Zeigt her eure Sammlungen
-
-
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Das Regal ist sehr schön, aber gehört dieses Bild nicht eher in einen anderen Thread??? Wie heisst er noch genau? Der mit den Bildern der eigenen Bibliotheken? Warum komm ich jetzt nicht auf diesen blöden Namen.
Hier geht es ja eher um einzelne Sammlungen bestimmter Autoren oder? Nicht um die gesamte Buchsammlung...Die Bilder kommen noch
-
John Irving gehört hier auch noch rein (ich hab allerdings nur die Romane, nicht die Kurzgeschichten):
-
Das ist eine schöne Sammlung, Thordis!
Ist das die deutsche Ausgabe von Garp? Meine Ausgabe sieht ganz anders aus. -
Ja, das ist die deutsche Ausgabe. Allerdings schon eine reichlich alte, gekauft hab ich das Buch 1995.
Ich finde Irving ohnehin ziemlich schwer auf Englisch zu lesen.
-
So, dann will ich noch mal Detailansichten nachschieben.
1. Meine bisherigen Bücher der Science Fiction Masterworks Serie
2. Stephen King (mit Katze Nummer 2)
3. Und alles, was ich von Terry Pratchetts Scheibenwelt habe
-
Wow, du hast aber viele Terry Pratchett Romane, sind das alle oder gibt es da noch mehr?
-
Ich gebs ja zu. Ich gehöre zur Gattung der Jäger und Sammler.
V.C.Andrews
Franziska Wulf
Diana Gabaldon
Marian Keyes
Dean R.Koontz
Harry Potter
Suan Elizabeth Phillips
Jennifer Crusie
Kathy Lette -
Stevens bescheidene Sammlungen:
Das magische Baumhaus
Disney
Sämtlich Bücher über Dinosaurier
-
Zitat
Original von Valdimier
3. Und alles, was ich von Terry Pratchetts Scheibenwelt habe
*neid*
So viele würd ich auch schon gerne besitzen
Ich arbeite dran... -
So, ich teste dann auch mal meine nagelneue Digitalkamera
Pucki-Sammlung aus Kindertagen
Trotzkopf-Sammlung aus Kindertagen
Cecelia Ahern
Terry Pratchett
Die anderen werde ich nun mal nicht bildlich darstellen:
sind alle noch im Aufbau begriffen, Sammlung nicht vollständigTintenherz-Reihe
Biss-Reihe und Seelen
4 von Patricia Cornwell
2 von Hemingway
3 von Nancy Atherton
3 von Nicholas Sparks
4 von Marc Levy
3 von Kerstin Gier
3 von Sevastian Fitzek
2 von Jostein Gaarder
3 von Janet Evanovich -
Hier sind ja noch richtig tolle Fotos dazu gekommen... ihr habt ja echt klasse Sammlungen. Meine haben sich mittlerweile sogar etwas erweitert, aber da sich einige Bücher noch in Kisten befinden, hab ich keine Lust Fotos zu machen... ich werd sie aber bei Gelegenheit nochmal ablichten.
-
Meine Sammlungen sind inzwischen auch größer geworden.
-
Valdimier : Soso, jetzt hast du die Katze auch schon zum Lesen gebracht Um deine HC-Pratchettsammlung beneide ich dich ja schon lange. Deshalb gibt es von mir etwas anderes:
Band 16 habe ich gerade an einen Freund verliehen und die letzten drei Bände fehlen mir noch. Aber bei der nächsten amazon-Bestellung sind sie dabei!
Wieder mal ein für mich typisches Sammelsurium aus verschiedensten Ausgaben. Die fünf obersten sind von amazon, die vier links in der Mitte stammen aus einem Edinburgher Buch-Oxfamshop, die übrigen habe ich in regulären britischen Buchläden gekauft.
-
Hier noch meine Fünf-Freunde-Sammlung.
Ihr sehr darauf sogar einen 'Geisterband': Die Fünf Freunde und der blaue Diamant. Den zweiten Geisterband "Fünf Freunde auf der verbotenen Insel" hatte ich auch, aber leider kann ich den nicht mehr finden der muss beim zweimal Umziehen der letzten Jahre verschütt gegangen sein, oder meine Eltern haben ihn ausversehen irgendwie weggegeben
Vielleicht hat ihn jemand rumliegen und will ihn an mich abtreten? Das wär so toll! Dann wäre meine Sammlung wieder ganz komplett... Auch die 'neueren' Ausgaben würde ich gerne noch gegen alte tauschen, also wenn jemand noch solche alten rumliegen hat, immer her damit!
Ich denke, ich mache auch mal einen Suchthread auf