Obwohl das ganze ja scho a bissal unverschämt ist. So jeden Teil als einzelnes Buch rauszubringen. Die alten Bücher haben ja auch alle so 500 Seiten.
'Der Gefangene von Notre Dame' - Teil 6
-
-
Zitat
Original von Vebatim
Obwohl das ganze ja scho a bissal unverschämt ist. So jeden Teil als einzelnes Buch rauszubringen. Die alten Bücher haben ja auch alle so 500 Seiten.Naja, die Bücher sind für HC ja recht günstig, aber ich finde schon daß man da zumindest zwei zu einem hätte zusammenfassen können.
-
Man muss ja sagen, dass die jetzigen Bücher in der alten Ausgabe nur zwei Bücher waren.
Wie wird des ganze dann, wenn wir bei den Amerika teilen sind -
Ich finde die neuen Bücher eigentlich auch zu teuer. Absolut sind natürich 14,95 Euro o.k. Jedoch sind sie nicht besonders dick und mit den vielen überflüssigen Absätzen und Leerzeilen hat das schon einen schalen Beigeschmack von Nepp.
Wenn viele Leser sich davon abschrecken lassen die weiteren Bände zu kaufen, wird der Verlag da auf lange Sicht nicht auf seine Kosten kommen! Hoffentlich stellt er dann nicht am Ende die Herausgabe ein.Ich habe nach wie vor die vier veröffentlichen Bände noch nicht fertig gelesen, aber habe den Eindruck, daß wir uns immer noch im ersten Band der alten Ausgabe befinden. Stimmt das?
Gruß
jytka -
Zitat
Original von Vebatim
Man muss ja sagen, dass die jetzigen Bücher in der alten Ausgabe nur zwei Bücher waren.
Wie wird des ganze dann, wenn wir bei den Amerika teilen sindIch dachte ihr wärt immer noch im ersten Buch?
@ Jykta
Das ist auch meine Befürchtung, zumal ich keine definitive Antwort bekommen habe, wann denn nun der 5. Teil erscheint. -
Zitat
Ich dachte ihr wärt immer noch im ersten Buch?
Wenn ich demnächst mal Zeit habe, werde ich die beiden Ausgaben vergleichen.
Habe mir die alte Ausgabe letztens nochmal komplett über ebay für nen Appel und nem Ei gekauft, da meine Mutter ihre noch nicht rausrücken wollte. -
Ich bin immer noch beim ersten Buch und habe noch ca. 300 Seiten.
-
Zitat
Original von vorleser
Ich bin immer noch beim ersten Buch und habe noch ca. 300 Seiten.Hatte ich das doch richtig verstanden, gut, danke.
-
Das meine ich ja. In der alten Ausgabe haben wir noch 300 Seiten in der neuen sind wir schon beim 4 Buch.
Naja hauptsache es kommt der letzte Teil raus. Und es gibt ja noch ein "Geheimnis" zu lüftenWas hat Joffrey zu Colin gesagt, dass er Gouverneur von Goldsboro wird. Colin sagt ja, dass er Angélique das irgendwann mal erzählen wird. (Angélique und die Verschwörung glaub ich)
Sorry, dass ich immer soweit vorschreib.