Bücher der Rubrik "Peinlichkeiten"

  • Mein Daddy liest die, während er Sport guckt :wow, nebenher löst er noch Kreuzworträtsel.
    Und da behauptet man immer, Männer wären nicht multitaskingfähig :grin


    Aber es sollte tatsächlich keinem peinlich sein, was man lliest, oder gelesen hat...Die Frisuren von "früher" sind einem heute auch peinlich, damals fand mans aber megacool

  • Ich hab mal mein KOMPLETTES ANGESPARTES Taschengeld für ein Perry Rhodan-Buch ausgegeben. Das Cover (damals kannte ich halt das Wort Umschlag) war mit so einer komischen Glitzertechnik gestaltet, das hatte mich völlig begeistert. Gelesen habe ich es unzählige Male .... und da gab es dann auch noch die Romanheftchen von Raumpatrouille Orion .... leider finde ich das heute alles nicht mehr wieder, schluchz .....

  • Zitat

    Original von Alexx61
    Also ich hätte jetzt an deienr Stelle auch gesagt.."das gehört meiner Tochter" :lache


    Stimmt aber - die hat mit dem Typen sogar ihre Kinderzimmerdecke tapeziert ....


    wir hatten Besuch von einer Freundin von mir, die in ihrem Zimmer übernachtete. die meinte am nächsten Morgen: Gottseidank fahr ich heute wieder heim - Noch einen Tag länger und ich raste aus



    Gruß


    Telefonhexe

  • Schon witzig wie einige immer auf Niveau oder Stil pochen.
    Ich lese was Spass macht. Und das kann auch mal etwas ganz schlichtes sein wenn es amüsant ist. ;-)



    Na, da kann ich ja gestehen, dass ich noch nie Pilcher gelesen habe. :lache

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Heaven
    Ich lese was Spass macht.


    Ich auch -- ganz entschieden! :lache


    Zitat

    Und das kann auch mal etwas ganz schlichtes sein wenn es amüsant ist. ;-)


    Im Kino oder auf DVD gerne, das sind dann 90-120 min. Spiel, Spaß und Spannung ...
    Wir haben 80% aller StarTrek-Folgen auf Video, und ich finde das überhaupt nicht peinlich.


    Aber irgendwo habe ich noch meine schriftstellerischen Jugendsünden rumliegen -- DAS ist peinlich ...

  • Zitat

    Original von Iris



    Aber irgendwo habe ich noch meine schriftstellerischen Jugendsünden rumliegen -- DAS ist peinlich ...


    Geiler Smilie! :grin
    Och komm, mit etwas Selbstironie muss das doch zu ertragen und wieder lustig sein. Jeder hat mal klein Angefangen. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Heaven
    Och komm, mit etwas Selbstironie muss das doch zu ertragen und wieder lustig sein.


    Klar, manchmal sitze ich vor dem Schrank, gehe durch die Blätter und lache mich schief. Wirklich!
    Es kommt mir vor wie die Häkeltopflappen aus der Grundschule -- bestenfalls rührend gut gemeint! Würde einer von euch seine Häkeltopflappen aus der Grundschuole herumzeigen wollen?






    Na also! :lache

  • Zitat

    Original von columbo
    Ich musste die Häkel-Hausaufgaben meiner älteren Schwestern in der Öffentlichkeit jahrelang auftragen. Also: Komm schon, nur eine kleine Kostprobe ...


    Gibt es dazu noch Bildmaterial oder Zeitzeugenaussagen? :lache :lache

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Iris: okay ;-) aber du weißt ja: irgendwann habe ich dazu sicher noch eine kleine Frage ..... ;-)




    Zitat

    Heaven: Gibt es dazu noch Bildmaterial oder Zeitzeugenaussagen? Lachen Lachen


    Zeitzeugen sind aus leicht nachvollziehbaren Gründen direkt nach dem Erstkontakt nicht mehr zu weitern Aussagen fähig. Und das Bildmaterial gebe ich nur im Gegenzug zu den Jungwerken von Iris frei ..... :write :write

    RomeoyJulietaMilleFleursundeinGlasBunnahabhainwasbrauchtesmehr?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von columbo ()

  • Zitat

    Original von Iris
    Columbo, ich werde deine Würde schützen, als wär's meine!


    So kann man es auch drehen, ne?! :grin


    Und ich hätte doch sooo gern... :cry

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)