Herzlich Willkommen!
Offiziell vorstellen
-
-
Danke Leseratte
-
Nichts zu danken.
„Amazonentochter“ liegt übrigens schon auf meinem SUB!
-
Herzlich willkommen Birgit und eine schöne Zeit bei den Eulen.
-
-
Mich interessiert das Buch brennend, sonst wäre es ja nicht auf meinem SUB bzw Wunschliste wie ich gerade gesehen habe. Hätte schwören können, dass ich das Buch schon hier habe.
Egal, wird bald nachgeholt. -
Zitat
Original von bonomania
hallo Katerina :wave, hurtig hurtig, schnapp Dir das Buch und Deine Lesebrille und fang gleich an. Du wirst es nämlich danach bereuen, dass Du nicht schon viel früher angefangen hast
Aber VORSICHT, einmal angefangen darfst Du Dir nichts anderes mehr vornehmen, Du wirst die 700 Seiten nämlich in einem Rutsch lesen wollen.
Den Verdacht hatte ich auch, und das ist genau der Grund, warum es noch subbt. Nee, mit hurtig is nich.
Erst muss das fette ENDE unter mein Manuskript. (In ziemlich genau fünf Wochen.) Aber dann! -
Herzlich Willkommen Birgit, ich freue mich schon auf die Leserunden mit Dir!
-
Leseratte : Was ich damit meinte war eher, dass es noch eine kleine Verlosung des ersten Teils gibt ... das konnte ich ja vorher nicht sagen, aber jetzt ist es offiziell
Katerina : Deine "Kosakenbraut" wird am Montag bei mir einfliegen. Ich habe es heute bei meiner kleinen Lieblingsbuchhandlung bestellt.
Ich muss auch noch ein anderes Buch zu Ende lesen, deines ist dann das nächste. Allerdings rausche ich ja mittlerweile auch hier herum - und so flattert mein aktuelles Buch schon gekränkt mit den Seiten, weil ich es so vernachlässige.
Manchmal wünsche ich mir schon, mich zwei- oder dreiteilen zu können.bibliocat : ... Ich hab schon gesehen, dass du dich auch eingetragen hast. Schön, dass du auch dabei bist.
-
Zitat
Original von BirgitF
Allerdings rausche ich ja mittlerweile auch hier herum - und so flattert mein aktuelles Buch schon gekränkt mit den Seiten, weil ich es so vernachlässige.
Manchmal wünsche ich mir schon, mich zwei- oder dreiteilen zu können.
Und jetzt sach nich, ich hätt dich nicht gewarnt!
Ich hab Dich auch schon im Schmitz' Katze-Thread gesehen ...
Mannmannmann, das ist doch gefährlich, hier in die Buchvorstellungen zu gehen!!! V.a. wenn man sich seinen schlanken SUB bewahren möchte! -
Liebe Katerina,
können wir Dich nicht für die Leserunde zur Amazonentochter begeistern?
Im Juni machen wir eine private zum ersten Teil.
A.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Liebe Katerina,können wir Dich nicht für die Leserunde zur Amazonentochter begeistern?
Im Juni machen wir eine private zum ersten Teil.
A.
Das find ich ja jetzt total witzig. Gerade war ich dort und hab überlegt ...
Ach, weißte was?
Ich überleg nicht länger. -
Hallo und Willkommen bei den Eulen
-
-
Liebe Birgit,
schön,dich auch hier zu treffen. Deine Amazonentochter hat mir sehr gefallen, doch für die Leserunde fehlt mir leider die Zeit, da ich selbst an einem Text sitze.
Viele Grüße
Tereza
-
Liebe Tereza,
vielen Dank auch für deine Willkommensgrüße
Schön, dass dir die Amazonentochter gefallen hat; und mit der Leserunde ist doch kein Problem. Wenn ich schreibe, geht so etwas halt auch nicht.
Aber mein Sub wächst hier tatsächlich - jetzt bin ich gerade losgerannt und habe Katerinas "Kosakenbraut" schon heute abgeholt und schaue hier rein und stolpere über deine "Schwarze Seide", die ich vom Thema auch ganz klasse und außergewöhnlich finde!!!
Also, ist die jetzt auch schon einmal vorgemerktLiebe Grüße
Birgit -
Zitat
Original von Tereza
Liebe Birgit,schön,dich auch hier zu treffen. Deine Amazonentochter hat mir sehr gefallen, doch für die Leserunde fehlt mir leider die Zeit, da ich selbst an einem Text sitze.
Viele Grüße
Tereza
Mensch Tereza, Träume der Libussa wollten wir doch auch gemeinsam mit Dir in einer privaten LR lesen. Irgendwie habe ich das total vergessen zu organisieren *shameonme*
Ich habe es deshalb auch noch ungelesen hier liegen.Im Moment kann ich mich auch an keiner LR beteiligen, da ich noch bis April die Schulbank drücke. aber danach hätte ich Zeit
Schön zu lesen, dass Du derzeit an einem neuen Buch schreibst.
-
Hallo,
ähm, ja, ich hatte mich schon gefragt, warum das mit der privaten Leserunde bei Libussa nicht vorwärts geht. Selbst wenn Leute das Buch nicht mögen, will man als Autor ja die Gründe wissen.
Aber egal, ich schaue mal, ob es mit der Leserunde zum Vermächtnis der Amazonen zeitlich bei mir klappt. Die Fortsetzung will ich auf jeden Fall lesen, denn Teil 1 war sehr spannend und manchmal auch total witzig.
Tereza
-
Bono, dann leg doch einfach mal einen Vorschlagsthread für Tereza an. Ich wollte eigentlich mit Terezas erstem Buch beginnen, aber ich würde bei "Die Träume der Libussa" auch teilnehmen, wenn es nicht gerade Juni ist (weil da jetzt schon Sabines und meine Runde läuft - eine dritte, die sich mit den anderen beiden überschneidet, würde ich glaube ich nicht schaffen).
Tereza : Im zweiten Teil ist auch viel Witz drin. Ich wollte einfach mit den Amazonenromanen mal was Historisches schreiben, was auch Humor enthält.
-
Zitat
Tereza : Im zweiten Teil ist auch viel Witz drin. Ich wollte einfach mit den Amazonenromanen mal was Historisches schreiben, was auch Humor enthält.
Das ist dir gut gelungen.
Für die Leserunde zur Fortsetzung habe ich mich gerade angemeldet.@Bono: also bei mir wäre es ab August okay, denn dann dürfte bzw. sollte ich mein aktuelles MS abgegeben haben. Mein dritter Roman soll übrigens im August erscheinen. Zu dem ist hier eine offizielle Leserunde geplant, doch weil der Verlag ihm bisher weder Gesicht noch Namen verliehen hat, kann ich ihn nicht wirklich ankündigen. Ich denke bis April dürften die das auf die Reihe kriegen. Bis dann sind die Ternine für Leserunden sicher schon bis in den Winter vergeben, aber macht ja nichts. Ich würde mich freuen, wenn es dieses Jahr mit irgendeinem meiner Bücher klappt.
Viele Grüße
Tereza