Julianne Bedford: Diese eine große Liebe

• Das Buch ist so schön. Ich hatte es letztes Jahr innerhalb von zwei Tagen verschlungen. :anbet

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen. Ich kann auch das andere Buch von Julianne Bedford sehr empfehlen: Was im Buch der Liebe steht - Julianne Bedford .
    Ich warte ja sehnsüchtig auf ein neues Buch der Autorin.

• Guten Morgen,

Zitat

Kennst du Mondstunden von Mary Ryan?

Nein, das Buch kenn ich bisher noch nicht. Von der Autorin hab ich erst ein Buch gelesen: "Lied der Gezeiten".

Wann wir "Was im Buch der Liebe steht" lesen, bin ich flexibel, ich hab es ja schon da. :wave

Leseratte : Das zweite Buch hab ich auch schon da. Und ich freu mich schon drauf. :-)

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Hallo :wave,

Mondstunden kann ich dir wärmstens empfehlen. Hier geht es auch um eine Liebesgeschichte in der Vergangenheit. Hat mir auch sehr gut gefallen.

Es kann noch ein bissl dauern bis ich dazu komme "Was im Buch der Liebe steht" zu lesen. So ein spontaner lernfreier Tag wie gestern ist so bald nicht drinnen :nono Wie wärs mit Ostern??

Leseratte : Weißt du ob ein neues Buch geplant ist??

LG Amy

• Nein amy, ich weis leider nicht ob ein neues Buch geplant ist. Aber ich warte seit über einem Jahr sehnsüchtig darauf.
    Ich gucke auch immer mal bei Amazon oder im Internet nach, aber gefunden habe ich leider noch nichts. :cry

Edit: Schreibt Mary Ryan auch Zeitreiseromane?

Von ihr habe ich noch ein Buch auf dem SUB.

• Zitat

Original von Leseratte87
    Nein amy, ich weis leider nicht ob ein neues Buch geplant ist. Aber ich warte seit über einem Jahr sehnsüchtig darauf.
    Ich gucke auch immer mal bei Amazon oder im Internet nach, aber gefunden habe ich leider noch nichts. :cry

Edit: Schreibt Mary Ryan auch Zeitreiseromane?

Von ihr habe ich noch ein Buch auf dem SUB.

Hallo :wave

Kenne von Mary Ryan nur Mondstunden. Das ist nicht direkt ein Zeitreiseroman. Im Zusammenhang mit Julianne Bedford's Buch ist es mir nur eingefallen weil es auch um eine Liebesgeschichte die in der Vergangenheit (irischer Unabhängigkeitskrieg) spielt geht und es auch immer wieder Blenden in die Gegenwart gibt. Vom Stil her ähnlich dem von Julianne Bedford.

Warten wir mal ab. Vielleicht kommt wirklich noch ein Buch von ihr.

Leonae : Ja unbedingt lesen :wave

LG Amy

Ich lese gerade: Cecelia Ahern - Zwischen Himmel und Liebe :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von amy ()

• Also ich kann das Buch nur empfehlen. Ich habe vorher noch nie "Zeitreise" Romane gelesen, doch das wollte ich gar nicht mehr aus der Hand legen.

TOP!

• Hallo Schneckele21,

schön dass Dir das Buch auch so gut gefallen hat ! :-]

Hast Du den zweiten Roman von JJUlianne bedford " Was im Buch der Liebe steht" auch schon gelesen ?

Leonae : Und, hast Du das Buch inzwischen gelesen ? "neugierig bin"

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Ich bin gerade mittendrin. Als literarisch wertvoll würde ich es zwar nicht bezeichnen, aber mir stand der Sinn nach einer schönen Liebesgeschichte, in die ich abtauchen kann, und die habe ich hier gefunden. Die Seiten fliegen nur so dahin und mit Sicherheit werde ich das Buch noch heute zu Ende lesen und mir bald noch ein weiteres Buch der Autorin zulegen :-]
    Kleine Ungereimtheiten sind zwar immer wieder vorhanden, aber als Liebhaberin von Zeitreiseromanen fällt es mir nicht schwer, großzügig darüber hinwegzusehen.
    :wave