Hallo zusammen,
als ich vor einigen Wochen über dieses Portal gestolpert bin, wollte ich nur mal kurz reinlesen. Einige Stunden später...und noch immer bin ich schier erschlagen von der Vielfalt, die ihr in diesem Forum aufgebaut habt. Nur mal kurz reinlesen ist nicht drin, genauso wie in einem guten Buch bleibe ich gerne hängen, was letztendlich zu meiner Registrierung hier geführt hat.
Ich lebe und lese in Österreich, in den letzten Monaten blätterte ich von Sebastian Fitzeks Werken, Amokspiel, Therapie und Seelenbrecher, zur Mütter Mafia von Kerstin Gier, begegnete Sarah Lark - Im Land der weißen Wolke, war gespannt mit Charlotte Link in - Der Verehrer, und verfolgte die Zeugin von Sandra Brown. Ich habe keine bestimmten Favoriten beim Lesen, ein Buch muss mich einnehmen, egal in welche Art der Gefühlslage.
Meine SuB (und es hat eine Weile gedauert, bis ich raus hatte was diese Abkürzung bedeutet) beschränkt sich aktuell auf läppische fünf Bücher, von denen ich dachte, dass es eigentlich Unsinn sei soviele Bücher vorab zu kaufen. Die Berichte über SuBs und RuBs in diesem Forum haben mich eines Besseren belehrt.
Dazu passt auch der Traum von der eigenen Bibliothek, aber ich denke, dass können alle hier sicher gut nachvollziehen.
Ich freue mich auf weiteres Stöbern, und den Erfahrungsaustausch aus vielen guten Büchern.
In diesem Sinne grüßt euch
Aspasia