Genau so habe ich mir das vorgestellt, wenn die Schwestern eine Lesung veranstalten.
@MissJ
Vielen Dank für den Link.
Genau so habe ich mir das vorgestellt, wenn die Schwestern eine Lesung veranstalten.
@MissJ
Vielen Dank für den Link.
Ich fand Euren Besuch bei bei DAS! echt super, meine Eltern haben es auch gesehen und waren total begeistert.
Aber der NDR hätte auch mal ein paar signierte Exemplare verlosen können? Damit es bald noch mehr Anne Hertz Fans gibt....
Rheinische Grüße nach Hamburg!!!
Das kann man sich im I net nicht ansehen,oder? Ich hab nur einen Teil gesehen
Warum les ich sowas nur immer zu spät?
Naja schade...kann man net im Internet anschauen oder?
ich habs aufgenommen, aber noch nicht angeschaut
leider hab ich es auf dem premiere reseiver, sonst würde ich euch gern helfen
Ich fand die beiden sehr sympatisch =) hatte sie mir so in der art auch vorgestellt
Ich habe die Sendung gestern auch gesehen. Ich find die beiden wirklich sympatisch. Ich würde so gerne mal auf eine Lesung von ihnen. Aber leider sind alle zu weit weg.
Und danke Voltaire, dass du uns den Termin hier gepostet hast. Sonst hätte ich es garantiert wieder erst Wochen später davon erfahren.
ZitatOriginal von schnatterinchen
auch von mir
Super, vielen Dank für den Link.
So konnte ich auch wenigstens etwas schauen, obwohl ich es gestern nicht geschafft habe
Doch, ich habe auch einen sehr guten Eindruck von den beiden bekommen, schön, nun freue ich mich noch mehr auf die Leserunde
Mir haben die beiden auch gut gefallen. Freue mich auch schon aufs Wochenende...
Oh, habe den Thread hier gerade erst gesehen, danke, Voltaire!
Wobei: Ich selbst fand, dass ich gar nicht so ausgesehen habe, wie ich eigentlich aussehe. Dazu Frauke: "Tja, Wiebke, Du hältst Dich halt für schöner, als Du bist."
Grummel ...
Und die, die meinen, der NDR hätte ein paar Bücher verlosen können - guckt bei "Allerlei Buch" bei "Spontanquiz" - das machen wir jetzt
Doch Wiebke, da stimme ich dir zu. Sonst ist schöner. Warst du vorher beim Stylisten?
Ich würde auch gern mal zu einer Lesung und das in Buxtehude sieht auch super aus aber leider alles in Norddeutschland
Wir fangen in Norddeutschland an, um zu gucken, wie es ankommt. Wenn es läuft, arbeiten wir uns in den Süden vor
ZitatOriginal von Büchersally
Doch Wiebke, da stimme ich dir zu. Sonst ist schöner. Warst du vorher beim Stylisten?
Das war die Maske vom Sender. Aber egal, ich mach ja nicht bei "Germany's Next Topmodel" mit
By the way, muss jetzt wieder vor den Fernseher, meine Nichten gucken das gerade mit mir und die Werbung ist vorbei ...
ZitatOriginal von Büchersally
Danke Dir! Ich werde das morgen mal bei meinem Therapeuten thematisieren ...
Ist das verbunden mit einer Gesangtherapie?
ZitatOriginal von churchill
Ist das verbunden mit einer Gesangtherapie?
Was soll denn diese FRECHHEIT bedeuten??? Sooooo schlecht singe ich ja nun auch nicht ... heul ... wieder was für die Therapie ...