Originaltitel: Born in Twilight
Beschreibung:
Die Novizin Angelica kann es kaum erwarten, endlich ihr ersehntes Gelübde abzulegen und Nonne zu werden. Da wird sie eines Nachts von einer brutalen Kreatur angefallen und zur Vampirin gemacht. Verzweifelt versucht sie ihrer neuen, sündigen Natur zu widerstehen. Vergebens! Als sie Jameson Bryant begegnet, ist sie so betört vom Duft seines Blutes, dass sie sich nicht mehr länger zurückhalten kann. Voller Begierde stillt sie ihren blutigen Hunger ... und schenkt neun Monate später der kleinen Amber das Leben. Doch eine teuflische Macht droht nicht nur sie, sondern auch das Baby zu vernichten.
Die Autorin:
Nach Anne Rice gilt Maggie Shayne als eine der herausragendsten Autorinnen des Vampir-Genres. „Fantasien der Nacht“ ist der erste Roman ihrer erfolgreichen Twilight-Serie.
"Maggie Shayne begeistert ihre Fans mit ihren sensationell spannenden und einfallsreichen Vampir-Romanen." (Romantic Times)
Meine Meinung:
Ich habe es verschlungen. Es war spannend und romantisch. Leider war es etwas nervend, dass die beiden Helden immer wieder betonen mussten, wie sehr sie sich nicht ausstehen können.
Dieses Buch kann ich jedem empfehlen, der auf "paranormale Romantik" steht.
lg Melly