Sees, die einigermassen passen.
Irgendwie erschließt sich der Begriff nicht für mich.Ah, sind das die Vorstellungen bei potentiellen Kunden?
-
Ich gucke GNTM.Warum kann ich gar nicht sagen, nur dass ich es unterhaltsam finde.Heidi geht mit mittlerweile auch auf die Nerven und ich wünschte man hätte sie gegen eine andere ausgetauscht.
Ich bin auch immer total überrascht wenn Models raus fliegen die ich eigentlich ganz hübsch finde und andere weiter kommen, an denen ich wirklich nix interressant finde.
Tessa ist in meinen Augen weniger attraktiv, frage mich warum sie sich selbst soooooo toll findet.Die hat kein Arsch, keine Brust, das Gesicht ist eher normal-gewöhnlich.
Ist mir echt ein Rätsel... -
@ Vingela
Ich frage mich, ob normale Maßstäbe von "gutem" Aussehen auf Topmodels anwendbar sind. Ich kenne jedenfalls nicht so viele Menschen, die Frauen mit einer Größe von 1,80 und einem Gewicht von 55 kg so extrem attraktiv finden. Die Models, die man so auf Laufstegen sieht, sind für mich wandelbare Kleiderständer. Das meine ich nicht negativ, sondern ist einfach mein Eindruck. Ich habe das Gefühl, ein von Natur aus extrem ausdrucksvolles, gut einprägsames Gesicht stört eher. Und Brust und Po ist ja momentan nun sowieso absolut out. -
Ich hab davon zwar noch keine Folge gesehen, aber kann es sein, dass es gar nicht in erster Linie um die Models geht, sondern um schiere Unterhaltung? Das Rezept dazu sieht vermutlich eine bunte Mischung aus Zicken und beauties vor, die für die richtige Stimmung sorgen.
Dieser schrille Gurkenlastertyp bei DSDS konnte schließlich auch nicht singen und war lange dabei.
-
@ Idgie
Das wird wohl so sein. Allerdings finde ich dann DSDS wesentlich unterhaltsamer. GNTM ertrage ich nur mit ausgeschaltetem Ton und mit Buch oder Laptop als Hauptbeschäftigung. -
Also es gibt auch kein Laufstegmodel das ich mir ansehen mag.Es gibt allerdings Foto oder Werbemodels die ich schon außergewöhnlich oder sehr hübsch finde.
Kate Moss mochte ich schon immer und das ist auch kein typisches Model da sie viel zu klein ist.Auf Fotos finde ich sie klase. -
Vulkan : Ja, man geht hin, damit der Kunde sich ein Bild von einem machen kann.
vingela : Echt? Kann ich mir nicht vorstellen.
Anja Rubik, Lara Stone oder Natasha Poly sind beides und haben Charakter.Edit: Idgie : Natürlich. Nur die reinen Shoots sind ja langweilig - ist halt Arbeit und kann Stunden dauern.
-
Ich glaube nicht, dass das Ziel von GNTM ist, in erster Linie "Deutschland schönstes Mädel" zu finden und diesem eine Modelkarriere zu bescheren. Das Ziel sind gute Shows mit hohen Einschaltquoten und dazu braucht man interessante Typen. Ist euch schon aufgefallen, dass die ruhigen uninteressanten, wenn auch bildhübschen Mädels früh rausfliegen? Bleiben tun Mädels mit bestimmten Charakteren, die das Potential haben für Action zu sorgen, wie diese Tessa oder die Rothaarige, die immer so aufgedreht lacht (Name?). Die werden mitgeschleift, solange es geht und das hat nix mit deren Talent oder Schönheit zu tun.
-
So, ich schau jetzt endlich die Folge von Donnerstag an
Tessa und Ira... na ja, irgendwie finde ich Tessa, obwohl paranoid und viel zu viel von sich selbst überzeugt, (viel) hübscher als Ira.
Aber von der zweiten Folge (München) gefallen mir die Mädels insgesamt besser als die aus Düsseldorf. Werde also jetzt schauen -
-
Ich freu mich schon auf´s Haare schneiden nächste Woche
-
Ich auch.... könnten Wetten abschliessen wer als erste heult...
bei Larissa hat mans ja in der Vorschau schon gesehen...
die und Tessa haben sich ja gesucht und gefunden, bin mal gespannt wies weiter geht -
Zitat
Original von Maharet
die und Tessa haben sich ja gesucht und gefunden, bin mal gespannt wies weiter gehtNa, ich denk mal die sind sich auf Dauer etwas ZU ähnlich, wobei ich aber sagen muss, dass mir Larissa bis jetzt noch recht sympatisch ist.
Auf Haare abschneiden freu ich mich auch diebisch.Warum eigentlich haben sie Olivia raus geschmissen... na gut, ich weiß warum, aber ich hätt sie gern noch ein bissel genossen.
-
Oh, ja aufs Haare schneiden freue ich mich auch sehr...
Ich wüßte nicht warum man Larissa die Haare schneiden sollte, die Frisur erscheint mir ideal.Das Ganze vielleicht etwas ausdünnen und stufiger und dann ist es meiner Meinung nach perfekt.
Bei Tessa , da wäre ein Kurzhaarschnitt fällig, könnte ich mir vorstellen
Insgesamt fand ich die Folge gestern etwas langweilig, und ob Tessa und Larissa wiklich Freundinnen werden, wage ich zu bezweifeln, die werden eher Feinde.Larissa ist da abgebrüht und Tessa wird hysterisch, dass könnte interessant werden! -
So - ich gestehe. Dies ist die erste Staffel von GNTM die ich komplett sehe - sonst habe ich nur durchgezappt. Ich finde es lustig - dieses Zickentheater Nächste Woche wird es spannend - dann kommen die Haare ab und die Vorschau hat schon gezeigt, dass es viel Gejammer gibt.
Es gibt soviel Mist in der Glotze - wer es nicht sehen will - soll abschalten. Und diesen einen Tag in der Woche, gebe ich mir die Dosis.
Ich habe schon mal hautnah eine Modenschau gesehen oder andere Shows. Fand bei mir auf der Arbeit statt. Organisiert mit einer Hochschule für Mode. Jungdesigner und Studenten zeigten ihre Entwürfe. Für die Models haben wir das Catering organisiert. Ich war ganz erschrocken, als ich erfuhr dass ein paar Mädels erst gerade 14 waren.... puh - die hatten zwar einen Betreuer dabei.... aber dünn sind die schon extrem.... Es gibt auch andere tolle Präsentationen.... Schuhmode wurde in einer Perfomance vorgestellt. Oder wir hatten auch mal eine Show - da gab es keinen Laufsteg - sondern es wurde eine große durchsichtige Umziehkabine aufgestellt und die Modells präsentierten so die Mode - war sehr frisch und witzig.
-
Ich stelle mit entsetzten fest, das ich das Schauspiel nächste Woche gar nicht mit anschauen kann
Blöde Nachtschicht, Kruzifix -
Zitat
Original von vingela
Oh, ja aufs Haare schneiden freue ich mich auch sehr...
Ich wüßte nicht warum man Larissa die Haare schneiden sollte, die Frisur erscheint mir ideal.Das Ganze vielleicht etwas ausdünnen und stufiger und dann ist es meiner Meinung nach perfekt.Was'n an ner Axl-Rose-Gedächtnis-Frisür ideal?