Offiziell vorstellen

• Nachdem ich einfach mal munter schon mitgeschrieben habe, bin ich dann auch mal auf den Vorstellungsthread gestoßen (den ich in meinem Eifer einfach übersehen hatte).

Hier kommt also nochmal meine ganz offizielle Vorstellung bei euch. :wave

Also, mein Name, Birgit Fiolka, ist vielleicht einigen von euch im Hinblick mit Amazonen bekannt. Ich bekenne mich offiziell schuldig, die mit den roten Amazonenromanen zu sein. :-)

Jetzt freue ich mich einfach darauf, mich auch ein wenig unter den Eulen bewegen zu können und demnächst an Sabines Leserunde hier teilzunehmen.

Liebe Grüße
    Birgit

Meine neuen Histo-Romane Der Gesang des Satyrn sowie Hatschepsut. Die schwarze Löwin gibt es bei Amazon oder Beam-Ebooks - außerdem meinen Mystery Thriller Fonthill Abbey

• Liebe Birgit,

dann auch an dieser Stelle ein herzliches Willkommen bei den Eulen. Ich wünsche Dir eine tolle Zeit hier bei uns und freue mich schon auf die gemeinsame Leserunde zu Sabines Buch und natürlich auch auf die noch in Planung befindliche Runde zu Deinen Amazonen.

Auf dass die Amazonen die Eulenfedern wirbeln lassen :-)

A.

• Vielen Dank Bouquineur!

Na ich denke doch, dass Eulengefieder robust ist. :lache

Liebe Grüße
    Birgit

Meine neuen Histo-Romane Der Gesang des Satyrn sowie Hatschepsut. Die schwarze Löwin gibt es bei Amazon oder Beam-Ebooks - außerdem meinen Mystery Thriller Fonthill Abbey

• Sabine : Das freut mich jetzt natürlich. Der erste Teil als gebrauchte Ausgabe ist tatsächlich dünn gesät. ;-)

• @sir collier: Vielen Dank auch für deine lieben Willkommensgrüße :blume

Sabine : Zumindest hoffe ich das (Eigenlob stinkt ja bekannter Weise) - na ja, ab und an gibt es die Amazonentochter schon irgendwo gebraucht, aber dann wirds auch schnell geschnappt. :grin

• Hallo Katerina,

dein Cover begegnet mir auch ständig in Buchhandlungen - und ich schleiche die ganze Zeit schon um die Kosakenbraut herum. :-)

Ich war auch die ganze Zeit im Schreibfluss, deshalb ist das Lesen einfach zu kurz gekommen - aber dass ich dir jetzt hier begegne ist natürlich der Wink mit dem Zaunpfahl, zu welchem Buch ich demnächst greife (Ich habe nämlich so gut wie keinen Sub und kaufe immer spontan, so dass ich immer nur zwei ungelesene Bücher liegen habe). :lesend

• Zitat

Original von BirgitF
    dass ich dir jetzt hier begegne ist natürlich der Wink mit dem Zaunpfahl, zu welchem Buch ich demnächst greife

:-)

Zitat

(Ich habe nämlich so gut wie keinen Sub und kaufe immer spontan, so dass ich immer nur zwei ungelesene Bücher liegen habe). :lesend

Ob es dann wirklich so eine gute Idee, war, sich hier anzumelden? ;-)
    Die bringen einem hier nämlich ständig auf Ideen ...

[SIZE=7]Übrigens, so ganz unter uns (damit es nicht wie Geschleime aussieht) - ich bin hier unheimlich gern. Manchmal zu gern ...[/SIZE]

• Ja, vor allem auf neue Buchideen! :-]

Aber diesen Luxus gönne ich mir jetzt mal ... ich war so fleißig in letzter Zeit, dass meine Tastatur qualmt. Jetzt ist Entspannung angesagt. :sun :-)

• Hallo Birgit :knuddel1

schön, Dich ENDLICH hier zu sehen! Wurde aber auch wirklich Zeit :-]
    Ich hoffe, dass Du Dich bei den Eulen wohl fühlst und ich freue mich schon auf Deine Amazonentochter Fortsetzung *kann es kaum erwarten* Kannst Du denn keine Testleserin gebrauchen??? *winkmitdemZaunpfahl*

Zitat

Original von Katerina
    Deine Amazone liegt in meinem SUB ganz obenauf, und ich freu mich schon, wenn ich demnächst meine Schreibfeder mal wieder aus der Hand legen und die Lesebrille aufsetzen kann!

hallo Katerina :wave, hurtig hurtig, schnapp Dir das Buch und Deine Lesebrille und fang gleich an. Du wirst es nämlich danach bereuen, dass Du nicht schon viel früher angefangen hast :lache
    Aber VORSICHT, einmal angefangen darfst Du Dir nichts anderes mehr vornehmen, Du wirst die 700 Seiten nämlich in einem Rutsch lesen wollen.

@ Birgit: danke übrigens für Dein "Steppenkind" Buchtipp.
    Die Fortsetzung "Tochter der Steppe" erscheint ja schon im Mai 2009.
    Auf das Dein SUB durch die vielen Eulen Tipps IMMER größer wird :lache

to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15

• Hallo liebe Bono,

ja, jetzt bin ich auch endlich hier :-)

Für eine Testleseaktion ist es jetzt schon zu spät ... es kann eh nix mehr geändert werden :lache

Hast du Steppenkind gelesen, und hat es dir gefallen? Ich habe letztens auch ganz hocherfreut das neue Buch des Autors vorgemerkt. :write Es ist aber glaube ich keine Fortsetzung, sondern ein neues Buch des Autors.

Ich habe mich bis jetzt gegen einen Sub gewehrt ... mal schauen, wie lange mir das gelingt :chen

• Danke Rosenstolz :roeslein ... da hab ich doch mal nen Icon gefunden, das so richtig schön passt :-]

• Zitat

Original von BirgitF
    Für eine Testleseaktion ist es jetzt schon zu spät ... es kann eh nix mehr geändert werden :lache

:rofl nein, ändern wollte ich eigentlich nichts - ich wollte es nur vorab lesen :lache

Nein, Steppenkind habe ich noch nicht gelesen, kommt aber noch.
    Echt :wow Tochter der Steppe ist KEINE Fortsetzung?
    Ich lass mich überraschen.

Zitat

Original von BirgitF
    Ja, vor allem auf neue Buchideen! :-]

Neue Buchideen bekommst Du hier ganz bestimmt!
    Ich habe hier noch keinen gesehen, bei dem der SUB nach Registrierung bei den Büchereulen nicht zugenommen hätte :chen

to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15

• Na, es dauert doch nicht mehr lange, liebe Bono - und außerdem ist dann schon die ganze Spannung weg ... und die ganzen Verbesserungen fehlen ... und die schöne neue Karte siehst du auch nicht ... ich hab ja extra die Alte hier für mein Profil genommen, um die Spannung nicht vorweg zu nehmen (die Neue ist nämlich wie ich finde noch schöner geworden) :-)

Ja, es ist wohl keine Fortsetzung von Steppenkind, aber die Geschichte hört sich spannend an.

Ich merke es schon "Die Kosakenbraut" ist ja jetzt schon als nächstes Buch vorgemerkt :grin