ich bin hier neu und kenne mich soviel wie garnicht auf Eurer Plattform aus und möchte Euch mein erstes Buch vorstellen. Vielleicht hat jemand Lust es zu lesen und kann mir seine Meinung dazu kundtun.
Ein wenig Info über mich!
Sissi Arlt ist 1956 in München geboren, verheiratet, zwei erwachsene Kinder. Sie lebt mit Ihrer Familie wieder in Bayern und war in Ihrem beruflichen Leben meist selbständig tätig. Sie erzählt von den Denkstörungen die man sich als Kind aneignet durch Erlebnisse, die man zu dieser erlebten Zeit, nicht verkraftet hat. Diese Erlebnisse durchlebt man dann im Leben sooft bis man sie selbst bewusst auflöst.
Mein erstes Buch habe ich als Biografie mit einem psychologischen Hintergrund geschrieben und würde gerne Eure Meinung dazu hören. Kennt jemand das auch, dass er immer wieder über die gleichen Probleme stolpert und nicht weiß warum? Hier eine kurze Beschreibung!
Wieviel soll man erleben- bis man sich selbst therapiert?
Dieses Buch handelt von mir und meinen Mitmenschen um mich herum, die mich ohne Zweifel mitgeprägt haben. Aber am meisten habe ich mich wohl selbst geprägt. Viele Gedanken und Erfahrungen haben mir ein Denkmuster vorgegeben, das mich nicht unerheblich zu dem Menschen gemacht hat, der ich heute bin.
Ich möchte Ihnen mit meinem Buch aufzeigen, wie sehr man sich selbst beeinflusst und erzieht und wie man falsche Denkmuster aus der Kindheit wieder abschafft.
Da ich Sie gerne an meinem Denkprozess teilhaben lassen möchte, erzähle ich Ihnen zuerst meine kurzweilige und interessante Lebensgeschichte. Ich kann nämlich mit Gewissheit sagen, dass nicht jeder ein solch bewegtes Leben hinter sich gebracht hat wie meine Familie und ich. Sie müssen meine Geschichte kennen, damit Sie auch meine Gedanken verstehen können. Diese Erkenntnisse werden mit Sicherheit auch Ihr Leben verändern! Seien Sie gespannt!