ZitatOriginal von Thordis
Ich sollte mal meine "Blitz" und "Bille und Zottel"-Bücher fotografieren
Gute Idee. Meine sind leider im Karton wegen Platzmangel Wird Zeit, dass ich meine eigene Wohnung bekomm
ZitatOriginal von Thordis
Ich sollte mal meine "Blitz" und "Bille und Zottel"-Bücher fotografieren
Gute Idee. Meine sind leider im Karton wegen Platzmangel Wird Zeit, dass ich meine eigene Wohnung bekomm
Mmh.... ich zeige euch jetzt einfach mal ein paar halbe Sammlungen von mir. Ich habe es echt geschafft keine vollständig in einer Wohnung zu haben
Hier mal ein Teil meiner Sammlung zu Büchern über Bücher und das Lesen. Die Tintenwelt-Bücher, Die Bücherdiebin usw. fehlen leider auf dem Bild.
Hier ein Teil meiner Weihnachtsbüchersammlung. Ja, ich liebe Weihnachtsbücher. Leider ist das hier auch nur der kleinere Teil.
Dann noch der kleinere Teil (mal wieder ) meiner Juliet-Marillier-Sammlung.
Es fehlen auf dem Bild: "Die Priesterin der Insel", "Die Wolkeninsel", "Wildwood Dancing", "The Dark Mirror", "Blade of Fortriu" und "The Well of Shades!. Da fällt mir gerade ein, dass ich mal gucken muss, ob dieses Jahr wieder ein neues Buch von Juliet Marillier erscheint.
Edit: Es kommt wirklich ein neues Buch: "Heart's Blood"
Und erstmal zum Schluss: Ein Teil ( ) meiner Jane-Austen-Sammlung:
Das sind wirklich schöne Bilder, danke fürs posten!
Vielleicht sollte ich auch mal meine Sammlungen fotografieren?
Hab auch ein bisschen was zu zeigen
vergebt es mir aber ich wollte die ganzen Gebundenen nicht aus dem Schrank hieven.
Wow, vor allem das Regal mit den ganzen Gebundenen ist toll. Hach, ich glaube ich liebe Sammlungen. Wenn ich zu Hause bin, werde ich meine auch mal fotografieren.
Na da kann man doch glatt neidisch werden
ZitatAlles anzeigenOriginal von Zimööönchen
Jeffery Deaver - alle von Sachs und Rhyme - teilweise englisch, teilweise deutsch.
Rhyme & Sachs 1: Der Knochenjäger
Rhyme & Sachs 2: The Coffin Dancer
Rhyme & Sachs 3: Der Insektensammler
Rhyme & Sachs 4: Das Gesicht des Drachen
Rhyme & Sachs 5: Der faule Henker
Rhyme & Sachs 6: Teufelsspiel
Rhyme & Sachs 7: The Cold Moon
Rhyme & Sachs 8: The broken Window
Dazu The Blue Nowhere. Ein Kurzgeschichtenband fehlt, der SUBt noch.
Jetzt platz ich!
Meine Lincoln Rhyme Reihe ist noch nicht extrem groß, gelesen hab ich jedoch alle und vergöttere sie. Bin am arbeiten, morgen kaufe ich höchstwahrscheinlich "The Bone-Collector". Die Deutsche Fassung von "The Broken Window" ist ja gerade erst erschienen.
Hab gerade einen schlimmen "Ich vergöttere Lincoln Rhyme, Amelia Sachs und ihren Erschafer Jeffery Deaver"-Tag.
EDIT sieht gerade, dass dir "Gezinkt" (Kurzgeschichten" fehlt. Ätsch, das hab ich.
TheAlice : Stimmt, ich habe nur den anderen Kurzgeschichtenband, aber noch nicht gelesen.
Hast du auch seine Rune-Serie gelesen?
Ich lese eigentlich nur Sachs+Rhyme. The blue Nowhere ist ein Einzelband, daher habe ich den auch, aber irgendwie schrecken mich die anderen Serien von ihm ab, also die Rune-Serie und die um Parker Kinkaid.
Das hier reizt mich auch, aber ich weiß noch nicht ob es sich lohnt, da warte ich ab.
Die Menschenleserin werde ich mir auch mal anschaffen, denke ich, es ist ja eine Auskopplung aus Sachs+Rhyme.
ZitatOriginal von Zimööönchen
TheAlice : Stimmt, ich habe nur den anderen Kurzgeschichtenband, aber noch nicht gelesen.
Hast du auch seine Rune-Serie gelesen?
Ich lese eigentlich nur Sachs+Rhyme. The blue Nowhere ist ein Einzelband, daher habe ich den auch, aber irgendwie schrecken mich die anderen Serien von ihm ab, also die Rune-Serie und die um Parker Kinkaid.
Ich bin ein treuer Sachs & Rhyme Fan. Sonst habe ich noch die Menschenleserin gelesen mit Kathryn Dance, die uns ja schon in "Der gehetzte Uhrmacher" über den Weg lief. Die Kurzgeschichtenbände hab ich auch. Sonstigen Reihen stehe ich skeptisch gegenüber. Von denen gibt es ja auch nicht so viele Bände, oder?
"The Bodies left behind" hat mich auch schon angesprungen, bin mir jedoch nicht sicher. Erstmal wird meine Rhyme-Reihe vervollständigt.
Ich find´s total schön, Eure Sammlungen zu sehen !
Vor allem die Regale von Darhana sind sooooo schön....
ZitatOriginal von Bücherelfin
Vor allem die Regale von Darhana sind sooooo schön....
Ich habe eben gleich erstmal meine Regale sortiert, weil die mir so chaotisch vorkamen auf einmal Fotod gibt's aber nicht mehr, denn Sammlungen stehen da auch nicht weiter drin, bis auf die, die ich hier sowieso schon eingestellt habe.
Darhana könnte ja schon von sich behaupten, dass sie eine Cbj-Sammlung hat. Wobei ich da auch eine habe
Danke, jetzt bin ich ja noch stolzer auf meine Sammlung!
Find die passen auch farblich meist super zusammen *lach*