Geborene der Nacht - Maggie Shayne

• Originaltitel: Born in Twilight

Beschreibung:
    Die Novizin Angelica kann es kaum erwarten, endlich ihr ersehntes Gelübde abzulegen und Nonne zu werden. Da wird sie eines Nachts von einer brutalen Kreatur angefallen und zur Vampirin gemacht. Verzweifelt versucht sie ihrer neuen, sündigen Natur zu widerstehen. Vergebens! Als sie Jameson Bryant begegnet, ist sie so betört vom Duft seines Blutes, dass sie sich nicht mehr länger zurückhalten kann. Voller Begierde stillt sie ihren blutigen Hunger ... und schenkt neun Monate später der kleinen Amber das Leben. Doch eine teuflische Macht droht nicht nur sie, sondern auch das Baby zu vernichten.

Die Autorin:
    Nach Anne Rice gilt Maggie Shayne als eine der herausragendsten Autorinnen des Vampir-Genres. „Fantasien der Nacht“ ist der erste Roman ihrer erfolgreichen Twilight-Serie.

"Maggie Shayne begeistert ihre Fans mit ihren sensationell spannenden und einfallsreichen Vampir-Romanen." (Romantic Times)

Meine Meinung:
    Ich habe es verschlungen. Es war spannend und romantisch. Leider war es etwas nervend, dass die beiden Helden immer wieder betonen mussten, wie sehr sie sich nicht ausstehen können.

Dieses Buch kann ich jedem empfehlen, der auf "paranormale Romantik" steht.

lg Melly :wave

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste.
    Heinrich Heine

• da du das buch schon gelesen hast denk ich mir mal in englisch denn in deutsch ist es doch noch gar nicht draussen ??!!!
    hat es mit denn vohrigen 2 teilen etwas zu tun ?
    kommen die personnen wieder aus den andren 2 teilen?
    du sagst es ist sehr romantisch aber im klappentext geht es doch eig um den jungen jammy aus dem letzten band "erinnerungen der nacht"
    er war dort doch erst 14 ist er in dem teil schon erwachsen?

vlg und danke *darknight* :wave

Sehnsüchte und Visionen ,Einsamkeit und Freude,Tränen und Leidenschaft ,Liebe und Zärtlichkeit.
    Das sollte das Buch haben. ;)
    Vlg Darknight :wave :knuddel1
    Black Dagger -Mondspur :lesend

• ich habe das buch auf deutsch gelesen. es ist früher erschienen. du kannst es schon bei amazon bestellen.
    in dem band ist jameson (jamey) 34 jahre alt. die anderen vampire, eric und tamara, roland und rhiannon, spielen auch wieder mit (wenn auch nur am rande).
    wenn dir die ersten beiden bücher aus der serie schon gefallen haben, wird dir das bestimmt auch gefallen.

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste.
    Heinrich Heine