96 Hours (Taken)

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Dito und dazu ist mir dieses dämliche Blag von Tochter mal sowas von auf den Senkel gegangen, die dumme Pute, hätte meiner Meinung nach kein anderes Schicksal verdient. Wer sich mit 17 noch so aufführt, der gehört einfach bestraft... schrecklich, dieses Gerenne und Geküsse und OH ein Pferdchen.... grausam. Zum Glück war das Weib nur mäßig oft im Bild.
    Ich wurde gut unterhalten, der absolute Oberknaller wars jetzt aber nicht und naja... ein etwas geilerer Hauptdarsteller hätte es auch gerne sein dürfen. :lache


    Du hast diesen Film ziemlich gut beschrieben. :grin
    Die Jagd des Einzelgängervaters in James-Bond-Manier war alles andere als glaubwürdig. Spannend war der Film dennoch,

    :rolleyes

  • Ich finde den Film auch gut, wenn man seinem Hirn eine Pause gönnen möchte.
    Wieso am Ende alle ganz easy nach LA reisen konnten, hat mich auch sehr verwundert. Und warum die Freundin der Tochter innerhalb von 3 Tagen an Drogen gestorben sein soll, ist mir auch unverständlich. Somit hatte doch niemand einen Gewinn an ihr....Wie gesagt. Nicht das Hirn einschalten hinterher.
    Es ist einfach ein guter Film, um nebenbei Popcorn zu essen und an nichts zu denken.

  • Ich habe den Film bereits mehrmals gesehen und er begeistert mich immer wieder aufs Neue.


    Die Drogen waren wohl nicht die alleinige Todesursache der Freundin. Wenn ich mich recht erinnere, hatte sie sich auch erbrochen. Möglicherweise war sie von den Drogen benommen, hat sich übergeben und ist dann an ihrem eigenen Erbrochenen erstickt.
    In diesem Fall zieht keiner Nutzen aus ihr aber ob die Händler ein Mädchen mehr oder wneiger haben...ich denke das ist ihnen egal solange neue "Ware" nachkommt.



    Habe vor 2 Wochen gesehen, dass im Oktober der 2. Teil in die Kinos kommt. Freue mich schon sehr darauf, weil mir der 1. Teil sehr gut gefallen hat.