Na ihr Eulen, zeigt doch mal her eure Büchersammlungen!
Liebe es mir die Bücher andrer anzuschaun :-).
Hier ein paar meiner:
dean koontz
john saul
joy fielding
v.c. andrews( alle die in germany erschienen sind)
Na ihr Eulen, zeigt doch mal her eure Büchersammlungen!
Liebe es mir die Bücher andrer anzuschaun :-).
Hier ein paar meiner:
dean koontz
john saul
joy fielding
v.c. andrews( alle die in germany erschienen sind)
Das ist mal eine nette Idee... ich werde gleich morgen ein paar meiner Sammlungen fotografieren. Momentan ist der Akku meiner Kamera leer...
Da muß ich doch meine Anne-Rice-Sammlung (Königin der Verdammten hab ich zweimal auf deutsch und zweimal auf englisch :grin) herzeigen:
da brauch ich mal zeit und regalaufräumlust, dann kleister ich den fred hier voll
Versteh ich das jetzt richtig ich soll meine Bücherreihen aus dem Regal nehmen und dann knipsen?
ZitatOriginal von oemchenli
Versteh ich das jetzt richtig ich soll meine Bücherreihen aus dem Regal nehmen und dann knipsen?
ju............uuuuuuuuuuuuuppppp das
Na ihr habt se ja wohl nicht mehr alle oder?
mach ich nicht
ZitatOriginal von oemchenli
So hab's zumindest ich gemacht
oemchen, was haste?
Ich find das toll
Leider hab ich eigentlich keine Sammlung
Aber ich könnte bei Gelegenheit die Danielle-Steel-Bibliothek meiner Mama knipsen
Nee, das isch mir auch zu dumm....
Die meisten wissen ja wie Bücher aussehen oder?
ZitatOriginal von Hoffis
Nee, das isch mir auch zu dumm....
Die meisten wissen ja wie Bücher aussehen oder?
Du bist wohl zu faul, die Bücher hinterher wieder einzusortieren, Hoffis :lache.
Solch beeindruckende Sammlungen besitze ich gar nicht.
Zitatvon Sigrid 2110
Solch beeindruckende Sammlungen besitze ich gar nicht
Ich leider auch nicht.
Aber ich finde es eine gute Idee und würde auch mitmachen!
Also ich würde eher die Sammlung im Regal fotografieren, als alle auf den Boden zu schmeißen und dann hinterher wieder einzuräumen. Vllt. hab ich später mal Zeit, dann schieß ich auch die Fotos.
ZitatOriginal von Sigrid2110
Du bist wohl zu faul, die Bücher hinterher wieder einzusortieren, Hoffis :lache.
Solch beeindruckende Sammlungen besitze ich gar nicht.
Das hat nix mit faul zu tun das ist einfach blöde.
Aus dem Regal knipsen würde ich auch machen und soooooo große Reihen habe ich auch nicht.
Meine Güte, ich hab keine Regeln aufgestellt wie man sie fotografiert. Hätte ich nicht eh alles sortiert gestern nach Autoren in meinen Regalen hätt ich sie auch stehend im Reagl fotografiert.
Wer keine Lust hat muss hier im Thread auch nicht schreiben, is ja wohl ne reine Lustsache.
Ich hab die Gelegenheit genutzt und die Bücher beim Einräumen umsortiert, das wollte ich eh schon lange machen
ZitatOriginal von Thordis
Ich hab die Gelegenheit genutzt und die Bücher beim Einräumen umsortiert, das wollte ich eh schon lange machen
Wer soll das denn glauben bitte?:zwinker
Wenn du das so merkwürdig/überflüssig/sonstwas findest, oemchenli, dann ignorier das Thema doch einfach.