Anne Hertz bei der "Ladies Night" 16.4. in HH

• Huhuuu....

gerade gefunden:

http://www.anne-hertz.de/news.htm

Anne Hertz bei der "Ladies Night" - 16.04.2009 in Hamburg:
    Am Donnerstag, 16.04.2009, findet in der Buchhandlung Heymann in Hamburg wieder die legendäre "Ladies Night" statt:
    Ein Abend nicht nur für Frauen, auch Männer sind willkommen, vorausgesetzt sie haben Humor und wollen wissen, was Frauen wirklich bewegt. Gabriella Engelmann, Dora Heldt, Anne Hertz, Jana Voosen, Tine Wittler und Steffi von Wolff tauschen sich aus über Promi-Jägerinnen, Paradiesvögel, Lackschäden, schräge Typen und die besten Freundinnen.
    Beginn: 20.30 Uhr
    Ort: Buchhandlung Heymann, Eppendorfer Landstraße 77, 20249 Hamburg
    Infos & Tickets: Tel.: 040/48093-0

Wer ist dabei? :wave

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Wiebke , Miss J, Johanna:

maaaaaaaaaaaan ;-( wegen hand im gips und akuter total behinderung, sowie ständigen wutanfällen diesbezüglich bin ich heute abend leider doch nicht dabei.
    wünsche euch dreien -und natürlich auch allen anderen ladies- einen suuuuper tollen und lustigen abend!!!! feiert, lacht und trinkt ordentlich für mich mit!!

wir sehen uns :wave

• So wieder angekomen, nach unständlicher Fahrt.
    Denn, wie sollte es auch anders sein, hatte der HVV mal wieder so seine Problemchen und ich war dann doch viel länger als normal unterwegs.
    Müssen die immer Kabelbrände und Busersatzverkehr haben, wenn ich nachts unterwegs bin - blöde S Bahn :schlaeger

Aber, die Ladies Nacht war einfach nur gut. Absolut ein Event zu dem ich viel öfter gehen könnte.
    Die Autorinnen haben wunderbar gelesen . und nicht nur das.
    Ne, Wiebke, im Oktober singst du mit Churchill zusammen - fangt schon mal an, Euer Repertoire einzuplanen :grin

Ich gestehe ja, dass ich bis heute abend von den Anwesenden nur Anne Hertz kannte, aber nach den Kostproben garantiert noch weitere kennenlernen werde.

• Menno, warum lese ich die richtigen Freds immer zur falschen Zeit? :bonk Wäre auch gern gekommen, natürlich verkleidet, um nicht unangenehm als Kerl aufzufallen. :grin

P.S. Dass Johanna nach einer Lesung in der letzten S-Bahn sitzt, kommt mir irgendwie vertraut vor, aber Kabelbrand??? Immer mal was Neues. :rofl

P.P.S. Was war das mit dem Duo in Hannover? Darf ich mich schon freuen?

• Zitat

Original von harimau
    Menno, warum lese ich die richtigen Freds immer zur falschen Zeit? :bonk Wäre auch gern gekommen, natürlich verkleidet, um nicht unangenehm als Kerl aufzufallen. :grin

Dem kann Abhilfe geschaffen werden, wenn Du am 7. Mai Zeit hast.
    da gibt es eine Art Wiederholung mit Anne Hertz & Steffi von Wolff.
    Und nach gestern weiß ich das kann nur gut werden

Zitat

Original von harimau
    P.S. Dass Johanna nach einer Lesung in der letzten S-Bahn sitzt, kommt mir irgendwie vertraut vor, aber Kabelbrand??? Immer mal was Neues. :rofl

Ja, ich sach ja Kinners, macht das am Wochenende, da fahren die Bahnen die Nacht durch und ich hab weniger Streß :grin

Ich saß gestrn in meiner schön ausgerechneten U Bahn, mußte eigentlich in die S Bahn umsteigen, da sagen die durch, die fährt zwischen Ohsdorf und Poppenbüttel nicht wegen Kabelbrand, es wird ein Busersatzverjkehr eingerichtet. :bonk
    Frag mich, wieso die ausgerecht dann die Kabel zum schmoren bringen müssen, wenn ich fahren will. Keine Ahnung. Ich war jedenfalls sauer, weil das meine Fahrt dann doch noch mal ziemlich verlängert hat.
    Aber, als Eule hatte ich wenigstens ein spannendes Buch dabei. Immerhin.

• Johanna

Ach Du Schreck, wie ärgerlich! Du hast aber nicht mehr soviel verpaßt! Wir haben um 23:27 Uhr die Bahn genommen, wobei wir auch ein bißchen früher los sind. Es sind noch einige Leute zwischendurch gegangen, weil es einfach zu spät war, nicht weil es nicht gut war. Denn es war ein schöner Abend!

:wave

• Zitat

Original von Johanna

Dem kann Abhilfe geschaffen werden, wenn Du am 7. Mai Zeit hast.
    da gibt es eine Art Wiederholung mit Anne Hertz & Steffi von Wolff.
    Und nach gestern weiß ich das kann nur gut werden

:cry Dann bin ich in St. Petersburg, was natürlich schön ist - dennoch ärgerlich, dass der Lesungstermin ausgerechnet in diese Zeit fällt. :-(

• Johanna

Ich war vorhin nochmal in der Buchhandlung und hab mir das von Dora Heldt geholt und hab noch 3 günstige Bücher in der Kiste gefunden :grin

• Ich hätt auch besser mal gucken soll, aber zum Glück hattest Du ja gestern ein perfektes Händchen :grin

Dafür können wir ja auch mal gucken

Zitat

Wolff mit Hertz — Die Comedy-Lesung! 07.05.2009/20.00 Uhr, Gemeindesaal St. Markus, Heider Straße 1, Hamburg
    Vorverkauf: Startet in Kürze!