Die Schwestern Wiebke Lorenz und Frauke Scheunemann sind am morgigen Dienstag bei N 3 um 18.45 Uhr bei DAS auf dem Roten Sofa zu Gast.
"Anne Hertz" am 24.02.2009 auf dem Roten Sofa bei N 3
-
-
Ui... Danke für die Info.. ich hoffe ich denke morgen dran!
-
Danke für den Tipp!
-
Merci,
dann gleich mal den Videorecorder einprogrammieren
-
Danke für den Hinweiß. Das werde ich auf jeden Fall aufnehmen!
-
Danke für die Info. Ich hoffe ich bekomme dieses Programm...
-
Danke für die INFO werde ich mir auf jeden Fall ansehen.
-
Ich möchte es mir auch anschauen, hoffentlich klappt es zeitlich.
-
danke für die info, werde es auch aufnehmen!
-
Mist, ich kann heute nicht
-
Oh, da muss ich schauen, ob ich das schaffe ... also ein wenig schneller arbeiten
Danke
-
Zitat
Original von Elbereth
Mist, ich kann heute nichtDAS wird meistens nachts oder am nächsten Morgen noch einmal wiederholt.
Vielleicht hast Du dann ja die Chance, es aufzunehmen.
Ich hab mal nach einem Podcast auf der NDR 3 Seite geguckt, die haben zwar einige, aber scheinbar leider nicht für DAS. -
Ohhh Danke =) Dann müssen meine Unterlagen für die nächste klausur heute doch noch ein bischen auf dem noch zu erledigen stapel liegen bleiben
-
Oh ich will auch schauen.
-
Ich hoffe doch sehr, daß Ihr beiden Euch nachher hier zu Wort meldet, wie es denn im Studio war. :neugier:
-
Ich finde keinen i-Net-Stream!
-
-
Bis jetzt war es doch schon sehr nett ( Wiebke, ihr wohnt in einem tollen Haus! ).
-
Zitat
Danke für den schönen Link!
Die beiden sind total nett!!! Hat mir richtig gut gefallen, außer diesen nervigen Beiträge dazwischen. -
Ich sehs mir auch grad an! Sehr sympathisch die Beiden. Hab erst ein Buch von Anne Hertz gelesen (Glückskekse) Leider wars nichts so mein Fall
Lg Amy