Amelie ist zu junge. Ich denke, das war der ausschlaggebende Punkt. Es gibt zwar Models, die noch früher anfangen, aber Amelie fehlt m. M. nach die Reife. Die sind ja schon mal mit seinem so jungen Model (dieser blonde Storch, war glaube ich die Gewinnerin der 2. Staffel) baden gegangen.
GNTM
- Prombär
- Geschlossen
-
-
-
-
*lol*
ist ja witzig das die das da schon ein paar Minuten vorher schreiben -
die haben die Sperrfrist nicht eingehalten. Die Meldung dürfte vor ein paar Minuten schon an die Presse gegangen sein.
-
okay, dann haben die aber ne falsche info bekommen
-
es ist doch Jana - Na gut, alle drei waren okay, hätte mich nur für Amelie gefreut.
-
hahaha, da hat einer geschlafen in der Redaktion.
-
*jubel*
-
Schade. War mir auch klar, dass es Rebecca nicht wird, aber immerhin Platz 2. Vor Herzchen Amelie.
-
Jaaaa, Jana
-
Die Redaktion ist wach geworden und hat den Artikel schnell geändert *gg*
-
Na wenigstens nicht Becky!
-
Wie neeervig! Man, Becky hatte echt was drauf! Aber nein, die nehmen die blöde Blondine.
-
Oh man, warum Jana?! Die ist doch nicht hübsch! Amelie hätte es werden sollen!
-
Ich bin auch nur froh, dass nicht Rebecca gewonnen hat. Auch wenn sie sehr hübsch ist!
-
Was soll ich sagen. Von 3 Finalistinnen haben mir 2 sehr gut gefallen, eine gar nicht. Und ausgerechnet die mir nicht gefällt, gewinnt natürlich.
Mal wieder typisch und irgendwie Dejavu vom letzten Jahr. Warum gucke ich das erst? -
Zitat
Original von Bouquineur
Amelie ist zu junge. Ich denke, das war der ausschlaggebende Punkt. Es gibt zwar Models, die noch früher anfangen, aber Amelie fehlt m. M. nach die Reife. Die sind ja schon mal mit seinem so jungen Model (dieser blonde Storch, war glaube ich die Gewinnerin der 2. Staffel) baden gegangen.Das war Jennifer Hof.
Und ich denke auch, dass es Amelie wegen ihrem Alter nicht geworden ist. Sie wollten sich einen weiteren "Flop" wie mit Jenny ersparen.
Wobei ich aber nicht unbedingt denke, dass es mit Amelie genau so geworden wäre. Ihr traue ich mehr zu.Ich finde es auf jeden Fall schade ( und ich habe nach der Entscheidung, dass Amelie raus ist, den Fernseher ausgeschalten ).
Edit: Aber immer noch besser Jana als Rebecca.
-
Tja...bin zwar kein Fan der Serie und habe das Ganze auch nicht verfolgt, ABER:
Jana kommt aus Haltern am See....
Und wo wohne ich?
Ja, in Haltern am See!!
Yes, we can!!!!
-
Ich versteh nicht, was ihr alle gegen Jana habt.
Aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters