Wenn ich als absolute Neu-Eule mitmachen darf, wäre ich auch gerne dabei. Frankenstein ist eines meiner Lieblingsbücher, wenn auch nicht unbedingt wegen Shelleys Stil, der ist in Last Man doch gereifter.
Liebe Grüße
Judith
Wenn ich als absolute Neu-Eule mitmachen darf, wäre ich auch gerne dabei. Frankenstein ist eines meiner Lieblingsbücher, wenn auch nicht unbedingt wegen Shelleys Stil, der ist in Last Man doch gereifter.
Liebe Grüße
Judith
ZitatOriginal von PiperQ
Wenn ich als absolute Neu-Eule mitmachen darf,
Na aber klar, hier darf jeder mitmachen! Ich habe dich eingetragen.
Danke.
Liebe Grüße
Judith
Hab mir heute das Buch aus der Bücherei mitgebracht und somit schon mal gesichert, denn kaufen darf ich ja noch nicht
Ich habe mir vorgestern auch schon mal diese Ausgabe hier gekauft und konnte nicht widerstehen, die erste Seite schon mal anzulesen :-].
Liest sich wirklich gut und ich freue mich schon auf die Leserunde, da ich zu dieser Zeit auch Urlaub habe.
Edit: Ich habe die ISBN-Nummer zwar richtig eingegeben, aber meine Ausgabe sieht ganz anders aus. Wesentlich ansprechender vom Titelbild her.
Es ist die Ausgabe vom Inseltaschenbuchverlag in zartem violett gehalten.
Und ich habe auch nur 7,90 Euro dafür gezahlt
Ich muss mich leider wieder abbmelden.
Ich hab gerade nicht so viel Zeit und komme kaum mit dem Lesen hinterher
ZitatOriginal von nicole21423
Ich muss mich leider wieder abbmelden.
Ich hab gerade nicht so viel Zeit und komme kaum mit dem Lesen hinterher
Schade nicole, habe dich ausgetragen. Vielleicht magst du ja die Leserunde nachlesen, wenn du wieder mehr Luft hast
Liebe Milla,
ich muss mich leider auch abmelden. So wie es momentan aussieht, kriege ich meinen Lesestau wohl erstmal nicht in den Griff.. vielen Dank aber fürs eintragen...
@ 5sonnenblume: Für dich gilt natürlich das gleiche wie für Nicole
Da ich nun mal wieder mehr Zeit zum Lesen habe, würde ich bei dieser Leserunde gern mit machen!
Super Joschi :-], habe dich eingetragen!
Ich habe mich jetzt endlich für eine Ausgabe entschieden und gerade bei Amazon bestellt.
Nun dauert es ja nicht mehr lange, bis es losgeht
Ich würde auch gerne mitlesen.
ZitatOriginal von Alisha
Ich habe mich jetzt endlich für eine Ausgabe entschieden und gerade bei Amazon bestellt.
Nun dauert es ja nicht mehr lange, bis es losgeht
Was ist an der Ausgabe besser als an der Reclam?
TheRealNeo
: Ob sie besser ist, weiß ich nicht, glaube ich auch nicht.
Das Problem ist: ich habe seit meiner Schulzeit eine Abneigung gegen Reclam, aber sowas von
Außerdem sind mir die Reclamteile wirklich zu "dünn" und lassen sich so komisch anfassen.
Deshalb habe ich mich für eine gebundene Ausgabe entschieden,
Das ist eigentlich alles
ZitatOriginal von Alisha
Das Problem ist: ich habe seit meiner Schulzeit eine Abneigung gegen Reclam, aber sowas von
Da bist du nicht alleine
Sodele, ich hab mal eine Einteilung für die Leserunde eingeschickt, ich hoffe, ihr habt alle Ausgaben mit Kapitel-Angaben. Die Einteilung lautet:
Anfang - Kapitel 04
Kapitel 05 - 12
Kapitel 13 - 20
Kapitel 21 - Ende
LG, milla
Fast hätte ich die Leserunde übersehen - ich mache auch mit! Das wird meine erste Leserunde.
Ich habe so eine uralte DDR-Ausgabe, Reihe SF Utopia von "Verlag Das Neue Berlin".
Gruß, Bell
Danke Milla!!
Habe meine Ausgabe mal überprüft, hat natürlich Kapitelangaben.
Alles wunderbar, ich freu mich schon!
Prima! Bell, ich habe dich eingetragen!