Geänderte Portalansicht auch in "alle aktiven Themen der letzten 24 Stunden"?

  • Man kann ja die Portalansicht des Forums anpassen und Themen oder Foren ausschließen, die einen weniger bis überhaupt nicht interessieren. So habe ich die allermeisten Leserunden und die "Eulenspiele" ausgeblendet. Funzt auch ganz wunderbar. Wenn sich aber seit dem letzten Besuch mehr geändert hat, als in die Portalansicht passt, wählt man "...mehr: alle aktiven Themen der letzten 24 Stunden". Dort allerdings prasseln dann Leserunden und Eulenspiele wieder auf mich ein. Wäre es möglich, den Portalfilter auch auf diese Suchanfrage auszudehnen?

  • Hallo Tom,
    im Moment bekomme ich Dominik kaum zu Gesicht. Wir haben noch andere Dinge zu erledigen und werden wahrscheinlich erst auf das neue Board umziehen, bevor wir neue Dinge einbauen, die dann mühsam wieder umgebaut werden müssen. Ich bitte da um dein (euer) Verständnis :wave

  • Na toll, da habe ich ja mal annodazumal selbst Tipps gegeben. :lache ich wusste, ich hatte das mal gemacht, konnte mich aber beim besten Willen nicht mehr erinnern WO. Danke magali. :knuddel1

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)